Autopsiebericht: Michael Jackson starb als gesunder Mann

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondstaub
    Gehört zum Inventar

    • 10.12.2008
    • 1598

    #76
    Zitat von MysteryTrain
    Von denen bekommt man ja bekanntlich auch Narkosemittel zum Einschlafen. Also sieh dich vor, was du dir da alles andrehen lässt
    Propofol i.v. ist allerdings wirklich harter Tobak ... es ohne Monitoring inklusive Intubations- und CPR-Bereitschaft zu verabreichen ist definitiv nicht lege artis ...

    Kommentar

    • gast-20111607

      #77
      Gibt es nicht eine Regelung, die besagt, sämtliche Narkosemittel sollten / dürfen nur durch dafür nachweislich befähigte Anästhesisten verabreicht werden, da nur jene wirklich in der Lage sind, die Auswirkungen / Wechselwirkungen ggf. zu erwartende Komplikationen einschätzen zu können, da Nicht-Fachärzte zu rudimentär damit vertraut sind?

      Kommentar

      • Mondstaub
        Gehört zum Inventar

        • 10.12.2008
        • 1598

        #78
        absolut keine Ahnung was das komplizierte Medizinrecht der USA dazu sagt ... variiert wahrscheinlich auch von Staat zu Staat

        meines Wissens war MJs behandelnder Arzt Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie und ich möchte nicht in seiner Haut stecken nun

        prinzipiell kann man als Arzt mit Ius practicandi alles machen, gesetzt des Falles, man weiß was man tut ...
        Zuletzt geändert von Mondstaub; 03.10.2009, 17:51

        Kommentar

        • Sayuri
          Kommt langsam in Fahrt

          • 19.07.2008
          • 141

          #79
          ich meine in einem bericht gelesen zu haben, dass murray garkeine ärztliche zulassung mehr hatte, und zudem hohe Schulden/Pfändung etc.


          Wer seinen Patienten Narkosemittel spritzt um ihn zum Schlafen zu kriegen, ihn dann stümperhaft ohne EKG usw beobachtet, dann den Raum verlässt.. nach Stunden wiederkehrt, ihn leblos findet, erstmal Joe Jackson anruft anstatt Notruf setzt.. laut Notrufbericht eine Herzrhytmusmassage auf dem BETT ausführt (man lernt in nem Erstehilfekurs sogar dass des auf nem harten Untergrund gemacht werden muss) also echt heftig

          Kommentar

          • MARIE
            Gehört zum Inventar

            • 11.01.2005
            • 4958

            #80
            Zitat von Sayuri
            ich meine in einem bericht gelesen zu haben, dass murray garkeine ärztliche zulassung mehr hatte, und zudem hohe Schulden/Pfändung etc.


            Wer seinen Patienten Narkosemittel spritzt um ihn zum Schlafen zu kriegen, ihn dann stümperhaft ohne EKG usw beobachtet, dann den Raum verlässt.. nach Stunden wiederkehrt, ihn leblos findet, erstmal Joe Jackson anruft anstatt Notruf setzt.. laut Notrufbericht eine Herzrhytmusmassage auf dem BETT ausführt (man lernt in nem Erstehilfekurs sogar dass des auf nem harten Untergrund gemacht werden muss) also echt heftig

            Zuviel bildzeitung gelesen??????

            Kommentar

            • Sayuri
              Kommt langsam in Fahrt

              • 19.07.2008
              • 141

              #81
              Zitat von MARIE
              Zuviel bildzeitung gelesen??????

              ne eben genau nicht .. ich recherchiere in offziellen Quellen und lese keine tabloid zeitungen. Von daher ist dein Kommentar sinnlos :)

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4958

                #82
                Offiziel hin oder herDas ist nur yellow press gerede.

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  #83
                  Zitat von MARIE
                  Offiziel hin oder herDas ist nur yellow press gerede.
                  Und alles wird geglaubt!

                  Kommentar

                  • MARIE
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.01.2005
                    • 4958

                    #84
                    EDIT EDIT

                    Kommentar

                    • Sayuri
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 19.07.2008
                      • 141

                      #85
                      Zitat von MARIE
                      Offiziel hin oder herDas ist nur yellow press gerede.
                      ha-ha
                      der Notrufcall ist schon std nach dem Vorfall veröffentlich worden. Da muss ich mir nichts von einer Zeitung dazulesen . Der Bericht wann der Anruf gemacht wurde und wann Murray Michael fand wurde schon vom LAPD veröffentlicht. Joe äußerte sich dazu in einem Interview wie und was Murray bei diesem Anruf sagte. Das sind die momentan offziellen Berichte auf denen man sich berufen kann. Genauso wie auf das offzielle statement von Murray.
                      Wenn man alles in Frage stellt könnte man demnach rein garnichts mehr glauben..

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25182

                        #86
                        ...ist ja interessant das man behauptet MJ sei gesund gestorben, die frage ist, wie gesund war den MJ wirklich !? ..wir alle haben X bilder gesehen wo man einen mann sieht der gezeichnet war von X operation die eigentlich ein gesunder mann nicht an sich hätte machen müssen !!

                        ...MJ hat sich die haut gebleicht, dass macht kein mensch mit gesundem menschenverstand und mit starkem selbstvertrauen !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56271

                          #87
                          Off-Topic:

                          herbert, sei mir mir nicht böse. aber manchmal wärs gut, einfach nur die klappe zu einem thema zu halten..

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25182

                            #88
                            ...warum willst du mir meine meinung verbieten burro ?

                            ..aber okay, wenn es leute gibt die meinen MJ wahr toppfit und hatte keinerlei probleme mit seiner gesundheit oder sonst irgendwas, ja dann kann ich auch das akzeptieren !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Carly
                              Gehört zum Inventar

                              • 21.11.2008
                              • 1647

                              #89
                              Dieses "Gesund" kann man so und so auslegen........es soll vielleicht nur aussagen: er hatte nicht Krebs, er hatte keine andere ernste Krankheit, sein Herz war noch okay........ansonsten wird er schon die eine oder andere Sache gehabt haben. Aber bei dieser "Schlafmethode" wäre vermutlich jeder irgendwann "eingeschlafen".

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21518

                                #90
                                Zitat von Herbi
                                ... ja dann kann ich auch das akzeptieren !!

                                Hast Du die Postings gelesen, was das mit den Hautverfärbungen auf sich hatte?

                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...