Harald Schmidt geht zurück zu SAT1

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56291

    #31
    Zitat von Marco
    selbst wenn hier einer pubs,..
    ooch.. hat der bambino bäuerchen macht? *rückenklopf*

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26471

      #32
      Zitat von TheKing
      ich verstehe gar nicht warum man das nicht vergleichen darf...
      Weil wir hier über die Arbeit der öffentlichen Programme gesprochen haben und nicht über den Arbeitseifer diverser Stars.



      Auch wenn Welz leider erfolglos versucht hat, was zu erklären.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56291

        #33
        klar darf man.
        ich bin allerdings neugierig, in welchen punkten man einen langsam in die jahre kommenden weltstar mit mit deutschen talkmastern auf pocher-niveau vergleichen kann/will

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26471

          #34
          Diese DSDS/Popstars-Fans sind zu allem fähig.

          Kommentar

          • gast-20110321

            #35
            Zitat von The Welz
            Es scheint allerdings Leute zu geben, die schon eine solche Ausführung überfordert. Aber diese Menschen schauen in der Regel auch nicht Harald Schmidt.
            sei nicht immer so gemein zu den lieben marco

            Kommentar

            • gast-20100801

              #36
              Gestern lief die erste Show der letzten ARD-Staffel von HARALD SCHMIDT.

              Der Meister ist nun wieder bartlos und fit wie in alten Tagen. Eine absolut phantastische Show.

              Kommentar

              • Ela 37

                #37
                Auch das wie bei allem im Leben Geschmackssache
                Habe die Show nicht gesehen aber damals hab ich mir mal 2 angesehen und ich finde H.S. sehr unsympatisch und ist auch nicht meine Art von Humor

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  #38
                  Schmidt und Feuerstein, das war's. Was fand ich die zwei ulkig.....

                  Hier mit Helge Schneider, zu komisch.
                  [ame="http://www.youtube.com/watch?v=PdZz9hU_Pr4&feature=related"]YouTube - Helge Schneider bei Schmidteinander[/ame]



                  Zuletzt geändert von Gilla; 17.09.2010, 09:44
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • MysteryTrain
                    Posting-Legende

                    • 12.07.2008
                    • 7260

                    #39
                    Zitat von The Welz
                    Ab 2011 wird Harald Schmidt wieder zurück zu SAT1 gehen.
                    Soll er nur. Dafür kommt Günther Jauch zurück zur ARD. Ich mag anspruchsvollen Polit-Talk (z.B. im Stil von "Hart aber fair") auch wesentlich lieber als die zynischen Witzchen von Harald Schmidt (die längst nicht mehr witzig sind).

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56291

                      #40
                      schmidt war anfangs für mich die deutsche version von jay leno.
                      aber inzwischen sind seine gags derart ausgelutscht und teilweise jenseits jeglichen niveaus
                      (danke, sidekick pocher) dass es definitiv KEINEN spass mehr macht dann doch lieber das original

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        #41
                        Zitat von MysteryTrain
                        .....auch wesentlich lieber als die zynischen Witzchen von Harald Schmidt (die längst nicht mehr witzig sind).
                        Ich kann Dich beruhigen, Du bist auch nicht die Zielgruppe von Harald Schmidt.
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.09.2010, 14:48

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          #42
                          Man ist weder elitaer, noch besonders gebildet, noch hebt man sich eklatant vom verachteten Poebel ab, wenn man immer wieder betont, wie sehr man doch auf Harald Schmidt steht.
                          Nicht, dass ich einem den Spass nicht goennen wuerde, aber der gute Mann hat seinen Zenit ueberschritten.

                          Kommentar

                          • gast-20110615

                            #43
                            Schmidteinander habe ich geliebt. Danach hab ich ihn nur noch aus der Ferne betrachtet

                            Kommentar

                            • gast-20100801

                              #44
                              Zitat von Richard Burton
                              Man ist weder elitaer, noch besonders gebildet, noch hebt man sich eklatant vom verachteten Poebel ab, wenn man immer wieder betont, wie sehr man doch auf Harald Schmidt steht.
                              Man ist ja auch nicht elität oder musikalisch besonders gebildet, wenn man auf Elvis steht.

                              Jeder hat eben seine Zielgruppe und die von Harald Schmidt ist eben nicht der 08/15 Fernsehgucker. Hat nichts mit elitär zu tun. Ist nur ein spezieller Geschmack.

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21522

                                #45
                                Zitat von The Welz

                                Jeder hat eben seine Zielgruppe und die von Harald Schmidt ist eben nicht der 08/15 Fernsehgucker. Hat nichts mit elitär zu tun. Ist nur ein spezieller Geschmack.

                                Genau diese Einstellung hast Du aber mit Deinen Postings vermittelt.

                                Ich hab ihn auch ne zeitlang gern gesehen, bis ich's ausgelutscht fand und die Spässchen immer flacher.


                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...