Joe Jackson bei Larry King

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monday
    Gehört zum Inventar

    • 17.04.2009
    • 1148

    Joe Jackson bei Larry King

    ...habe heute mittag ein paar ausschnitte aus der larry king show gesehen,zu gast war joe jackson.
    auf king´s frage ob er seinen sohn michael geschlagen habe antwortete er "nein das ist nicht wahr,ich habe ihn nie geschlagen ich liebte meinen sohn und tue dies immer noch.er war der grösste musiker auf erden"

    erneut brachte "papa joe" seine mordtheorie ins spiel,er und latoya seien überzeugt das etwas faul sei.
    sie hätten seinen arzt in verdacht, joe jackson " hey larry der kerl war nach michaels tot 3 tage spurlos verschwunden und plötzlich tauchte er wieder auf, da ist doch etwas faul"

    das karrusell der spekulationen geht weiter.....
    A las malas lenguas, tijeras.
  • gast-20110615

    #2
    Er sagte auch mal, er schlug Michael nie mit der Hand!!! Nur mit dem Gürtel! Seine Worte

    Kommentar

    • gast-20110615

      #3
      Der müsste "Psycho Jackson" heißen!

      Kommentar

      • Sivle
        Gehört zum Inventar

        • 27.07.2003
        • 2592

        #4
        Ich hab mir Larry King heute vormittag angeschaut und dieser Joe Jackson macht mir schon übern Bildschirm Angst. Wie müssen sich da erst kleine Kinderseelen gefühlt haben? Mich wundert es nicht, dass MJ einen Knacks hatte.

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21519

          #5
          Zitat von Dayne
          Er sagte auch mal, er schlug Michael nie mit der Hand!!! Nur mit dem Gürtel! Seine Worte

          Ne ne... nich geschlagen, da verstehst Du was falsch..... Er hat ihn nur etwas mit dem Gürtel gepeitscht, so sagte er,
          aber doch nicht geschlagen... Dieser Mann wirkt auf mich auch angsteinflössend....

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • marquardt72
            Posting-Legende

            • 19.08.2006
            • 5713

            #6
            Wieviel Michael Jackson-Threads wollt Ihr in diesem Elvis-Forum eigentlich noch aufmachen?

            Warum diskutiert Ihr dieses Thema nicht direkt in einem Michael Jackson-Forum?

            Einen Michael Jackson-Thread kann ich ja verstehen,aber dies ist nun mindestens der vierte!

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7260

              #7
              Komisch dass du immer die Threads liest und kommentierst, die dich nicht interessieren
              Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht andere interessiert und deine Befindlichkeiten nicht unbedingt der Maßstab für das ganze Forum ist?

              Kommentar

              • Jesse
                Board-Legende

                • 03.01.2007
                • 21519

                #8
                Zitat von marquardt72
                Warum diskutiert Ihr dieses Thema nicht direkt in einem Michael Jackson-Forum?

                Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und.....

                Es ist ein Thema, das die Leute noch immer interessiert und bewegt, auch wir sind da nicht ausgenommen. Ich zumindest versuche durch lesen, verstehen und meine Meinung kundtun zu begreifen, warum der Mann so lebte, wie er lebte und so sterben musste.


                Jesse

                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                Kommentar

                • Gracefan
                  Gehört zum Inventar

                  • 22.03.2004
                  • 1044

                  #9
                  Joe Jackson = sadistisches *********
                  Damit ist eigentlich alles gesagt.

                  Off-Topic:

                  Ganz ehrlich: Mich nerven die "Wie viel Threads wollt ihr eigentlich noch...?"-Postings mehr als die Threads an sich.


                  Edit: Ich wusste gar nicht, dass man hier zensiert wird. *********
                  Crocodile on my feet.
                  Bowtie 'round my neck.
                  That's why they call me the Gangsta Mack.

                  Kommentar

                  • Sandy75
                    Foren-Experte

                    • 10.08.2008
                    • 867

                    #10
                    Joe Jackson strahlt für mich nur Kälte aus!
                    Ich höre lieber Jermaine zu, sehr bewegend sein Apell in einem Interview: Leave Michael alone!

                    BBC, News, BBC News, news online, world, uk, international, foreign, british, online, service
                    Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                    Elvis Presley

                    Kommentar

                    • Elvis_The_King
                      Fühlt sich hier wohl

                      • 21.07.2009
                      • 80

                      #11
                      Es ist traurig das MJ nur im Tod ruhe findet und selbst da wird er noch auseinander gerissen...
                      Zu lebzeiten hatte er doch genug mitgemacht....
                      Ich errinere mich an ein interview wo man ihn fragte ob das stimmt das sein vater ihn schlug und er versuchte zu lächeln, und sagte leise "ja" aber die angst in seinen augen... als ob sein vater hinter ihm stehen würde...
                      :traurig:
                      Kritisiere nicht, was du nicht verstehst , mein Sohn:Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden. - Elvis Aaron Presley

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56292

                        #12
                        Zitat von Elvis_The_King
                        Es ist traurig das MJ nur im Tod ruhe findet und selbst da wird er noch auseinander gerissen...
                        Zu lebzeiten hatte er doch genug mitgemacht...
                        was denn? keiner da, der ruft *he, bei elvis war es doch ganz genau so!* ??
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Sayuri
                          Kommt langsam in Fahrt

                          • 19.07.2008
                          • 141

                          #13
                          telefonaufnahmen-Gespräch zwischen Michael und einer guten Freundin

                          Wen es interessiert ..




                          Ich finde dieses aufgenommen Telefonat (von 92/93) sehr interessant.
                          Es trug auch dazu bei, das Michael im Prozess unschuldig gesprochen wurde. Es lag also auch als Beweismittel vor..
                          Diese Aufnahmen enstanden durch Glendas ehemann. Er vermutete das Sie ein Verhältnis mit Michael hatte, da sie so oft telefonierten etc.

                          In den Gesprächen geht es um seinen Vater Joe Jackson, Mädels und Liebe, Tatum und Diana und auch um seine Kindheit. Die Telefongespräche wurden am Anfang seiner “Dangerous Tour” aufgenommen.
                          Auch in diesen privaten Gesprächen mit Glenda merkt man was für eine harte und schwere Kindheit der King of Pop hatte.

                          Im ersten Video redet er darüber dass Joseph ihn einmal angerufen hat weil er Geld von ihm wollte. Und zwar eine halbe Million Dollar! Michael gab das Geld allerdings lieber seiner Mutter Katherine damit Joe nicht alles davon verschwenden konnte. Später in dem Video hört mein Michael Jackson sogar fluchen. Etwas das er in der Öffentlichkeit sonst nicht gemacht hat."



                          Zudem zeigt es eine Seite von Michael die man zuvor nicht kannte.
                          Sein Humor und seine Empfindungen/Gedanken. Wer die Zeit und Interesse hat und etwas mehr über den "Menschen" Michael Jackson und nicht der Entertainer Figur "Michael Jackson" erfahren möchte, sollte sich diese Aufnahmen anhören.




                          Zuletzt geändert von Sayuri; 08.08.2009, 13:26.

                          Kommentar

                          Lädt...