Ja, "LILY OF THE WEST" (Dylan) ist geil! "FLORA" heißt selbiges Lied übrigens bei Peter, Paul and Mary und auch wenn andere Autoren angegeben sind, es ist das gleiche Lied!
Bob Dylan Sammelthread
Einklappen
X
-
Ich bin auch nicht der eingefleischte Dylan Fan, mein Lieblingsalbum ist Bringing All Back Home! Allerdings hat es nicht so ein tolles expressionistisches Cover wie Bastis LP :traurig:
Es gibt aber noch so einige Songs die ich auch mag
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
Ist das der Favourite von den Dylan Alben, die du kennst oder von allen Alben, die du kennst ???Kommentar
-
Wie es aussieht, wird uns Meister Bob wohl demnächst mit einem neuen Album erfreuen:
The page you were looking for could not be found.You might be able to find the page by entering a few keywords in the search box above.
bzw.
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/0...m-album/107787 (man beachte das wunderbare Foto )
Außerdem geht das Gerücht um, daß Bob am 4. Juli in Bonn spielen wird:
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Gezielt kauf ich nur die LPs vom KingWer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar
-
Außerdem geht das Gerücht um, daß Bob am 4. Juli in Bonn spielen wird:
http://www.examiner.com/bob-dylan-in...many-on-july-4*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Mein Mann hat gerade die Karten bestellt für den 4. Juli in Bonn.
Vorverkauf seit heute und es sind schon jede Menge Plätze weg. Für die Älteren sind das natürlich bevorzugt Sitzplätze, wie für uns...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Es sind nun 4 Konzerte in Deutschland. Leider keins in meiner Nähe...
02.07. Berlin
03.07. Dresden
04.07. Bonn
06.07. Bad MergentheimElvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
wieder eine festivaltour im sommer. nicht so meins. mal schauen, ob sie noch einen österreichtermin zusammenbringen. sieht aber nicht so aus...nach deutschland gehts gleich richtung süden. der meister hats gern warm...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Und das ist nicht so meins, bei open air kommt für meine Begriffe viel mehr Atmosphäre auf. Jeder wie er mag.
Nur tue ich mir das nicht mehr an wie letztes Jahr in Mainz beim Dylan Konzert. Quasi seit frühem Nachmittag anstehen, um nachher so nah wie möglich an der Bühne zu sein. Haben wir ja geschafft, aber ich konnte später nicht mehr stehen. Naja, war auch ein gewisses Happening, viele der älteren Fans saßen einfach auf dem Rasen, hatte auch was...Zuletzt geändert von Gilla; 01.04.2012, 10:16*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
Kommentar