Bob Dylan Sammelthread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56248

Zitat von Glen D.
    Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir eine mehrstündige Fahrt mit dem Zug noch einmal antun sollte.
    ma kann si aber scho a a weng anstellen
    dann leg 40 euro drauf und flieg .. wien - hannover 1h20min

Kommentar

• Gast

Zitat von burroughs
      ma kann si aber scho a a weng anstellen
      dann leg 40 euro drauf und flieg .. wien - hannover 1h20min
      Wos hast, ma kann si scho a weng anstellen ???
      Fliegen ist nicht so meines, ehrlich gesagt.

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14780

Eine bemerkenswerte Performance des 70-jährigen Bob Dylan. Sehr cool, ein unglaubliches Charisma..

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nwrHU2yyC-c"]Bob Dylan - Things Have Change oscar performance - YouTube[/ame]
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Gast

... liebe Gilla, da hast du dich ein bisserl vertan, die Performance at the Oscars von Bob war im Marz 2001, da war unser Bob 59 Jahre alt;
          seine heutige Performance zu dem tollen Song ist, finde ich, noch immer genial.
          Er hat ja bei seinen Konzerten sogar den Oscar auf der Bühne sichtbar stehen.
          His Bobness halt.

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14780

Wah, da sieht er ja aus wie 70 !

Habe nur einen Kommentar aufgeschnappt, der ihn mit 70 so cool findet, geht mir ja genauso...

Aber diese Version des Songs war natürlich äußerst gelungen

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14780

Zitat von Glen D.
              Er hat ja bei seinen Konzerten sogar den Oscar auf der Bühne sichtbar stehen.
              His Bobness halt.
              Ja, haben wir ja in Bonn gesehen. Auf dem Piano stand er.

Kommentar

• Gast

Zitat von Gilla
                Wah, da sieht er ja aus wie 70 !

Habe nur einen Kommentar aufgeschnappt, der ihn mit 70 so cool findet, geht mir ja genauso...

Aber diese Version des Songs war natürlich äußerst gelungen
                Mit seinem Errol Flynn Bärtchen ( siehe " Love And Theft; übrigens dasselbe Jahr ) sieht er doch gut aus.
                Man achte auf die diversen Reaktionen des Publikums wie Ceta und Michael Douglas.
                Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, war das eine Liveübertragung aus Australien, denn Bob konnte nicht dabei sein.
                Er hat sich den Oscar wahrlich verdient.
                Toller Song und eine tolle Performance.

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14780

Ja, alles richtig. Habe nicht auf Daten geachtet, sondern nur auf den Song und auf ihn....haha
                  Natürlich habe ich die Reaktionen des Publikums wahrgenommen, die waren genau so hin und weg von ihm wie du und ich....

Ich habe die CD auch, "Love and Theft". Ich meine aber, er hat entweder an seinem 70. oder kurz davor auch noch diesen Bart getragen...

Kommentar

• Gast

Zitat von Gilla
                    Ja, alles richtig. Habe nicht auf Daten geachtet, sondern nur auf den Song und auf ihn....haha
                    Natürlich habe ich die Reaktionen des Publikums wahrgenommen, die waren genau so hin und weg von ihm wie du und ich....

Ich habe die CD auch, "Love and Theft". Ich meine aber, er hat entweder an seinem 70. oder kurz davor auch noch diesen Bart getragen...
                    Er bringt den Song auf seine eigene Art und das ist es, was Bob ausmacht, damals und auch noch heute.

Den Bart like Errol Flynn trägt er auch auf dem Backcover seiner letzten CD " Tempest ", leider ohne Hut. ( I´m the oldest son of a crazy man, I´m in a Cowboy band ( Zitat aus " Nettie Moore. " ) )

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56248

Zitat von Glen D.
                      Fliegen ist nicht so meines, ehrlich gesagt.
                      daun suder net..

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14780

Zitat von burroughs
                        daun suder net..
                        Dat soll einer verstehen...

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56248

dann mecker nich

Kommentar

• Gast

... ich meckere nicht, Mr. burroughs.
                            Es ist halt so, das mir das Fliegen nicht so liegt.
                            Ich spare mir das Geld und warte und hoffe, das Bob nächstes Jahr Österreich nicht wieder auslässt und es " nur " Konzerte in Deutschland usw. gibt.
                            Wiener Stadthalle wäre daher ideal, denn da habe ich keine weite Anreise und kann eventuell auch in Wien übernachten.
                            Also, innerhalb Österreichs bin ich, wenn er kommt, dann dabei.
                            Und wahrscheinlich auch Mr. Grasberger; denke ich mir zumindest, das er da nicht Nein sagen wird.

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14780

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-jPg2M1UYgU"]Knockin' On Heaven's Door - Bob Dylan - YouTube[/ame]

Kommentar

• Gast

Tolles Video, danke Gilla.
                                Das muß von der " Hard To Handle " Tour aus Australien 1986 sein; dieses Video fehlt mir noch als DVD.
                                Kann hier Mr. Grasberger oder Rusty nähere Infos geben ???
                                Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2013, 12:20

Kommentar

Lädt...