Dance Of Death - 6. Februar 2006

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5463

    #16
    Zitat von Tschabo
    ...und ich sehe gut aus!
    Wann Morgens vorm Spiegel???

    Aber geile Band-3 Stunden Heavy Metal Live bringt nur Iron Maiden!!!!!!!!

    Kommentar

    • griefchen
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2005
      • 4729

      #17
      Zitat von Tschabo
      Das erzähl mal Bruce Dickinson!
      Hey nichts geht über den smarten, lecker-aussehenden Bruce.
      Da dürfte er ruhig Jungfrau sein....er wäre es bei mir nicht mehr lange

      Kommentar

      • gast-200612042

        #18
        Off-Topic:

        Gestern lief auf ARD - Info - ein Konzert von Lemmy (MOTÖRHEAD)- Sorry aber dass ging richtig geil ab

        Kommentar

        • ich
          Posting-Legende

          • 08.11.2003
          • 5463

          #19
          Zitat von griefchen
          Hey nichts geht über den smarten, lecker-aussehenden Bruce.
          Da dürfte er ruhig Jungfrau sein....er wäre es bei mir nicht mehr lange
          Hoppla das sag ich Johnny ÄTSCH!!

          Kommentar

          • griefchen
            Gehört zum Inventar

            • 01.07.2005
            • 4729

            #20
            Zitat von ich
            Hoppla das sag ich Johnny ÄTSCH!!
            mach doch; mach doch; mach doch

            Kommentar

            • Tschabo

              #21
              Seit heute kann man sich die 3-DVD-Box bei Amazon.de vorbestellen! Habe ich selbstverständlich sofort gemacht!

              Iron Maiden 3-DVD-Box "Death On The Road"

              Kommentar

              • Tschabo

                #22
                Der Postbote hat mir heute morgen diese DVD-Box überreicht! Ich bin absolut begeistert über dieses Design der Box. Klasse Arbeit!!! Im Booklet befinden sich einige Bilder über die Ankunft von Maiden auf`m Flughafen und wie sie während des Fluges Zeitung lesen. Natürlich gibt es auch Bilder vom Konzert selber!

                Nachher, wenn meine Frau ins Bett geht, werde ich es mir gemütlich machen und mir wenigstens eine der drei DVDs anschauen.

                @griefchen:
                Hast Du die Box auch schon?

                Kommentar

                • griefchen
                  Gehört zum Inventar

                  • 01.07.2005
                  • 4729

                  #23
                  NEIN, ich hab sie noch nicht. Werd dann brav beim Libro schaun - oder mal bei bekannten WEB-Stores.

                  Ich hoffe, deine Frau konnte schlafen - trotz angemessener Lautstärke bei schauen der DVD(s)?

                  Kommentar

                  • Tschabo

                    #24
                    Zitat von griefchen
                    Ich hoffe, deine Frau konnte schlafen - trotz angemessener Lautstärke bei schauen der DVD(s)?
                    Wie nicht anders zu erwarten war, hat meine Frau mir natürlich zugerufen, dass ich die Musik leiser stellen sollte! Ich konnte sie aber dann doch davon überzeugen, dass ein Maiden-Konzert keine Beerdigung ist!

                    Ich habe mir gestern erstmal das Konzert angesehen. Das Making Off und so weiter werde ich mir die Tage ansehen.

                    Ich selber war nicht auf der letzten Tour. Daher war für mich die Show komplett neu. Und man kann mit aller Ruhe von SHOW reden! Atemberaubene Lightshow, astreiner Sound! Bruce Dickinson hat sich zweimal verkleidet. Erst mit Umhang und Maske wie auf dem CD-Cover bei "Dance Of Death" und als Soldat bei "Paschendale". Die obligatorische England-Fahne bei "The Trooper" durfte natürlich auch nicht fehlen.

                    Ein ganz besonderes Highlight ist "Journeyman". Es ist das erste Lied der Zugabe. Echt geil!!! Die Fans singen jede Zeile mit - Gänsehautfeeling! "Journeyman" ist natürlich ohne E-Gitarren. Dave Murray, Adrian Smith und Janick Gers sitzen während des Songs auf Stühlen. Adrian legt ein hervorragendes Solo auf seiner Akustik-Gitarre hin.

                    Ein tolles Konzert! Diese DVD-Box kann ich wärmstens empfehlen. Allerdings werden die DVDs von Maiden`s Open Air Konzerten öfter den Weg in meinen Player finden.

