Final Rehearsal Of Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    Final Rehearsal Of Michael Jackson

    Habe mir auf YouTube die Konzertprobe von MJ angesehen, die kurz vor seinem Tod aufgezeichnet wurde.

    Den Berichten über seinen Zustand zufolge hätte ich einen Halbtoten erwartet. Stattdessen sah er aber noch ganz gut aus und auch wenn er tänzerisch früher mehr geboten hat (er war ja auch immerhin schon 50), so bewegte er sich doch erstaunlich grazil und wirkte körperlich fit (ob nun mit oder ohne Schmerzmittel).

    Von dem zu urteilen, was es im Netz zu sehen gab:
  • Marty

    #2
    Zitat von The Welz
    Habe mir auf YouTube die Konzertprobe von MJ angesehen, die kurz vor seinem Tod aufgezeichnet wurde.

    Den Berichten über seinen Zustand zufolge hätte ich einen Halbtoten erwartet. Stattdessen sah er aber noch ganz gut aus und auch wenn er tänzerisch früher mehr geboten hat (er war ja auch immerhin schon 50), so bewegte er sich doch erstaunlich grazil und wirkte körperlich fit (ob nun mit oder ohne Schmerzmittel).

    Von dem zu urteilen, was es im Netz zu sehen gab:
    woher die plötzliche milde ? oder verwechsel ich da was ?

    Kommentar

    • vonSemering
      Foren-Profi

      • 20.10.2008
      • 436

      #3
      Wäre es nicht sinnvoll für MJ eine eigene Community aufzumachen?
      Zuletzt geändert von vonSemering; 09.07.2009, 17:06.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #4
        Wozu? Gibt ja genug FOREN, die sich GANZ ALLEIN mit IHM beschäftigen
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • marionlinko
          Gehört zum Inventar

          • 27.08.2007
          • 1167

          #5
          Ich würde zumindest vorschlagen, nicht 3 oder mehr thread mit Michael Jackson hier aufzumachen. Langsam nimmt das nämlich schon überhand und man verliert den Überblick was wo geschrieben wird.....

          Kommentar

          • Harty
            Gehört zum Inventar

            • 27.07.2003
            • 1071

            #6
            Immerhin ein Elvis Presley Forum, aber wir sind tolerant.

            Zu dem Rehearsal: wer sagt, dass es wirklich 3 Tage vor seinem Tod entstand und keine frühere Aufnahme ist ? Die TanzFotos von Proben einem Tag nach seinem Tod stellten sich auch als Fake heraus.

            Hier würde ich erstmal die angekündigte DVD abwarten..und ehrlich: er tanzte nicht wirklich, sondern drehte sich einmal im Kreis, dazu waren nur 3 Tänzer auf dem Video. Eine Generalprobe sieht anders aus.

            Hoaxmässig sind wir mit Elvis gut versorgt, aber bei Interesse:



            zumindest der Händevergleich mit der Person, die Michael Jackson bei der PK in London sein soll, ist faszinierend.

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20788

              #7
              Zitat von Harty
              Die TanzFotos von Proben einem Tag nach seinem Tod stellten sich auch als Fake heraus.
              Tatsächlich?
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Harty
                Gehört zum Inventar

                • 27.07.2003
                • 1071

                #8
                grins...lol...drückte mich sagen wir , etwas unglücklich aus

                Kommentar

                • gast-20100801

                  #9
                  Zitat von Marty
                  woher die plötzliche milde ? oder verwechsel ich da was ?
                  Das ist keine plötzliche Milde. Der eine Thread befasste sich mit der aus meiner Sicht völlig überzogenen Trauer und grotesken Heiligsprechung von Michael Jackson bei gleichzeitigem Verbot jedes kritischen Gedankens.

                  Hier habe ich mir ein Video angesehen und meine Meinung dazu kundgetan. Und obwohl MJ hier nicht die größte Tanzperformance abliefert (er war aber immerhin schon 50), musste ich feststellen dass er weit weniger hinfällig wirkte als allgemein beschrieben.

                  Kommentar

                  • HaWe
                    Kennt sich hier aus

                    • 29.10.2008
                    • 55

                    #10
                    Zitat von TheKing
                    Tatsächlich?

                    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=cIqj0xD7VCY"]http://www.youtube.com/watch?v=cIqj0xD7VCY[/ame]

                    Zuletzt geändert von HaWe; 10.07.2009, 10:55.
                    If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                    I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                    Kommentar

                    • Sayuri
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 19.07.2008
                      • 141

                      #11
                      Zitat von Harty

                      Zu dem Rehearsal: wer sagt, dass es wirklich 3 Tage vor seinem Tod entstand und keine frühere Aufnahme ist ? Die TanzFotos von Proben einem Tag nach seinem Tod stellten sich auch als Fake heraus.

                      kann keine frühere Aufnahmen sein, da die Tänzer erst vor 3 Monaten für die Konzerte gecastet wurden (über dieses Casting und über die Tänzer gibt es Videos auf youtube) , und somit erst seit 3 Monaten die Chorios probten. Zunächst alleine, und dann traf MJ hinzu. Die Aufnahmen können also nicht so alt sein, wie zbs die Fotos die sich als Fakes herraus stellten.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56306

                        #12
                        weil der, in dem es erwähnt wurde, ja mal wieder CLOSED ist

                        bei uns wird die gala ja morgen abend im tv übertragen.
                        aber wenn man sich die ersten reviews durchliest, stellt man schnell fest,
                        dass von den ursprünglich genannten *stars* nicht viel zu sehen war.
                        (gut, dass wir die tickets dann doch nicht bestellt hatten..)

