Ein Album, das noch größer wird, wenn man sein neuestes Werk hört....
Bob Dylan Sammelthread
Einklappen
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier. -
Kommentar
-
Sie läuft gerade zum zweiten Mal. Ich finde die Platte langweilig, es gibt keine Uptempo-Nummer, ist mir zu ruhig. Ich will keinen Dylan, der versucht, schön zu singen, ich will den Dylan, der mir die Texte um die Ohren schlägt. Mit einem Balladen-Album kann ich nichts anfangen. Bei Sinatra macht das Sinn, aber nicht bei Dylan (meine Meinung).
Die von dir genannten Alben sind klasse, da versucht er auch nicht, die Töne zu treffenElvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Wird es auch...aber es gibt ja immer einen Weg...
Die Pressung ist aber gut, keinerlei Störgeräusche und die CD liegt auch bei.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
-
Auch nach einer Nacht Abstand und erneutem Durchlauf bleibe ich dabei, die Platte ist langweilig. Vielleicht möchte ich Dylan nicht mehr, da mich schon das letzte Konzert, das ich 2013 gesehen habe, nicht mehr überzeugen konnte...vielleicht sollte er in Rente gehen?
Nun sollte ich mir mal Zeit für den Basement-Tapes-Karton nehmen...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
-
So lange dauert das ja nicht mehr.
Und Elvis hat auch gecovert, und dass nicht wenig, da kann dass Dylan auch, und dass ist auch gut so.
Kommentar
-
Schon richtig, aber den "Gesang" von Dylan als schön zu empfinden, ist schon etwas..., naja, speziell...
Ich meine, wenn Du seine Stimme mal mit der von Elvis vergleichst (und diese ist ja nun praktisch der Inbegriff einer schönen Stimme), dann bin ich doch sehr verwundert, irgendwie...Kommentar
Kommentar