Bob Dylan Sammelthread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Ähnlich wie das Cover von Susan Tedeschi.

Gute Stimme.

Jedoch:

Ich bleibe bei Dylan, Bob Dylan.

Kommentar

• Tafka S.
      Posting-Legende

• 22.06.2005
      • 9754

Dylan?

Du meinst den Mann, der etwas gegen Oslo hat?

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9754

Drei ganz wunderbare Cover-Versionen aus der Feder des Herrn Zimmerman gibt's nachträglich zu Nikolaus....

und

sowie

[ame="https://youtu.be/TLq4uIi_e5Y"]Knocking on heaven's door - Bob Dylan (cover) - YouTube[/ame]

Zuletzt geändert von Tafka S.; 14.12.2016, 15:18

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Es wäre schön, wenn dieser Thread doch ein Infothread rein über Bob Dylan bleiben würde und ich hier nicht ständig irgendwelche anderen Künstler sehen muss. Wer wann und warum seine Lieder gesungen hat, interessiert mich persönlich nicht.

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9754

Selbstredend wird dieser Thread ab sofort His Bobness himself vorbehalten bleiben.

Hab da kein Problem mit.

Kommentar

• Gast

Im kommenden Jahr tritt Dylan in der EMSLANDARENA in Lingen auf. Weiß jemand, weshalb der Mann in dieser zwar modernen, aber eben doch recht kleine Halle spielt?

Kommentar

• Rusty Cage
                Posting-Legende

• 17.01.2007
                • 5256

Hat Parker als Manager verpflichtet?

Aber Dylan spielt schon seit Jahren auch in kleineren Hallen oder Städten. Da ist Lingen nicht unbedingt überraschend.
                Zuletzt geändert von Rusty Cage; 25.12.2016, 22:08
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• michael grasberger
                  Posting-Legende

• 16.02.2006
                  • 9974

dylan füllt schon lange keine stadien mehr wie in den 70er jahren. er ist seit mehr als 25 jahren so gut wie jedes jahr auf tour in europa und spielt meistens vor 5000-10000 leuten.
                  er hat sein publikum, das ihm seit jahrzehnten treu ist und auch jedes jahr brav konzertkarten kauft, aber das ist zahlenmäßig sehr überschaubar.
                  möglich, dass der nobelpreis kurzfristig mehr interesse erzeugt...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

Kommentar

• Gast

Soweit ich weiß, fasst die Halle etwa 4.000 Zuschauer.

Die EMSLANDARENA ist allerdings recht modern und wartet auch mit guten Künstlern auf. In 2017 kommen neben Dylan zum Beispiel auch Amy Macdonald, Adel Tawil, Die Söhne Mannheims, Bosse, Beginner, Ina Müller und Komiker a' la Mario Barth und Atze Schröder.

Im aktuellen Jahr waren unter anderem Peter Maffay, Scooter und die Fantastischen Vier da.

Ich hatte nur gedacht, dass Dylan ein noch größeres Publikum zieht, da er ja auch nur wenige Konzerte in Deutschland gibt und die übrigen in den Metropolen stattfinden, die auch andere internationale Stars besuchen.

Prinzipiell denke ich aber, dass man auch mit einem Publikum von 4.000 Leuten nicht am Hungertuch nagen muss.

Kommentar

• Gast

News:

Bob Dylan´s first three disc album - Triplicate - set for March 31st release.

Mehr unter bobdylan.com

Und 1998, am 25. Februar, gewann Bob für das Album " Time out of mind " 3 Grammy´s.

Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2017, 09:53

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Falls es noch jemanden interessiert. Am Wochenende holt er seinen Nobelpreis dann selbstpersönlich ab.

Kommentar

• ich
                          Posting-Legende

• 08.11.2003
                          • 5463

Den hat er hoffenlich nicht fürs singen bekommen

Kommentar

• Gast

Zitat von ich
                            Den hat er hoffenlich nicht fürs singen bekommen
                            Er wurde jedoch 2016 und 2017 für jeweils einen Grammy nominiert, und zwar für " Shadows in the night " und " Fallen angels. "

Kommentar

• honeybee
                              Board-Legende

• 29.01.2017
                              • 11676

Zitat von cos
                              Falls es noch jemanden interessiert. Am Wochenende holt er seinen Nobelpreis dann selbstpersönlich ab.
                              Ach, jetzt doch? Hatte er sein persönliches Erscheinen nicht schon abgesagt?
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Nein, er hatte damals keine Zeit, aber eine persönliche Abholung später offen gehalten.

Kommentar

Lädt...