Gamer - Kinostart 07.01.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisrico
    Foren-Profi

    • 26.08.2006
    • 304

    Gamer - Kinostart 07.01.

    Ab heute im Kino!!

    Pro: Bester aktueller Action-Darsteller in der Hauptrolle

    Contra: Vorhersehbar, zu wenig aus der Story gemacht, Running Man fand ich besser (obwohl der von 1987 ist)

    Fazit: Kann man gucken, muss man aber nicht. Für Butler-Fans allerdings ein "Muss". Also auch für mich

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=L-Y31Y7GoiE"]YouTube- .: Gamer - German / Deutscher Trailer (mit Gerard Butler) :.[/ame]

    Eure Meinung?
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56250

    #2
    blut spritzt, körperteile fliegen durch die gegend
    kurz: wird wohl kaum unrated den weg in unsere kinos finden
    [es sei denn, er bekommt eine 18er freigabe. was ich bei dem zielpublikum allerdings für unwahrscheinlich halte]


    btw:
    sollte es vom punisher ne fortsetzung geben, hätte ich gerne butler in der hauptrolle gesehen

    Kommentar

    • elvisrico
      Foren-Profi

      • 26.08.2006
      • 304

      #3
      The Butler did it!

      Zitat von burroughs
      btw:
      sollte es vom punisher ne fortsetzung geben, hätte ich gerne butler in der hauptrolle gesehen
      Punisher? Warum kannt ich den nicht?
      Grad den Trailer reingezogen -> wird geguckt!!

      stimmt....mit Butler...das wär was!

      Der sollte allerdings die Komödien lassen und einsehen, dass er für Action und Männlichkeit (was im Zeitalter von "Fünfohrhäschen" und "Dreihorn-Schweiger" leider eine Seltenheit geworden ist) steht. Im Frühjahr (glaub ich) kommt zumindest im UK eine weitere Komödie mit ihm und J.Aniston. Der Trailer war schon zum gähnen!

      Kommentar

      • elvisrico
        Foren-Profi

        • 26.08.2006
        • 304

        #4
        So kann man den Kinoabend mit Frau gestalten:

        Sich mit ihr in Schweigers "Chickenwithears" setzen. Kurz sagen man müsse mal für kleine Tils - sich vorne schnell eine Karte für Gamer holen - sich den Film reinziehen.
        Gamer läuft nur ca. 85 min., ist also locker machbar. Frau merkt das sowieso nicht!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56250

          #5
          den neuen trailer hab ich nicht gesehen, aber *the ugly truth* hat mir überraschenderweise ganz gut gefallen

          Kommentar

          • elvisrico
            Foren-Profi

            • 26.08.2006
            • 304

            #6
            Zitat von burroughs
            den neuen trailer hab ich nicht gesehen, aber *the ugly truth* hat mir überraschenderweise ganz gut gefallen
            Hmmm...also eigtl. stimmt das schon. War nicht schlecht!
            Ich glaube ich habe nur ANgst, dass er eines Tages in Komödien so wirken könnte wie Sly oder Arnie.
            Aber da brauch ich mir eigtl. keine Sorgen machen. Verdammt witziger Kerl musst ich feststellen (schön rauh scottish):

            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=PMzID3XSyE8"]YouTube- More Hilarious Gerard Butler Moments[/ame]

            Kommentar

            • Oliwa
              Board-Legende

              • 31.07.2003
              • 13393

              #7
              Könnte ein ganz guter Film sein, andererseits habe ich auch nichts gegen Til Schweiger Filme. Hab gerade "Rache" mit ihm gesehen: Hammer Film!
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

              Kommentar

              Lädt...