Autopsiebericht: Michael Jackson starb als gesunder Mann

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von MysteryTrain
    Unter den Elvisfans kenne ich auch so ein Beispiel. Es postet sogar hier im Forum ...
    echt?? das sollte sich dann besser ein Elvis-Fan-Forum suchen.

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von Sayuri
      nö, ich nehme ihn in Schutz, da ich es einfach ignorant finde, wenn menschen über einen menschen urteilen, ohne sich mit diesem Menschen, seinem Leben etc. auseinandergesetzt zu haben.
      es finde es bereichernd, wenn es schützende Personen gibt. aber ob Du beurteilen kannst, inwieweit sich jemand mit der Person des MJ beschäftigt hat, möchte ich bezweifeln.

      Kommentar

      • nuts4977

        Bin gespannt auf den Kinofilm zu den Proben. Ein wenig sollte man da ja auch Jackos Zustand sehen.

        Schade, dass ein körperlich gesunder Mann sich totspritzen lässt.

        Im Grunde ist doch die Todesspritze auch nichts anderes als ne Überdosis Narkosemittel, oder? Zumindest bei Tieren ist dem so.

        Kommentar

        • Sayuri
          Kommt langsam in Fahrt

          • 19.07.2008
          • 141

          Zitat von Rev.Gerhard
          es finde es bereichernd, wenn es schützende Personen gibt. aber ob Du beurteilen kannst, inwieweit sich jemand mit der Person des MJ beschäftigt hat, möchte ich bezweifeln.
          wenn ich lese was manche schreiben, kann ich demnach beurteilen in wieweit sich diese Person mit der Person Michael Jackson auseinander gesetzt hat. Wenn jemand schreibt Michael Jackson wollte weiss sein. Da fehlt Hintrgrundwissen, da man einfach kein Interesse daran hat was wirklich passierte.

          Kommentar

          • gast-20100118

            Zitat von nuts4977
            Im Grunde ist doch die Todesspritze auch nichts anderes als ne Überdosis Narkosemittel, oder?
            Abgesehen davon, dass sich ein Narkosemittel wahrscheinlich nicht als regelmäßiges Schlafmittel eignet, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Arzt ihm bewußt eine Überdosis verpaßt hat.

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Sayuri
              Wenn jemand schreibt Michael Jackson wollte weiss sein. Da fehlt Hintrgrundwissen, da man einfach kein Interesse daran hat was wirklich passierte.
              sorry. Du bist nicht informiert. Das 'Hintergrundwissen', dass MJ lieferte, entsprach nicht der Wahrheit.

              Kommentar

              • Sayuri
                Kommt langsam in Fahrt

                • 19.07.2008
                • 141

                Zitat von Rev.Gerhard
                sorry. Du bist nicht informiert. Das 'Hintergrundwissen', dass MJ lieferte, entsprach nicht der Wahrheit.


                von was sprichst du genau? Welches Hintergrundwissen? Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Willst du dich jetzt auf MJ aussagen bezüglich OP´s beziehen? Ich bin mir im klaren, dass dies nicht nur 2 Op´s waren. Darum geht es hier nicht

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Nein. Es ging um seine Unlust, ein Schwarzer bleiben zu wollen. Und das sowohl von der Farbe als auch von der Gesamterscheinung.

                  Kommentar

                  • MysteryTrain
                    Posting-Legende

                    • 12.07.2008
                    • 7260

                    Zitat von Rev.Gerhard
                    echt?? das sollte sich dann besser ein Elvis-Fan-Forum suchen.

                    Kommentar

                    • Sayuri
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 19.07.2008
                      • 141

                      Zitat von Rev.Gerhard
                      Nein. Es ging um seine Unlust, ein Schwarzer bleiben zu wollen. Und das sowohl von der Farbe als auch von der Gesamterscheinung.

                      du sprichst von einer Unlust? Hast du dafür quellen? Weil er sein optisches Erscheinungsbild veränderte schließt du nun darauß, dass er nicht afroamerikanisch aussehen wollte?
                      Also bitte .. auch sein Umfeld/Freunde waren afroamerikanisch .. Eine der größten Afroamerikanischen Zeitungen Amerikas "die Ebony" machte im letzten Jahr noch ein großes Fotoshooting mit ihm.
                      Michael Jackson war stolz dieser Abstammung zu sein, und das glaube ich ihm.

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        Zitat von Sayuri
                        Michael Jackson war stolz dieser Abstammung zu sein, und das glaube ich ihm.
                        er hatte bezüglich seiner Veränderung soviel Kritik kassiert, dass er sich gewzungen sah, eine solche Aussage zu machen. Und ich glaub auch, dass er sicher gemerkt hat, innerlich immer ein Stück dunkelhäutig zu bleiben.

                        Kommentar

                        • Marty

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          andere nehmen ihn vielleicht deshalb in Schutz, weil sie durch ihn ihre eigenen Komplexe geadelt sehen
                          es gibt leute, die komplexe haben, obwohl sie keinen grund dazu hätten.
                          und die, bei denen man sich wundert, dass sie keine haben.
                          wer deine videos bei youtube kennt, muss deine postings gar nicht mehr lesen.

                          soviel zum thema.

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            Zitat von Sayuri
                            nö, ich nehme ihn in Schutz, da ich es einfach ignorant finde, wenn menschen über einen menschen urteilen, ohne sich mit diesem Menschen, seinem Leben etc. auseinandergesetzt zu haben. wenn man dazu kein interesse hat, sollte man auch das voreilige beurteilen sein lassen!
                            Machst Du das nicht genauso?

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von Marty
                              wer deine videos bei youtube kennt, muss deine postings gar nicht mehr lesen.
                              es würd mich wirklich nicht stören, wenn du es ließest.

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                Off-Topic:

                                Es gibt Leute, mit denen kann man nicht diskutieren, da sie dumm wie ein Stück Brot sind und nur ihre eigene, kleinkarierte Welt kennen, von der Wand bis zur Tapete reichend.
                                Diese Leute finden einen schönen Platz auf der Ignorierliste, wo sie einen nicht mehr durch ihre sinnentleerte Existenz zu nerven wissen.

                                Kommentar

                                Lädt...