The Imaginarium of Doctor Parnassus

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56250

    #16
    es soll leute geben, die SELBST ins kino gehen und sich eine meinung bilden (können)

    Kommentar

    • Carly
      Gehört zum Inventar

      • 21.11.2008
      • 1647

      #17
      ...und ich geh´ auch gleich. 17.15 Uhr sitz ich im Kinosessel, Mr. Burroughs. (Wollte nur vorher mal ne´Meinung zu dem Film hören.)

      Kommentar

      • Carly
        Gehört zum Inventar

        • 21.11.2008
        • 1647

        #18
        Ein Film voller Magie. Die Geschichte zwischen Wirklichkeit und Fantasie. Mir hat er ganz gut gefallen, aber es ist eher ein "Frauenfilm", denke ich......meinen Mann hat´s etwas gelangweilt.:traurig: Nun ja, im Grunde spielt die Rolle schon Heath Ledger. Die drei Ersatzschauspieler haben keinen langen Part. Zu Ende spielt die Rolle dann Farrell mit vielleicht den längeren Part der Drei.
        Nicht schlecht wiegesagt, aber kein Film den man gesehen haben muss bzw. noch ein zweites Mal sehen möchte.

        Ein neuer Film mit Leonardo di Caprio wurde in der Vorschau angekündigt.....und die Ausschnitte dazu waren sehr vielversprechend.

        Kommentar

        • Linchen
          Gehört zum Inventar

          • 14.09.2008
          • 2846

          #19
          Zitat von Carly
          Linchen, hast du ihn schon gesehen.........und wie war´s?
          ich hab ihn leider noch nicht gesehen..irgendwie kamen wir nicht dazu...müssen sehen ob es endlich am Wochenende klappt......:traurig:
          Glücklich wie noch nie

          Kommentar

          • Linchen
            Gehört zum Inventar

            • 14.09.2008
            • 2846

            #20
            Zitat von Carly
            Ein neuer Film mit Leonardo di Caprio wurde in der Vorschau angekündigt.....und die Ausschnitte dazu waren sehr vielversprechend.
            du meint Shutter island ????? der soll sehr dramatisch und gruschelig sein
            Glücklich wie noch nie

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56250

              #21
              nein, inzwischen wurde ein weiterer neuer film mit leodemcabrio gezeigt.
              [den hast du doch bei der 2010-vorschau mit dabei..]

              Kommentar

              • Linchen
                Gehört zum Inventar

                • 14.09.2008
                • 2846

                #22
                Zitat von burroughs
                nein, inzwischen wurde ein weiterer neuer film mit leodemcabrio gezeigt.
                [den hast du doch bei der 2010-vorschau mit dabei..]
                achso den Film..... zurzeit zeigen sie den Film Shutter Island....den anderen hab ich noch nicht im Kino gesehen den Trailer
                Glücklich wie noch nie

                Kommentar

                Lädt...