Ich finde die Sideburns sogar recht geil. Ich habe an seinem Aussehen nichts auszusetzen, deswegen auch der Vergleich mit dem Klassentreffen.
In Erinnerung an James Dean
Einklappen
X
-
Ach, cos.
"Ich wäre gern wie Elvis", hat doch nicht zwingend damit zu tun, selbst die Talente von Elvis Presley zu besitzen. Auch Du wärst vermutlich gern (megareich und weltberühmt) wie Elvis, doch vermutlich kannst Du nicht ganz so gut singen und nicht so gut in (Film-)Rollen schlüpfen wie der King himself es konnte.
Das mit den "Lichtjahren" halte ich etwas für übertrieben, denn rein sprachlich konnte sich ein (vielleicht etwas schnell sprechender) Elvis gegenüber einem doch sehr nuschelig klingenden Brando durchaus behaupten.
wenn man ihm Gelegenheit für einen Abenteuerfilm gegeben hätte.
Kommentar
-
Brando steht auf Platz 4 der grössten Filmlegenden aller Zeiten und Du kommst mir mit Elvis?
Die (Abenteuerfilme), die es gibt von ihm, reichen aus um festzustellen, dass er eben NICHT der Superschauspieler war, wie er hier gerne dargestellt wird. Er war ein einzigartiger Sänger, den es so wohl nie wieder geben wird, aber als Schauspieler eherKommentar
-
Kommentar
-
Das tat ich ja auch nicht.
Für den Film-Freund (nicht zwingend Elvis-Fan) erwähnenswert hingegen wären:
Kid Galahad Jailhouse Rock Charro Loving You Wild In The Country Change Of Habit Roustabout King Creole Viva Las Vegas Love Me Tender Fun In Acapulco Flaming Star
Schon oft von mir thematisiert, und mir immer wieder eine Freude, dies zu wiederholen!
Kommentar
-
Cos, hör doch endlich mal auf, Elvis zu dissen...er war einfach die Vollkommenheit. "Presleys Expeditionen ins Tierreich" wären auch besser als Sielmanns gewesen...und sein Milchreis leckerer als Müllers...also bitte etwas mehr Respekt.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Ja, mit Realisten haben wir es nicht so....Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Vor Elvis war nichts ,und mit Elvis fing alles an ,drum sitzt Elvis am Thron und er ist der King . Elvis hat den weg für viele andere geebnet .Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
Kommentar