                    Kommentar

                    • griefchen
                      Gehört zum Inventar

                      • 01.07.2005
                      • 4729

                      #25
                      Zitat von Tschabo

                      Ein tolles Konzert! Diese DVD-Box kann ich wärmstens empfehlen. Allerdings werden die DVDs von Maiden`s Open Air Konzerten öfter den Weg in meinen Player finden.
                      ich liebe "Maiden live in Rio". Endgeile DVD...schon allein das Feeling wenn Maiden mit dem Hubi eingeflogen werden

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56296

                        #26
                        Zitat von Tschabo
                        Wie nicht anders zu erwarten war, hat meine Frau mir natürlich zugerufen, dass ich die Musik leiser stellen sollte! Ich konnte sie aber dann doch davon überzeugen, dass ein Maiden-Konzert keine Beerdigung ist!

                        Ich habe mir gestern erstmal das Konzert angesehen. Das Making Off und so weiter werde ich mir die Tage ansehen.

                        Ich selber war nicht auf der letzten Tour. Daher war für mich die Show komplett neu. Und man kann mit aller Ruhe von SHOW reden! Atemberaubene Lightshow, astreiner Sound! Bruce Dickinson hat sich zweimal verkleidet. Erst mit Umhang und Maske wie auf dem CD-Cover bei "Dance Of Death" und als Soldat bei "Paschendale". Die obligatorische England-Fahne bei "The Trooper" durfte natürlich auch nicht fehlen.

                        Ein ganz besonderes Highlight ist "Journeyman". Es ist das erste Lied der Zugabe. Echt geil!!! Die Fans singen jede Zeile mit - Gänsehautfeeling! "Journeyman" ist natürlich ohne E-Gitarren. Dave Murray, Adrian Smith und Janick Gers sitzen während des Songs auf Stühlen. Adrian legt ein hervorragendes Solo auf seiner Akustik-Gitarre hin.

                        Ein tolles Konzert! Diese DVD-Box kann ich wärmstens empfehlen. Allerdings werden die DVDs von Maiden`s Open Air Konzerten öfter den Weg in meinen Player finden.
                        was kostet denn das Teil?
                        wie lange dauert die 3te dvd (interwiew, making of etc)?
                        Ich bin noch am überlegen..
                        nicht weil mich das material nicht reizt, sondern weil ich es übertrieben finde, 2 verschiedene sound-versionen auf 2 dvds aufzuteilen

                        Kommentar

                        • Tschabo

                          #27
                          Zitat von griefchen
                          ich liebe "Maiden live in Rio". Endgeile DVD...schon allein das Feeling wenn Maiden mit dem Hubi eingeflogen werden
                          Du meinst sicher (Klugscheißer-Modus AN) "Rock In Rio" (Klugscheißer-Modus AUS) Ja, eine Super DVD! Meine Favoriten sind "Live After Death" von 1985 und "Donington Live 1992".

                          Kommentar

                          • Tschabo

                            #28
                            Zitat von burroughs
                            was kostet denn das Teil?
                            wie lange dauert die 3te dvd (interwiew, making of etc)?
                            Ich bin noch am überlegen..
                            nicht weil mich das material nicht reizt, sondern weil ich es übertrieben finde, 2 verschiedene sound-versionen auf 2 dvds aufzuteilen
                            Ich habe 26,49 Euro bei Amazon bezahlt.
                            Ich glaube, die dritte DVD dauert 90 Minuten. Die habe ich mir aber noch nicht angeschaut.

                            Was die verschiedenen Sound-Versionen angeht, da muss ich sagen, dass es mir ziemlich egal ist! Viel teurer dürfte die Box deswegen nicht sein, weil rund 30 Euro meiner Meinung nach ein normaler Preis ist.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56296

                              #29
                              Zitat von Tschabo
                              Ich habe 26,49 Euro bei Amazon bezahlt.
                              Ich glaube, die dritte DVD dauert 90 Minuten. Die habe ich mir aber noch nicht angeschaut.

                              Was die verschiedenen Sound-Versionen angeht, da muss ich sagen, dass es mir ziemlich egal ist! Viel teurer dürfte die Box deswegen nicht sein, weil rund 30 Euro meiner Meinung nach ein normaler Preis ist.
                              stimmt..
                              der preis is echt ok bei der Leistung..
                              muß wohl auch wieder mal n paar libro-filialen abgrasen

                              Kommentar

                              • griefchen
                                Gehört zum Inventar

                                • 01.07.2005
                                • 4729

                                #30
                                Zitat von Tschabo
                                Du meinst sicher (Klugscheißer-Modus AN) "Rock In Rio" (Klugscheißer-Modus AUS) Ja, eine Super DVD! Meine Favoriten sind "Live After Death" von 1985 und "Donington Live 1992".
                                der KLUGSCHEIßER-MODUS sei dir verziehn

                                Kommentar

                                Lädt...