Johnny Burnette

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tigerman
    Foren-Profi

    • 18.09.2005
    • 287

    Johnny Burnette

    Aus Wikipedia:

    Johnny Burnette wurde zwei Jahre nach seinem Bruder Dorsey in Memphis geboren…
    Burnette arbeitete tagsüber als Elektriker. In der gleichen Firma arbeitete auch der junge Elvis Presley, mit dem Burnette und sein Bruder gelegentlich zusammen auftraten.

    Das ist mir total neu, das sie zusammen aufgetreten sind, weiß da jemand mehr. Denn ich hab in allen Bios und Dokus noch nie etwas darüber gehört. Klingt für mich nicht glaubwürdig, so was müsste doch sonst erwähnt worden sein.
    Gibt es noch weitere Quellen?
    Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5379

    #2
    Mir ist diese Geschichte auch neu. Ich vertraue auch nicht immer auf die Angaben im Wiki - da kann ja jeder mitmischen und vermeintliche "Fakten" in die Artikel schreiben. Oftmals werden nicht mal Quellenangaben benötigt.
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

    Kommentar

    • gast-201108181

      #3
      Daß die früher oft um die Häuser gezogen sind, war mir bekannt. Aber zusammen aufgetreten...

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21522

        #4
        Zitat von jack77
        Mir ist diese Geschichte auch neu.

        Vielleicht sind sie ja mal in einer Show aufgetreten? Daraus kann dann schnell ein gemeinsam werden.

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • Elvislover76
          Posting-Legende

          • 18.02.2005
          • 9221

          #5
          Hier was ganz interessantes:

          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

          Kommentar

          • Tigerman
            Foren-Profi

            • 18.09.2005
            • 287

            #6
            Super, vielen Dank.
            Also offziell nicht, aber zusammen gejammt unter sich, in frühen Tagen hatten sie wohl.
            Ist für mich jedenfalls eine Neuigkeit die ich richtig cool finde.
            Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

            Kommentar

            Lädt...