Ich hörte im Radio, das Gäste vorzeitig gingen, weil man sein Gekrächze nicht mehr verstehen konnte. Waren ziemlich entäuscht.
Bob Dylan Sammelthread
Einklappen
X
-
Du warst da und kannst aus erster Hand berichten, Glen. Wenn einigen Dylans Gesang nicht gefallen hat, warum sind sie denn da hin? Das weiß man doch vorher, dass er keine Singstimme hat. Die alte Diskussion. Diejenigen, die da vorzeitig abgedüst sind, waren sicher nur Legenden-Gucker.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Und die Songs die er singt, singt er auf seine Art und Weise, da lässt er sich nicht dreinreden, er geht seinen Weg und das, finde ich, ist auch gut so.
Möge er uns noch lange, lange mit seinen Songs begeistern und auch überraschen.
Kommentar
-
Vielleicht kann da Mr. Grasberger Auskunft geben !?Kommentar
-
Das kann er gut...hör dir mal Idiot Wind von der LP Blood On The Tracks an...was er da seiner Frau entgegenschleudert... (auch wenn er sagt, das Album hat nichts mit dem Scheitern seiner Ehe zu tun).Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Aber natürlich, das ist auch mir bekannt. Dylans Aussage wird aber dadurch nicht charmanter, oder?!
Und nicht nur den Song " Idiot Wind " anhören, sondern das ganze Album, ein Meisterwerk der MusikgeschichteZuletzt geändert von Tafka S.; 02.07.2015, 10:34Kommentar
Kommentar