OH...wusste nicht dass Johnny gestern Geburtstag hatte...unbewusst habe ich gestern die ganze Zeit Lieder von ihm gehört/gespielt/gesungen... Na dann: Belated Happy Birthday, Johnny! Hope you celebrated your birthday with June, up there in heaven! We love you!
Johnny Cash - Sammelthread
Einklappen
X
-
-
Ohja! Ein absolutes Highlight für mich dieses Jahr. 3 Tage noch, dann ist es da.
Einziger Motzpunkt ist für mich, dass sie wohl diesen Elvis Costello mit seiner Coverversion von She used to love me lot draufgepackt haben. Dafür könnte ich sie schlachten!
Kommentar
-
Was für ein tolles Album!
Alle 12 (ja, auch das 13. geht so nach mehrmaligem Hören) Songs sind einfach nur ein Genuss für die Ohren.
Wie wurde eine kurze Reportage über diese CD beendet?
Out among the stars - Mit einer Stimme, die aus den Sternen fiel.
Besser kann man es nicht sagen.
Kommentar
-
Ooooh, der erste Satz ist vielversprechend.
"There’s other material even now—material that we’re trying to consider whether it’s right for release. But this record in particular really shined. It stood out to me as a unique body of work. There were songs that my father had recorded that had never been heard before. This wasn’t, like, B-sides and outtakes. It was a full record. A lost record. So I was really excited." -John Carter Cash
Kommentar
-
Auf Spotify kann man sich das Album, wie auch die Kommentare von John Carter Cash zu den einzelnen Songs anhören..Zuletzt geändert von Chris; 23.03.2014, 13:05FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.Kommentar
-
Es gibt da ein feines CD Set mit den Aufnahmen der beiden, leider nicht offiziell.
Offiziell wären die Aufnahmen auf der Bootleg Series Vol. 10 gut aufgehoben gewesen oder zumindest einige Songs davon.
Tja, daraus wurde leider nichts.
Vol. 11 soll ja die " Blood On The Tracks " Zeiten beinhalten und was danach kommt, ist noch nicht bekannt.Kommentar
Kommentar