Bob Dylan Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14789

    Was nicht das Schlechteste wäre. Habe mich momentan in Dylans Album ~Self Portrait- verliebt, was ja unter den Fans umstritten ist. Aber da sind mMm super klasse Stücke dabei
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • Gast

      Bob hat gestern in St.Paul, Minnesota einen nächsten Song von seinem Album " Tempest " gesungen, nämlich " Early Roman Kings ".
      Er tastet sich langsam nach vorne und hoffentlich bringt er noch mehr Songs von diesem Album.
      " Pay in blood ", " Narrow way ", " Soon after midnight ", und " Long and waisted years " sind meine persönlichen Songs, die ich, und sicherlich viele andere sich wünschen würden, wenn Bob sie live singen würde.
      Roll on, Bob.

      Kommentar

      • Gast

        Und er hat es gatan:

        His Bobness brachte gestern in Washington den Song " Soon after midnight " von seinem aktuellen Album.
        Langsam, aber dafür sicher, bringt er, so hoffe ich, dann alle Songs aus " Tempest ", seinem 35. Album.
        Mr. Grasberger, gibt es schon ein Soundsample dieses Songs ???
        Oder kann Rusty hier aushelfen ???
        Danke, Jungs.
        Ich bin gespannt.

        Roll on, Bob.

        Kommentar

        • Rusty Cage
          Posting-Legende

          • 17.01.2007
          • 5251

          Er hat heute abend ja noch eine Gelegenheit, den Rest des Albums zu spielen...danach ist Schluß für dieses Jahr. Aber ich hoffe, daß Dylan sich den Song "Tempest" für das nächste Konzert aufspart, auf dem ich zugegen sein werde (und ihn danach auch wieder wegläßt )...

          Mit einen Sample kann ich leider nicht dienen, auch wenn ich wüßte, wo man ihn herbekommt...aber ich will einfach nicht mehr soviele Dylan-Shows, habe genug ungehört rumliegen...
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

          Kommentar

          • michael grasberger
            Posting-Legende

            • 16.02.2006
            • 9995

            heute abend: dylan-night im wiener fluc (gleich hinter dem praterstern). es gibt konzerte, djs und eine talkrunde.



            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              Das hört sich wirklich interessant an, den "späten Dylan" etwas mehr zu beleuchten.

              Denn schließlich ist er weiterhin noch sehr erfolgreich auf Tour und seine Fans wollen ihn hören und sehen. Grund genug, über diese späte Phase zu reden...Viel Spaß
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9995

                delia, oh delia...lang nicht mehr gespielt. ein highlight der herbsttour:

                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SpFeM7pO1w0&feature=g-all-u"]Audio 004 - YouTube[/ame]

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Off-Topic:

                  Gerade stelle ich fest, dass auch hier alle Fotos weg sind....die ich vom Dylan Konzert letztes Jahr in Mainz gemacht habe. So tolle Schnappschüsse, nur 20 m von der Bühne entfernt.:traurig: Oh, oh, doof...
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • Gast

                    Zitat von Gilla
                    Off-Topic:

                    Gerade stelle ich fest, dass auch hier alle Fotos weg sind....die ich vom Dylan Konzert letztes Jahr in Mainz gemacht habe. So tolle Schnappschüsse, nur 20 m von der Bühne entfernt.:traurig: Oh, oh, doof...
                    Sag jetzt bitte nicht, du hast die Fotos zu Hause auch nicht mehr !!!

                    Falls du sie doch hast, bitte wieder einstellen.

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      Off-Topic:

                      Doch, hab ich sie noch ...hier sind sie nach dem Server-Umzug verschwunden, wie so einige aus meinen anderen Threads.
                      Habe Mike schon geschrieben, hab da so eine Idee, wie ich sie wieder einsetzen kann...
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • Gast

                        Zitat von Gilla
                        Off-Topic:

                        Doch, hab ich sie noch ...hier sind sie nach dem Server-Umzug verschwunden, wie so einige aus meinen anderen Threads.
                        Habe Mike schon geschrieben, hab da so eine Idee, wie ich sie wieder einsetzen kann...
                        Unsere liebe Gilla hat weise vorgesorgt, und die Fotos bleiben uns erhalten.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          wahrscheinlich hast du, weil du keinen platz mehr für neue hattest, ein paar alte fotos gelöscht
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14789

                            Das wüsst' ich aber. Nein, ich bin unschuldig daran, Problem ist ja bekannt
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • Gast

                              Zitat von michael grasberger

                              Mr. Grasberger, ein Bericht über das Geschehen fehlt noch, falls du auch dabei gewesen bist.

                              Kommentar

                              • michael grasberger
                                Posting-Legende

                                • 16.02.2006
                                • 9995

                                Zitat von Glen D.
                                Mr. Grasberger, ein Bericht über das Geschehen fehlt noch, falls du auch dabei gewesen bist.
                                super wars. es ging bis 5 uhr früh. und ja, ich war dabei.

                                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

                                Kommentar

                                Lädt...