                        "Save The World"-Gala mit Jackson-Ehrung in NÖ

                        Vor dem nie in Betrieb gegangenen Atomkraftwerk im niederösterreichischen Zwentendorf sind am Freitag die " Save The World Awards" verliehen worden. Unter den für ihr soziales und humanitäres Engagement geehrten Menschen waren Carl Lewis, Karlheinz Böhm und posthum Michael Jackson.
                        Als Höhepunkt der Gala intonierte Jermaine Jackson das Lieblingslied seines Bruders, den Chaplin-Song "Smile".



                        Besser gepasst hätte aber eigentlich sein eigener Hit "And when the rain begins to fall", denn die Freiluftveranstaltung ging im Regen unter. Die nach dem überraschenden Tod von Michael Jackson unter dem Motto "Heal the World" abgehaltene Show, die von Hollywood-Schauspielerin Andie MacDowell tapfer durch den Regen moderiert wurde, wurde eine gute halbe Stunde vor dem geplanten Beginn gestartet.
                        Die Vorverlegung war - nach einem schlimmen Unwetter am Vorabend - durch erneute Angst vor starken Niederschlägen notwendig geworden.Doch die Gala konnte bis zum Schluss durchgeführt werden und erlebte mit Jermaine Jackson gegen 23.00 Uhr auch ein sentimentales Highlight.
                        Er habe "einen geliebten Bruder verloren und die Welt einen großen Humanisten", sagte der ältere Bruder des "King of Pop". Michael habe es geliebt, wenn Menschen glücklich waren. "Und ich bin sicher, er lächelt heute Nacht auf uns herunter", sorgte Jermaine für berührende Momente.
                        Die Band des Abends hatte die Veranstaltung mit Jacksons Songs eingerahmt, der Künstler Gottfried Helnwein hatte den verstorbenen Sänger mit einer Bilder-Installation gewürdigt.
                        Den Abschluss der Gala machten die Pointer Sisters und alle Beteiligten mit dem Song "We are the world".

                        Andie MacDowell hatte zu Beginn die Location und die österreichische Bevölkerung gelobt, die sich 1978 in einer Volksabstimmung gegen den Betrieb des Atomkraftwerks ausgesprochen habe.
                        Als erster "Save The World Award"-Preisträger wurde der Ex-Leichtathletikstar Carl Lewis gefeiert.
                        Im Anschluss wurde Helmut Kutin stellvertretend für SOS Kinderdorf International ausgezeichnet. Freda Meissner-Blau, die "Grande Dame" der Grünen, nahm die Auszeichnung im Namen jener "Abertausenden" entgegen,
                        die "jahrelang daran gearbeitet haben, Atomkraft in Österreich zu verhindern."
                        Der Preisträger Karlheinz Böhm rief den großen Gegensatz zwischen Arm und Reich ins Gedächtnis.
                        Tagtäglich würden 100.000 Menschen auf der Welt verhungern. Es liege in der Hand jedes einzelnen,
                        das zu ändern. Zum Schluss nahm Jermaine Jackson den postumen Preis für Michael entgegen.
                        Zuletzt geändert von burroughs; 25.07.2009, 10:06.
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #13
                          Zitat von burroughs
                          Andie MacDowell hatte zu Beginn die Location und die österreichische Bevölkerung gelobt, die sich 1978 in einer Volksabstimmung gegen den Betrieb des Atomkraftwerks ausgesprochen habe.
                          das find ich ja klasse!

                          Kommentar

                          • Sandy75
                            Foren-Experte

                            • 10.08.2008
                            • 867

                            #14
                            Wer Interesse hat, n-tv zeigt die Save the World Gala heute ab 20.10 Uhr, und morgen nochmals ab 16.10 Uhr.

                            Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                            Elvis Presley

                            Kommentar

                            • MysteryTrain
                              Posting-Legende

                              • 12.07.2008
                              • 7261

                              #15
                              Zitat von burroughs

                              Andie MacDowell hatte zu Beginn die Location und die österreichische Bevölkerung gelobt, die sich 1978 in einer Volksabstimmung gegen den Betrieb des Atomkraftwerks ausgesprochen habe.
                              Off-Topic:


                              Hat er auch erwähnt, dass Österreich große Mengen an Atomstrom aus Deutschland bezieht? So konsequent ist die Anti-Atom-Einstellung also doch nicht (von Billigstrom profitieren, aber die angebliche Gefahren anderen überlassen)

                              Kommentar

                              Lädt...