Bob Dylan Sammelthread
Einklappen
X
-
Ich bin gespannt, was nun auf der " Bootleg Series " Vol. X drauf sein wird; auf der " Duquesne Whistle " Single ist ein Alternate Take von " Meet Me In The Morning ", ist dass ein Hinweis, welches Material wir bekommen, nämlich " Blood On The Tracks " Sessions Material ???
Auf diversen His Bobness Websites findet man möglich Veröffentlichungen für Vol. X und auch schon für Vol. XI !!!
Was nun schlußendlich veröffentlicht wird, bleibt, noch, ein Geheimnis, obwohl nun doch schon 2 Jahre seit Vol. IX her ist.
Roll on, Bob, keep " The Bootleg Series " comin´ !!!Kommentar
-
Endlich News, wenn auch kurze, für Bootleg Series Vol. X:
Auf His Bobnesses Website findet sich ein Hinweis, wo es heißt, das im April die Single " Wigwam " veröffentlicht wird, als Demoversion und einem bis dato unveröffentlichtem Song, " Thirsty In Boots ", als B Seite !!!
Und dann folgt der Hinweis auf Vol. X der Bootleg Series.
Können wir dann im Sommer auf dieses CDs Set hoffen ???
Roll on, Bob.Kommentar
-
wigwam, einer der textlich besten dylansongs!
im sommerloch wird kaum was veröffentlicht werden, eher im frühjahr oder herbst. tippe auf frühjahr.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Wenn diese Bootleg Vol. X im Frühjahr veröffentlicht wird, so soll es mir nur mehr als recht sein; ich freue mich schon sehr darauf, und hoffentlich erhalten wir bald Infos über den Inhalt des CDs Sets.Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
ja, der drafi ist hart. da sollte man vorher mindestens eine flasche selbstgebrannten intus haben.
(Nick Tosches)Kommentar
-
Gilla,
da wird diese Veröffentlichung, Bootleg Series Vol. X. , für dich sehr interessant, wenn du das Album " Selfportrait " magst.
Ich arbeite mich täglich näher an dieses Album heran, und ich muß sagen, das mir auch die Phase von Bob gefällt; es kommt mir so vor, als wollte er mit diesen Songs sagen: " Hört zu, das bin auch ich. "Kommentar
Kommentar