Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
wird es das ding auch als box set geben? dann wäre ich nämlich auch zum kauf bereit
Die "Unearthed" ist eine feine 5 CD Box, mit sehr vielen wunderschönen Cover-Versionen. Die letzte CD beinhaltet sowas wie eine Zusammenfassung, oder Best of the American Recordings Teile 1 -4, einfach nur schön.
Die American 1 - 5 Teile, bekommt man schon für teilweise "kleines Geld", unter 10 EUR in den Läden.....
Es sind die letzten Lieder des Country-Giganten: Die Songs, die jetzt auf dem Album "Ain't No Grave" erschienen sind, nahm Johnny Cash kurz vor seinem Tod 2003 auf. "Er investierte Leidenschaft und Hingabe wie nie zuvor", sagt sein Sohn John Carter Cash im SPIEGEL-ONLINE-Interview.
ich habe die neue noch nicht, fand aber den letzten Teil der American reihe schon eindeutig zu weichgespült und ohne rechten Biss. (die ersten 4 Teile und die Box fand ich genial) Wie ist denn die neue so?
Puhhh.. also ich bin seit vorhin nur am weinen:traurig:
Die Songs sind toll, keine Frage aber...
Man hört richtig, dass es ihm gar nicht mehr gut ging zu der Zeit. Und ich denke, dass auch Johnny diese Songs mit gebrochenem Herzen gesungen hat.:traurig:
Mir bricht es fast das Herz, ehrlich! Es tut weh, ihn SO zu hören. Schon damals bei Hurt fiel es mir sehr schwer...
Zuletzt geändert von Elvislover76; 06.03.2010, 13:54
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
ich kann sie nicht objektiv beurteilen.
die tatsache das Johnny sehr krank war und trotzdem im studio arbeiten wollte,
alles gegeben hat, um seinen schmerz zu lindern.
allein diese tatsache verleiht dieser cd ein besonderes gefühl....:traurig:
Leider finde ich die Aufmachung der American No6 etwas spartanisch, Booklet = Fehlanzeige. Dann die Tracklist auf der Rückseite der CD, als ein Sticker halbherzig aufgeklebt, Ähnliches auch auf der Vorderseite. Ein wenig mehr für das Geld wäre schon angebracht, trotzdem ein klasse Album...
... nicht so wie die teils schrottigen Elvis AR Shows
Hehe...eine super Vorlage, und dies (immerhin) mit Danke bedacht!
Wage es also anzumerken, dass ich mit neuesten VÖ wie dieser oder auch der THIS IS IT (Blu-ray) von MJ ein unendliches Maß an Rührung wie Begeisterung zu empfinden imstande bin, wie es dem gegenüber das (zumindest für mich) gleichteure IN A MINNESOTA MINUTE-Buch nicht ansatzweise vermochte!
Man mag sich ergo ruhig Letzteres sparen und auf CASH & Co aber nicht verzichten!
Hehe...eine super Vorlage, und dies (immerhin) mit Danke bedacht!
Wage es also anzumerken, dass ich mit neuesten VÖ wie dieser oder auch der THIS IS IT (Blu-ray) von MJ ein unendliches Maß an Rührung wie Begeisterung zu empfinden imstande bin, wie es dem gegenüber das (zumindest für mich) gleichteure IN A MINNESOTA MINUTE-Buch nicht ansatzweise vermochte!
Man mag sich ergo ruhig Letzteres sparen und auf CASH & Co aber nicht verzichten!
Ich hab das nicht negativ gegenüber Elvis gemeint, ich wollte damit nur sagen das mir dieses letzte Cash Album lieber ist als schlecht klingende Audience Recordings, egal ob von Elvis oder einem anderen Künstler, bei denen man den Gesang nur erahnen kann.
also ich hätte aus american IV eine single gemacht mit "ain't no grave" und "redemption day". 2x stimmungsvoller country gothic. den rest hätte man sich sparen können.
hier noch meine lieblingsversion von "ain't no grave" aus dem jahre 1953, zu finden auf der großartigen gospelbox "goodbye babylon" (dust-to-digital):
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ubTAaw1Qkd4"]YouTube- Brother Claude Ely - There Ain't No Grave[/ame]
(sister rosetta tharpe hat den song übrigens auch aufgenommen.)
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar