wahnsinn...bis auf berlin ist die tour schon ausverkauft
Dick Brave-Yes, I'm back!
Einklappen
X
-
"Just listen to yourself,
not what other people say"
********************** -
Es gibt Zusatzkonzerte, das Erste haben sie eben veröffentlicht, Vorverkauf startet wohl morgen bei eventim
Dienstag, 1. November 2011 um 20:00
MANNHEIM - Capitol
Edit: Es kommen noch mehr:
Mittwoch, 2. November 2011 um 20:00
STUTTGART - LKA
Donnerstag, 3. November 2011 um 20:00
SAARBRÜCKEN - Garage
Samstag, 5. November 2011 um 20:00
BERN - Bierhübli
Sonntag, 6. November 2011 um 20:00
MÜNCHEN - Kesselhaus
Montag, 7. November 2011 um 20:00
ERLANGEN - EWerk
Mittwoch, 9. November 2011 um 20:00
KÖLN - EWerk
Freitag, 11. November 2011 um 20:00
HAMBURG - Docks
Samstag, 12. November 2011 um 20:00
BERLIN - Huxley´s
Montag, 14. November 2011 um 20:00
LEIPZIG - Werk2
Dienstag, 15. November 2011 um 20:00
HANNOVER - Capitol
Mittwoch, 16. November 2011 um 20:00
DORTMUND - FZW
Kommentar
-
Gute? Das ist eine andere Frage.
Doch gibt es wenigstens welche, denen der Rockabilly im Blut liegt und die das nicht nur machen, wenn es in der Kasse eng wird
Aber den Mädels gefällt er natürlich
Ich hör weiter Scotty Bullock und all die anderen, wenn ich lust auf Rockabilly hab oder meine Legendary Daltons Live in Wien.Kommentar
-
Natürlich gibts genug Rockabilly Bands aber eben nicht in unserer Gegend... leider!
BTW: Ob er den Mädels gefällt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich beurteile Musiker nicht nach dem Aussehen Dick Brave and the Backbeats jubel ich jetzt auch nicht hoch in den Himmel... aber finde es trotzdem ganz ok was sie machen. Ausserdem kann man sie auch nicht mit den typischen Rockabilly Bands vergleichen!If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Kommentar
-
Als ich hörte, dass sich hinter Dick Brave der Soft-Sänger Sasha verbirgt, hat's mich schon nicht mehr interessiert. Ich habe mir ein paar Clips von ihm angeguckt. Ich denke schon, dass er ein ganz guter Musiker mit einer gewissen Wirkung auf sein Publikum ist, aber ich halte es doch für eine Masche, so aufzutreten, eine Masche, die immer noch zieht. Bringt einfach STimmung und volles Haus. Und warum auch nicht, man muss auch nicht alles bierernst sehen und bewerten.
Vor allem war's eine gute Geschäftsidee.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Wenn man sich ein bisschen mehr damit beschäftigt erfährt man aber auch, dass Sasha immer Rock n Roll und Rockabilly Fan war und mit Dick Brave mehr mal sich einen Wunsch erfüllt hat, als an die zahlende breite Masse zu denken. Sicher muß auch ein Sänger seinen Lebensunterhalt verdienen, aber ihm zu unterstellen, er macht den Dick Brave nur um Kohle zu scheffeln ist meines Erachtens fernab der Wahrheit.
Ich habe ihn 2x live gesehen als Dick Brave und 1x als Sasha. Ich persönlich fand ihn mit mehr Energie und Spaß bei der Sache, als er als Dick auf der Bühne stand. Dort konnte er locker sein und mußte nicht diese Schmachtfetzen singen.
Er ist ein toller Entertainer und nett anzusehen. Alles keine SchandeKommentar
-
Hab ich das gesagt?
Aber schien trotzdem eine spontane Idee gewesen zu sein:
Sasha als Dick Brave: "Wir müssen 'ne Rock'n' Roll-Band aufmachen"Die Idee zu Dick Brave kam Sasha und dem Gitarristen André Tolba, nachdem sie bei einer Amerika-Promo-Tour Elvis-Gedenkstätten besichtigt und schon einiges getrunken hatten...
BAYERN 3 - Bayerns Hitradio Nummer 1 mit allen Hits von heute – und den meisten neuen! Webradio Livestream Playlist Musik Wetter Verkehr. Kontakt: 0800/8003800
Ich sagte doch, was soll's. Wenn die Leute Spaß haben damit, mehr kann ein Entertainer eh nicht erreichen.
Nur direkt Authentizität kann man m.E. nicht entdecken und wohl auch nicht erwarten.Zuletzt geändert von Gilla; 23.03.2011, 09:34*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Genau das ist der Punkt, der Mann ist mit viel Spass und seiner lockeren Art bei der Sache. Um sein Einkommen glaub ich, braucht er sich ansonsten nicht viel Sorgen machen. Er hätte auch in Sachen Sascha weitermachen können,ne neue CD rausbringen und dazu ne Tour machen können. Seine Fans hätten's auch honoriert. Ich find ihn cool, Authentizität als Rockabilly erwartet wohl niemand wirklich von ihm, wichtig ist, er hat ne gute Stimme und kann singen. Uuuuuuuuund er kommt locker rüber.
Ich freu sehr mich auf ihn.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ich kenne ihn eben nur als Sasha, wobei er mir bis auf ein bis zwei Songs nicht im Gedächtnis geblieben ist und er ansonsten keine Wirkung hinterlassen hat.
Ist doch okay, die 50s immer wieder aufleben zu lassen. Wie wir sehen, laufen sie ihm ja die Bude ein...Ist halt nicht mein Geschmack, ich hoffe, das darf man hier äußern, ohne jemandem zu nahe zu treten.
So freue ich mich ganz doll mit meinem Mann auf das Bob Dylan Konzert. Kann ja auch kaum jemand nachvollziehen.
Gut, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat, was wär das öde...Zuletzt geändert von Gilla; 23.03.2011, 12:05*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Nachdem ich für Mai keine Karten mehr bekommen hatte (Danke an alle, die mich nicht rechtzeitig informiert hatten ), hat es nun für November geklappt. 11.11.11, 1900 h im Docks aufm Kiez.
Jemand von euch dabei?
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
Kommentar