Bob Dylan Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56296

    #61
    nein, das waren elvis, johnny und ray

    Kommentar

    • Gast

      #62
      Oh, oh, hiadsa homa glei an botzn Bahö !!!

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        #63
        Ich mag diese kleine Session mit Donovan

        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Lc6HcA6kEJc&feature=related"]YouTube - ‪Bob Dylan And Donovan‬‏[/ame]
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9995

          #64
          die herbsttour steht!
          anscheinend doch kein wienkonzert, dafür innsbruck, münchen, padua etc.


          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • Elvislover76
            Posting-Legende

            • 18.02.2005
            • 9221

            #65
            Adeles wunderwunderschöööööööööööne Version von Bob Dylans Song "Make you feel my love" Am Ende bricht ihre Stimme fast zusammen vom Weinen, so gefühlvoll singt sie das!

            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=axBMs-qK2t4"]‪Make You Feel My Love - Adele - HMV Institute - Birmingham - April 2011 - Live‬‏ - YouTube[/ame]
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

            Kommentar

            • Rusty Cage
              Posting-Legende

              • 17.01.2007
              • 5251

              #66
              Zitat von michael grasberger
              die herbsttour steht!
              anscheinend doch kein wienkonzert, dafür innsbruck, münchen, padua etc.

              http://members.aon.at/parkingmeter/
              Hannover! YESSSSSSSSSSSSS (und auch noch an einem Sonntag...) Schön gemütlich zu Fuß zum Konzert maschieren... Mal sehen, ob ich Hamburg auch noch mitnehme.
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

              Kommentar

              • gast-20111607

                #67
                Mit Stromausfall ueber 90 Min. dann!

                Kommentar

                • Rusty Cage
                  Posting-Legende

                  • 17.01.2007
                  • 5251

                  #68
                  Dann eben akustisch...wenn dann noch alle leise sind, wirds bestimmt der Knaller.
                  Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                  Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    #69
                    Zitat von Elvislover76
                    Adeles wunderwunderschöööööööööööne Version von Bob Dylans Song "Make you feel my love" Am Ende bricht ihre Stimme fast zusammen vom Weinen, so gefühlvoll singt sie das!
                    Dieser Song ist eh ein Hammer-Song, liebe Loverly, eins der schönsten Liebeslieder, die ich kenne...

                    Es kann keinen kalt lassen, was aus der Feder, aus dem Kopf und Herzen dieses Singer/Songwriters stammte.

                    Ihn live zu sehen und zu hören, ist das Größte...



                    [ame="http://video.google.com/videoplay?docid=5565865964297499520"]Not Dark Yet - Bob Dylan[/ame]

                    Videoqualität nicht gut, aber der Ton
                    Zuletzt geändert von Gilla; 15.07.2011, 09:31
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • Gast

                      #70
                      Ich bin immer wieder erstaunt darüber, welche tollen Songs er doch komponiert hat; und wie die Songs auch bei anderen Interpreten ganz toll funktionieren, einfach genial, der Bob.

                      Kommentar

                      • MysteryTrain
                        Posting-Legende

                        • 12.07.2008
                        • 7260

                        #71
                        Bob Dylan in Innsbruck (und nicht in Wien ) - ich fasse es nicht

                        Weiß jemand, wann der Vorverkauf startet (bei oeticket steht noch nix)?

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9995

                          #72
                          Zitat von MysteryTrain
                          Bob Dylan in Innsbruck (und nicht in Wien ) - ich fasse es nicht
                          ja, das war 2002 auch schon so. wien liegt leider ein bisschen abseits.:traurig:
                          schade, dass die konzerte in münchen und innsbruck nicht an aufeinanderfolgenden tagen stattfinden. das wäre praktisch gewesen...

                          zwecks vorverkauf empfehle ich folgenden link im auge zu behalten:


                          dort werden die wichtigsten vorverkaufsstellen eingetragen, wenn es soweit ist.

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • Gast

                            #73
                            Schade, dass er nicht nach Wien kommt. :traurig:

                            Innsbruck, tja, was mach ich da, wie könnte ich denn da hinkommen, mit dem Zug etwa, und dann übernachte ich in einem Hotel ???

                            Ich muß ihn sehen, ich muß ihn sehen, ich muß ihn unbedingt sehen !!!

                            Kommentar

                            • Rusty Cage
                              Posting-Legende

                              • 17.01.2007
                              • 5251

                              #74
                              Nachdem ich die Ticketpreise für Hannover gesehen habe, wird ein zweites Konzert eher unwahrscheinlicher. Warum kommt dieser Knopfler mit auf Tour, wer ist das überhaupt? (der wäre für mich eigentlich nur ein Anschauungsgrund, wenn sie "Slow Train Coming" und "infidels" komplett spielen und er Dylan dabei begleitet)
                              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14789

                                #75
                                Was ist mir denn mit dem Album "Time Out of mind" entgangen?

                                Die CD habe ich in den letzen Tagen erhalten, gefällt mir komplett.

                                Sagenhaft: "Standing in the doorway", "Not dark yet", wunderbar: "Tryin' to get to heaven"...
                                "Make you feel my love" und am Ende das 16 minütige "Highlands" - u.a.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...