Bob Dylan Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    Zimmy,

    komm´ bitte auch wieder nach Österreich, letztes Mal im November konnte ich leider nicht zu deinem Konzert nach Innsbruck kommen !!!

    Obwohl, Deutschland würde mir auch gefallen, eventuell Bonn, wie unsere liebe Gilla vorgeschlagen hat !?

    Kommentar

    • Rusty Cage
      Posting-Legende

      • 17.01.2007
      • 5251

      Wenn er das jetzt liest, wie du ihn so liebevoll Zimmy nennst, wird er sicher versuchen, ein 20-tätiges Engagement in Wien auf die Beine zu stellen.
      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

      Kommentar

      • Gast

        " You can call me Zimmy ", wie er es selbst in " Gotta serve somebody " singt, nicht wahr ???

        Bonn oder ein Konzert in Deutschland, würde mich schon reizen, wenn er nicht hier bei uns in Österreich spielt.
        Wir könnten dann, Gilla, du, Rusty und vielleicht noch andere ein Treffen organisieren, dass wäre wahrlich eine Gelegenheit, ein Konzert zu besuchen und wir können uns so besser kennen lernen und eine gemütliche, schöne Zeit verbringen.

        Und Mr. burroughs fährt dann auch mit.

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14789

          Zitat von Rusty Cage

          02.07. Berlin
          03.07. Dresden
          04.07. Bonn
          06.07. Bad Mergentheim
          Der 05.07. ist hier nicht vermerkt, da spielt er in Köln auf dem Geburtstag meiner Tochter, nur so zur Info....
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • Gast

            Zitat von Gilla
            Der 05.07. ist hier nicht vermerkt, da spielt er in Köln auf dem Geburtstag meiner Tochter, nur so zur Info....
            Zimmy spielt auf der Geburtstagsfeier von deiner Tochter !?

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              Ja, wir kennen uns schon so lange...



              Wenn ich mir so Bob Dylans Tourplan angucke, frage ich mich, wie lange kann und will er noch so durch die Welt tingeln. Das ist ja fast unglaublich. Seine Stimme wird da sicher arg strapaziert.

              Ich sag mir aber, ich freu mich sehr darauf, ihn dann nochmal zu erleben, was er singt und evtl. wie abgewandelt er seine Songs bringt, wird spannend. Und ebenso sehr freue ich mich auf seine einmaligen Musiker.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • Gast

                Es scheint ihm einigermaßen gut zu gehen, sonst würde er nicht seine " Never Ending Tour " fortsetzen.

                Wegen seiner Stimme mache ich mir keine Sorgen.

                Am Freitag hab ich mit Mr. Grasberger gesprochen, und er sagte, dass seine Stimme nicht mehr schlimmer werden kann, wo ich ihm dann recht geben mußte.

                Wenn das näxxte Album, Nr. 35, veröffentlicht wird, werden wir es hören.

                Wir dürfen gespannt sein.

                Kommentar

                • Rusty Cage
                  Posting-Legende

                  • 17.01.2007
                  • 5251

                  Zitat von Glen D.
                  dass seine Stimme nicht mehr schlimmer werden kann
                  Er könnte sich auf seine alten Tage noch einen Gesangslehrer suchen, der ihm erzählt, wie man es richtig macht und ihn dazu überredet, Töne zu treffen. Das wäre meiner Meinung nach viel schlimmer.
                  Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                  Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                  Kommentar

                  • Gast

                    Seine Art zu singen machen die Songs doch erst richtig interessant.

                    Es ist schon mehr ein raunzen, schrullig, jedoch eine liebevolle Art, die ihn, für mich, auszeichnet.

                    Nobody sings Dylan like Dylan.

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9995

                      Zitat von Gilla
                      Der 05.07. ist hier nicht vermerkt, da spielt er in Köln auf dem Geburtstag meiner Tochter, nur so zur Info....
                      ich würde es deiner tochter schon gönnen, liebe gilla, aber der tourplan sieht nach 2-3 konzerten immer einen freien tag vor.

                      @sascha: nach bonn ists ein weiter weg. ich war 2004 dort. schön war dann am nächsten tag die zugfahrt durchs rheinland runter nach worms.

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • Gast

                        Zitat von michael grasberger

                        @sascha: nach bonn ists ein weiter weg. ich war 2004 dort. schön war dann am nächsten tag die zugfahrt durchs rheinland runter nach worms.
                        Ist dass dann wie eine Fahrt auf dem " Highway 61 " ???

                        Reizen würde es mich schon.

                        Der Ticketpreis wäre so um die 60 Euro, was ich vorher gesehen habe.

                        Was hat dich, Mr. Grasberger, die Fahrt, mit dem Zug nehme ich an, und Übernachtung gekostet ???

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14789

                          Zitat von michael grasberger
                          ich würde es deiner tochter schon gönnen, liebe gilla, aber der tourplan sieht nach 2-3 konzerten immer einen freien tag vor.
                          Den hat er sich dann auch verdient.
                          Muss ich mir halt was anderes für den Geburtstag ausdenken.



                          @sascha: nach bonn ists ein weiter weg. ich war 2004 dort. schön war dann am nächsten tag die zugfahrt durchs rheinland runter nach worms.
                          Schade, dass wir uns da noch nicht kannten, Michael, ich war auch da. Vielleicht standen wir sogar nebeneinander.
                          Ja, diese Zugfahrt durchs Rheinland ist schon ein Erlebnis.
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • michael grasberger
                            Posting-Legende

                            • 16.02.2006
                            • 9995

                            Zitat von Glen D.

                            Was hat dich, Mr. Grasberger, die Fahrt, mit dem Zug nehme ich an, und Übernachtung gekostet ???
                            weiß ich nimmer. ich bin schon froh, dass ich mich ans konzert erinnere.

                            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

                            Kommentar

                            • Gast

                              Zitat von michael grasberger
                              weiß ich nimmer. ich bin schon froh, dass ich mich ans konzert erinnere.

                              Da werden doch nicht andere Substanzen mitgespielt haben oder ???

                              South & Comfort ???

                              Egal, geht mich nichts an, Hauptsache das Konzert bleibt dir in Erinnerung.

                              Hast du eine Tracklist from the concert, Mr. G. ???

                              Kommentar

                              • Rusty Cage
                                Posting-Legende

                                • 17.01.2007
                                • 5251

                                Auch wenn ich nicht Mr. G. bin , hier die Setlist aus Bonn 2004:

                                1. Rainy Day Women #12 & 35
                                2. The Times They Are A-Changin'
                                3. Lonesome Day Blues
                                4. Under The Red Sky
                                5. It's Alright, Ma (I'm Only Bleeding)
                                6. Love Minus Zero/No Limit
                                7. Tweedle Dee & Tweedle Dum
                                8. This Wheel's On Fire
                                9. Floater (Too Much To Ask)
                                10. I Don't Believe You (She Acts Like We Never Have Met)
                                11. Masters Of War (acoustic)
                                12. Honest With Me
                                13. It Ain't Me, Babe (acoustic)
                                14. Summer Days (encore)
                                15. Don't Think Twice, It's All Right (acoustic)
                                16. Like A Rolling Stone
                                17. All Along The Watchtower

                                Quelle: www.boblinks.com


                                Da findest du alle Setlists und Reviews der letzten Jahre, Mr. Hardin.
                                Zuletzt geändert von Rusty Cage; 04.04.2012, 09:59
                                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                                Kommentar

                                Lädt...