Auch schon gemerkt
Bob Dylan Sammelthread
Einklappen
X
-
Habe meinen Mann gefragt ob wir uns Bob Dylan in D-Dorf anschauen sollen. Sein Kommentar: "Ne, von dem kann ich mir zwei Lieder anhören...und dann geht er mir auf die Nerven."
(Sorry, Glen )Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Wir harren einer Ankündigung bezüglich einer neuen Veröffentlichung; es soll sich um die " Rolling Thunder " Tour von 1975 handeln, um ein 14 CDs Set.
Wer auf dem Laufenden sein will, hier: expectingrain.com oder auf der Dylan Website bobdylan.com.
Nähere Details erwarten wir sehnlichst in Kürze.Kommentar
-
Schön geschrieben, lieber Glen.
Heute morgen habe ich zum Geburtstag von Bob mal wieder die „Planet Waves“ aufgelegt. Passt ja
[ame="https://youtu.be/Frj2CLGldC4"]Bob Dylan - Forever Young (Slow Version) (Audio) - YouTube[/ame]*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Jetzt war ich am überlegen, ob ich es hier oder in den Johnny-Thread schreibe, aber es sind ja Bob Dylan CDs, die da am Freitag erscheinen. Die natürlich auch aufgrund der Veröffentlichungen mit Johnny Cash in meiner Sammlung landen werden. Aber das hier ist ein feiner Vorgeschmack.
Kommentar
-
2 tolle Veröffentlichungen dieses Jahr:
1. behandelt die Rolling Thunder Tour 1975 in einer 14 CDs Box ( Bereits im Juni 2019 veröffentlicht )
und, wie unser cosilein schon erwähnt hat:
2. Bootleg Series Vol. 15 " Travelin´ Thru 1967 - 1969 ", mit Johnny Cash. ( Wird am 1. November 2019 veröffentlicht )
Für mich Pflicht. ( Auch das Rolling Stones Magazin mit einer Single )
Mehr unter bobdylan.comKommentar
Kommentar