Country

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tina
    Fühlt sich hier wohl

    • 01.12.2005
    • 91

    Country

    Was haltet ihr von Countrymusic? Neben ELVIS , Metal, Gothic liebe ich diese Musik total, besonders um diese Jahreszeit, weil die Leute da in Nashville total schöne Weihnachtsmukke machen. Meine Favoriten sind Billy Ray Cyrus, Alabama, John Berry, aber natürlich auch die "Klassiker" wie Johnny Cash, Loretta Lynn, Patsy Cline, etc....







  • Taniolo
    Posting-Legende

    • 23.09.2003
    • 6679

    #2
    Country Music ist spitze. Neben ein paar neueren Country-Stars, die Tina oben schon teilweise aufgeführt hat, möchte ich mal Marty Robbins ins Spiel bringen. Von ihm gibt's auch ein paar geile Christmas Songs.

    Sein bekanntester Hit dürfte El Paso gewesen sein. Elvis ist damit ganz kurz auf der FTD "On Tour Rehearsals" zu hören ("out in the West Texas town of El Paso ...").
    Robbins schrieb übrigens auch You Gave Me A Mountain.


    Kommentar

    • Tina
      Fühlt sich hier wohl

      • 01.12.2005
      • 91

      #3
      Ja, Marty Robbins finde ich auch sehr gut. Mein Lieblingssong von ihm ist unter anderem "Walking Peace Of Heaven".

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        #4
        Zitat von Tina
        Was haltet ihr von Countrymusic? Neben ELVIS , Metal, Gothic liebe ich diese Musik total, besonders um diese Jahreszeit, weil die Leute da in Nashville total schöne Weihnachtsmukke machen. Meine Favoriten sind Billy Ray Cyrus, Alabama, John Berry, aber natürlich auch die "Klassiker" wie Johnny Cash, Loretta Lynn, Patsy Cline, etc....
        da fehlen ganz klar Willie Nelson, Kris Kristofferson und (je nach geschmack) auch Conway Twitty und Jimmy Ellis
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6342

          #5
          Nur contemp Country!

          Garth Brooks rulez!!!!


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          • Lexa

            #6
            Zitat von burroughs
            Conway Twitty
            Jo, Twitty höre ich auch gerne. Mein Favorit in Sachen Country ist derzeit Alan Jackson würde ich mal sagen.

            Kommentar

            • gast-200612042

              #7
              nö also Country ist ja gar nicht mein Fall







              Kommentar

              • Butchgirl
                Posting-Legende

                • 27.07.2003
                • 6342

                #8
                Anderes was gut ist noch:

                Trisha Yearwood, Jo Dee Messina, Terri Clark, Keith Urban, Rascal Flatt,Kenny Chesney, Faith Hill, Gretchen Wilson, Sugarland, Blake Shelton,Tim McGraw,Joe Nichols, und und und...

                Oh und hab ich Garth schon erwaehnt????

                @ Taniolo

                Er und Trisha haben letzten Samstag geheiratet uebrigens.


                nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  #9
                  schäm dir
                  Maniac (ex-mayhem) hat sogar ein Country-projekt laufen
                  und einer von den Dimmus hat während der letzten Tour (laut Shagrath) ne komplette country-platte komponiert und per Laptop eingespielt..
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • Butchgirl
                    Posting-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 6342

                    #10




                    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      #11
                      Zitat von Butchgirl


                      manno.. die is ja
                      *sabba*
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Butchgirl
                        Posting-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 6342

                        #12
                        Sach ich doch!


                        nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                        Kommentar

                        • Tina
                          Fühlt sich hier wohl

                          • 01.12.2005
                          • 91

                          #13
                          Wenn ich alle aufgezählt hätte die ich mag, würde ich vermutlich bis morgen schreiben. Sehr gut finde ich auch die Judds, Vince Gill, Hal Ketchum, zum Teil die Bellamy Brothers, Shania Twain, Faith Hill, Martina McBride...und, und, und .

                          Kommentar

                          • Butchgirl
                            Posting-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 6342

                            #14
                            Wynonna rockt auch!


                            nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                            Kommentar

                            • Butchgirl
                              Posting-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 6342

                              #15
                              ...und ich bin sicher, sie spielt doch fuer 'unser' Team





                              nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                              Kommentar

                              Lädt...