Autopsiebericht: Michael Jackson starb als gesunder Mann

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

    Zitat von Richard Burton
    Nee, du bringst mich nicht um den Verstand, du nicht...

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56305

      junge, hör auf zu posten und fang an zu denken!
      was hat DAS mit dem AUTOPSIE-bericht zu tun ???

      hallo? es streitet doch hier niemand ab, dass er sich hat mehrere male chirurgisch hat *verändern* lassen.
      cher hat das auch gemacht, und die frau singt immer noch
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25202

        ..und tschüüüüüüssss !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          Off-Topic:

          au ja.. wenns ums erklären der eigenen meinung geht, ziehen wir ganz schnell den schwanz ein..
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21522

            Zitat von burroughs
            Off-Topic:

            au ja.. wenns ums erklären der eigenen meinung geht, ziehen wir ganz schnell den schwanz ein..
            Off-Topic:



            Er versteht mich ja doch nicht und ich hab auch keinen ... zum einziehen....

            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              Off-Topic:

              ladet ihn doch mal zu euch nach rostock ein, vielleicht versteht ihr euch besser, wenn ihr euch persönlich kennengelernt habt
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474

                Off-Topic:

                Gerade nach geschaut, stimmt. Es IST Vollmond heute.

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21522

                  Zitat von burroughs
                  Off-Topic:

                  ... wenn ihr euch persönlich kennengelernt habt
                  Off-Topic:


                  Hab ich Dir schon gesagt, dass ich Dich nicht leiden kann?

                  Herbi kann herkommen wann er will, aber ich zerbreche mir dann nicht die ganze Zeit das Köpfchen, was er wohl meint, wenn er was meint....


                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • Sayuri
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 19.07.2008
                    • 141

                    ich versteh nich was die tatsache, dass michael jackson noch leben könnte, hätte man ihm nicht diese Narkosemittel gespritzt, mit seinen Operationen zutun hat?!?! Hat ein Mensch dies verdient, nur weil er mit seinem Äußeren unzufrieden war? Und diese seelische Erkrankung, hat doch nichts mit seinem körperlichen Gesundheitsbild zutun.

                    Kommentar

                    • Marty

                      Zitat von Sayuri
                      ich versteh nich was die tatsache, dass michael jackson noch leben könnte, hätte man ihm nicht diese Narkosemittel gespritzt, mit seinen Operationen zutun hat?!?! Hat ein Mensch dies verdient, nur weil er mit seinem Äußeren unzufrieden war? Und diese seelische Erkrankung, hat doch nichts mit seinem körperlichen Gesundheitsbild zutun.
                      ich verstehe nicht, was sich da wieder dieselben, die im anderen m.j-thread auf ihn reingeteufelt haben, aufgefordert fühlen, ihre abartige abneigung mal wieder kund zu tun.
                      nachvollziehen kann ich es nicht. ist das neid, weil "so jemand" so berühmt und reich war und man selber, wo man doch selbst "so geil aussieht und so supernormal ist", es zu nichts gebracht hat ?
                      sorry, aber anders kann ich diese penetrante kampagne gegen eine person, die einem persönlich nichts getan, nicht deuten.
                      vorallen dingen geht es um die art und weise. das lässt schon tief blicken.
                      da scheinen schon etliche minderwertigkeitskomplexe brach zu liegen.

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        Zitat von Marty
                        abartige abneigung
                        armseeliges Gedankengut.

                        Kommentar

                        • Marty

                          Zitat von Herbi
                          ..mir nicht !!



                          ...und das alles nur wegen vitiligo !?
                          wer hat das jemals behauptet ? er hat sich nicht gefallen, deshalb liess er sich verändern.
                          ich bin immer sehr dankbar, dass es user hier gibt, von denen man aufgeklärt wird, dass das nicht normal ist, wenn sich jemand derart operativ verändern lässt.
                          werden von "euch" auch mal die threads gelesen, wo seitenlang darüber diskutiert, dass er eben psychisch nicht ordnung gewesen sein KANN ?? es gibt ja so kleinigkeiten wie, "keine kindheit gehabt", " körperliche gewalt", etc. etc.
                          da ist davon auszugehen, dass jemand als erwachsener "nicht normal" ist. was auch immer darunter zu verstehen ist.

                          wieso wird seitenlang immer derselbe mist kommentiert ?
                          dass muss euch doch schon selbst zu tode langweilen.
                          aber es macht eben spass, sich jemanden herauzupicken, über den man ablästern kann und seine eigenen komplexe vergessen kann.

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von Marty
                            aber es macht eben spass, sich jemanden herauzupicken, über den man ablästern kann und seine eigenen komplexe vergessen kann.
                            andere nehmen ihn vielleicht deshalb in Schutz, weil sie durch ihn ihre eigenen Komplexe geadelt sehen

                            Kommentar

                            • MysteryTrain
                              Posting-Legende

                              • 12.07.2008
                              • 7260

                              Zitat von Rev.Gerhard
                              andere nehmen ihn vielleicht deshalb in Schutz, weil sie durch ihn ihre eigenen Komplexe geadelt sehen
                              Unter den Elvisfans kenne ich auch so ein Beispiel. Es postet sogar hier im Forum ...

                              Kommentar

                              • Sayuri
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 19.07.2008
                                • 141

                                Zitat von Rev.Gerhard
                                andere nehmen ihn vielleicht deshalb in Schutz, weil sie durch ihn ihre eigenen Komplexe geadelt sehen
                                nö, ich nehme ihn in Schutz, da ich es einfach ignorant finde, wenn menschen über einen menschen urteilen, ohne sich mit diesem Menschen, seinem Leben etc. auseinandergesetzt zu haben. wenn man dazu kein interesse hat, sollte man auch das voreilige beurteilen sein lassen!

                                Kommentar

                                Lädt...