Frank Sinatra hat heute Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loverdoll
    Gehört zum Inventar

    • 16.01.2010
    • 3954

    Frank Sinatra hat heute Geburtstag

    Ein wunderbarer, unvergessener Künstler!



    Geboren 1915-12-12 in Hoboken, New Jersey (USA)
    Gestorben 1998-05-14 in Los Angeles, Kalifornien (USA)


    Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler wurde mit seiner unverwechselbaren melancholischen und charaktervollen Stimme zum zentralen Sänger des "Rat Pack" und des amerikanischen Showbusiness der 1940er, 1950er und 1960er Jahre. Als Darsteller wurde ihm der "Oscar" verliehen, seine Beziehungen zur Mafia gaben häufig Anlass zur Kritik. Heute gilt sein Name als Inbegriff des Entertainments und als Verkörperung des amerikanischen Zeitgeistes. In seiner Karriere stand er für Filme wie "Verdammt in alle Ewigkeit" oder "Die oberen Zehntausend" mit den größten Stars seiner Zeit vor der Kamera. Stücke wie "The Lady is a Tramp", "Strangers in the Night" und "New York - New York" unterstrichen seinen Erfolg und bescheren Frank Sinatra über seinen Tod hinaus ungebrochene Popularität...http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=272&RID=1


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=u_gg0DlcuMo"]YouTube - Frank Sinatra - Night and Day - 1957 version[/ame]
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

  • Suskai
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2008
    • 2314

    #2
    Frank Sinatra war ein ganz großer Künstler, den wir alle niemals vergessen werden.
    "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11717

      #3
      Einer der besten Sänger/Schauspieler aller Zeiten. Ich schätze diesen Künstler sehr.
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Loverdoll
        Gehört zum Inventar

        • 16.01.2010
        • 3954

        #4
        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=YeUMfZzdiEc&feature=related"]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]
        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

        Kommentar

        • Oliwa
          Board-Legende

          • 31.07.2003
          • 13401

          #5
          Zitat von Ciscoking
          Einer der besten Sänger/Schauspieler aller Zeiten. Ich schätze diesen Künstler sehr.
          Dem schließe ich mich ohne wenn und aber an

          Aber Sinatra lebt ja auch heute noch, und zwar in Tom Gaebel. Ist schon klasse der Typ. Ich wünschte auch Elvis hätte so ein "Duplikat"
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • lars87
            Foren-Experte

            • 15.03.2009
            • 537

            #6
            Frank ist neben Elvis einer meiner Lieblingssänger!
            Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

            Kommentar

            • gast-20100801

              #7
              Sinatra war absolut großartig! Ich liebe einfach seine traurigen und sentimentalen Alben a' la A MAN ALONE oder WATERTOWN.

              Kommentar

              • Hunk
                Foren-Profi

                • 27.02.2006
                • 437

                #8
                Zitat von Oliwa
                Dem schließe ich mich ohne wenn und aber an

                Aber Sinatra lebt ja auch heute noch, und zwar in Tom Gaebel. Ist schon klasse der Typ. Ich wünschte auch Elvis hätte so ein "Duplikat"


                Die hat er doch, und gleich dutzendweise.

                Kommentar

                Lädt...