Engelbert - schon mal gesehen ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    #16
    @ dr. nic: geh hin, ich hoffe, du hast trotz der leicht heftigen ticket-preise einen schönen abend.

    engelbert humperdinck ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber einer der ganz großen, und den würde ich persönlich sogar tom jones vorziehen ... :top


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=aBiepqrfsS0&feature=related"]YouTube- Engelbert Humperdinck - The Last Waltz [totp2][/ame]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=rCZO9xeYA8g"]YouTube- Engelbert Humperdinck - Release Me[/ame]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=oKNTHjOjsvs&feature=related"]YouTube- A Man Without Love - Engelbert Humperdinck[/ame]

    Kommentar

    • Dr.Nic
      Gehört zum Inventar

      • 05.11.2005
      • 1289

      #17
      klar gehe ich hin, ticket hab ich ja bereits...
      preis ist "normal", maffay, tom jones sind ähnlich teuer.... nur tina turner schlägt bisher keiner...

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #18
        Was man bei youtube nicht alles findet ... des kloane Beisl vom großen Peter A.

        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=s9KwMMTG3RE"]YouTube- Engelbert Humperdinck - Het Kleine Cafe aan de Haven - The Little Cafe By The Harbour[/ame]

        Kommentar

        • Dr.Nic
          Gehört zum Inventar

          • 05.11.2005
          • 1289

          #19
          apropos Peter A.
          er soll ja in Wien leben, weiß man eigentlich genau wo sein Anwesen ist?
          Klar, Besuch wird er nicht empfangen aber trotzdem mal schauen wo er wohnt würde ich wohl wenn ich da wäre.

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #20
            Da müssten die Wiener Kollegen hier aushelfen, ich weiß leider nicht, wo genau in Wien er lebt ...

            Kommentar

            • gast-201108181

              #21
              Zitat von Dr.Nic
              klar gehe ich hin, ...
              Wie war es denn?

              Kommentar

              • gast-201108181

                #22
                Zitat von Paolo Pinkel
                Also ich muß ehrlich zugeben: Von Platte oder CD kann ich Engelbert auch nicht hören, ...
                Diese Aussage muß ich nach seinem letzten Album (von 2009) allerdings revidieren.

                Kommentar

                • Hunk
                  Foren-Profi

                  • 27.02.2006
                  • 437

                  #23
                  Zitat von Paolo Pinkel
                  Diese Aussage muß ich nach seinem letzten Album (von 2009) allerdings revidieren.

                  Ja, weil er mit der gereiften Stimme eines alten Mannes singt, diese dafür aber noch eine unheimliche Power hat.

                  Und die Aufnahme des riesigen Orchesters ist natürlich auch exzellent geworden.

                  Mir gefallen die Versionen in der Tat auch fast ausnahmslos besser als die Originale aus den 60ern und 70ern (und natürlich erst recht aus den 80ern).

                  Kommentar

                  • gast-201108181

                    #24
                    So ist es.

                    Kommentar

                    • nuts4977

                      #25
                      Wenn live alles in dem Stil vom gezeigten Video hier ist und nicht so nen arger Schnulzenkram würd ich mir Engelbert auch gerne mal ansehen.

                      Kommentar

                      • Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.11.2005
                        • 1289

                        #26
                        das Konzert wurde abgesagt, wobei ich zunächst die Vermutung hatte, dass zu wenig Tickets verkauft worden waren. Jedoch war einer Stellungnahme auf der HP von Engelbert zu entnehmen, dass er eine Lungenentzündung hatte und auch andere Shows gecancelt worden sind....

                        Kommentar

                        • gast-201108181

                          #27
                          Zitat von nuts4977
                          Wenn live alles in dem Stil vom gezeigten Video hier ist und nicht so nen arger Schnulzenkram würd ich mir Engelbert auch gerne mal ansehen.
                          Also, das Album, welches er letztes Jahr mit dem Prager Synphonieorchester aufgenommen hat, sollte dann Dein Fall sein.

                          Kommentar

                          • gast-20110321

                            #28
                            ich kenne den Engelbert zwar nicht so, aber er sagte einmal, dass wenn er in las vegas ( ?) übernachtet, dass er immer in der exclusiven "elvis-suite" übernachtet.

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14735

                              #29
                              Ich wusste gar nicht, dass Engelbert Engländer ist und dass er mal mit Dieter Bohlen zusammen gearbeitet hat , wundert mich nicht wirklich. Obwohl er immer gut singen konnte, kam keiner seiner Songs bei mir an. Ich mochte sein Auftreten und Aussehen nicht, obwohl er gut gebaut war...

                              Aber seine heutige Stimme ist schon sehr interessant und My Way von einem älteren Herrn mit passabler Stimme, klingt meist gut.

                              Ein Konzert von ihm würde ich jedoch nicht besuchen...

                              Dieser Song gefällt mir allerdings

                              [ame="http://www.youtube.com/watch?v=inRsnXtehAk&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-7-HM"]YouTube - ENGELBERT HUMPERDINCK - Goodbye my lover.[/ame]
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • nuts4977

                                #30
                                Zitat von Paolo Pinkel
                                Also, das Album, welches er letztes Jahr mit dem Prager Synphonieorchester aufgenommen hat, sollte dann Dein Fall sein.
                                Amazon Link?

                                Kommentar

                                Lädt...