Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Also hier steht sie 1 Woche SPÄTER. Habe ich auch noch nicht begriffen, warum erst 2 und dann 1.
[ame="http://www.amazon.de/Johnny-Cash-Bootleg-Vol-1-Personal/dp/B004I1WIZM/ref=sr_1_3?s=music&ie=UTF8&qid=1295027458&sr=1-3"]Johnny Cash Bootleg,Vol.1: Personal File: Johnny Cash: Amazon.de: Musik[/ame]
Er hätte absagen sollen. Dieser Auftritt war kurz nach einer Kiefernoperation und er stand unter Medikamente. Hinzu kamen noch die Sorgen um June. Aber ansonsten kann ich damit leben, denn so schlecht ist der Auftritt nicht.
Glaube es war der 16.04.83.in Augsburg. Die Presse hat ihm damals hart kritisiert wg. dem Auftritt, was nachhinein völlig ungerecht war, jeder dachte nur an Drogen etc. ....
Ist mir damals überhaupt nicht direkt aufgefallen, dass da bei Cash Medikamente oder Alkohol im Spiel waren. Das war Johnny Cash, im Deutschen Fernsehen und dazu schien er gern hier aufgetreten zu sein und er ist auch in dem Clip eine starke Persönlichkeit. Dass er etwas angezählt war, ist mir erst viel später aufgefallen.
Was das Publikum in der Zeit noch steif und reserviert war...
neues aus dem hause godfatherecords:
LONGING FOR OLD VIRGINIA
cd im dreifach-digipack, cash & co. live am 2.10.1976 in wheeling, west virginia, jamboree usa, late show.
exzellente soundboardaufnahme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar