Bob Dylan Sammelthread
Einklappen
X
-
Eine bemerkenswerte Performance des 70-jährigen Bob Dylan. Sehr cool, ein unglaubliches Charisma..
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nwrHU2yyC-c"]Bob Dylan - Things Have Change oscar performance - YouTube[/ame]*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
... liebe Gilla, da hast du dich ein bisserl vertan, die Performance at the Oscars von Bob war im Marz 2001, da war unser Bob 59 Jahre alt;
seine heutige Performance zu dem tollen Song ist, finde ich, noch immer genial.
Er hat ja bei seinen Konzerten sogar den Oscar auf der Bühne sichtbar stehen.
His Bobness halt.Kommentar
-
Wah, da sieht er ja aus wie 70 !
Habe nur einen Kommentar aufgeschnappt, der ihn mit 70 so cool findet, geht mir ja genauso...
Aber diese Version des Songs war natürlich äußerst gelungen*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Kommentar
-
Man achte auf die diversen Reaktionen des Publikums wie Ceta und Michael Douglas.
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, war das eine Liveübertragung aus Australien, denn Bob konnte nicht dabei sein.
Er hat sich den Oscar wahrlich verdient.
Toller Song und eine tolle Performance.Kommentar
-
Ja, alles richtig. Habe nicht auf Daten geachtet, sondern nur auf den Song und auf ihn....haha
Natürlich habe ich die Reaktionen des Publikums wahrgenommen, die waren genau so hin und weg von ihm wie du und ich....
Ich habe die CD auch, "Love and Theft". Ich meine aber, er hat entweder an seinem 70. oder kurz davor auch noch diesen Bart getragen...*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Ja, alles richtig. Habe nicht auf Daten geachtet, sondern nur auf den Song und auf ihn....haha
Natürlich habe ich die Reaktionen des Publikums wahrgenommen, die waren genau so hin und weg von ihm wie du und ich....
Ich habe die CD auch, "Love and Theft". Ich meine aber, er hat entweder an seinem 70. oder kurz davor auch noch diesen Bart getragen...
Den Bart like Errol Flynn trägt er auch auf dem Backcover seiner letzten CD " Tempest ", leider ohne Hut. ( I´m the oldest son of a crazy man, I´m in a Cowboy band ( Zitat aus " Nettie Moore. " ) )Kommentar
-
... ich meckere nicht, Mr. burroughs.
Es ist halt so, das mir das Fliegen nicht so liegt.
Ich spare mir das Geld und warte und hoffe, das Bob nächstes Jahr Österreich nicht wieder auslässt und es " nur " Konzerte in Deutschland usw. gibt.
Wiener Stadthalle wäre daher ideal, denn da habe ich keine weite Anreise und kann eventuell auch in Wien übernachten.
Also, innerhalb Österreichs bin ich, wenn er kommt, dann dabei.
Und wahrscheinlich auch Mr. Grasberger; denke ich mir zumindest, das er da nicht Nein sagen wird.Kommentar
Kommentar