Bob Dylan Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

    • 17.01.2007
    • 5251

    Du hast dich doch nur an dem Typen in dem Kiss-Kostüm gestört...gib es doch zu!
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

    Kommentar

    • Gast

      Meint Mr. G, es gefällt ihm die lässige Art nicht von Bob oder das komplette Video und der Song ???

      Jo mei, was soll er denn sonst machen, unser Bob !?

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        Ich schätze, er meint sein Auftreten in dem Video. So alt und dann auf besonders cool machen, das gefällt ihm wohl nicht sehr...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Gast

          Zitat von Gilla
          Ich schätze, er meint sein Auftreten in dem Video. So alt und dann auf besonders cool machen, das gefällt ihm wohl nicht sehr...
          Dürfen denn ältere Menschen nicht cool sein ???

          Was macht Bob denn schon, als im Video herumzulaufen ???

          Und cool zu erscheinen, muß es heißen, bei His Bobness, nicht wahr ???

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            Glen, ist doch nicht meine Meinung. Du fragtest doch....und ich hatte das aus Grasis Beitrag rausgelesen...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • Gast

              Zitat von Gilla
              Glen, ist doch nicht meine Meinung. Du fragtest doch....und ich hatte das aus Grasis Beitrag rausgelesen...
              Mr. G. mag keine coolen älteren Menschen und Bob schon gar nicht.

              Äääh, er mag Bob schon, nur nicht den coolen, älteren.

              Mir taugt er so, wie er ist und sich gibt.

              Wenn nur mehr ältere so cool wären ...

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9995

                nein, der song ist es der mir nicht gefällt! und das video noch viel weniger.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • Gast

                  Zitat von michael grasberger
                  nein, der song ist es der mir nicht gefällt! und das video noch viel weniger.
                  Bobphemie pur !!!

                  Kommentar

                  • Gast

                    Noch 4 x schlafen, dann gibt es das neue Album von Bob.

                    Mann, wie ich nervös bin.

                    Ich freue mich wie ein junges Hunderl.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56296

                      Zitat von Glen D.
                      Wenn nur mehr ältere so cool wären ...
                      willie nelson (und er kifft auch noch mehr als bobby )

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26474

                        Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung aufgrund des neuen Albums nehmen. Ein Freund, nennen wir in mal Joe, hat mir da schon die neue CD gebracht, denn sie ist ja schon fertig und ich freute mich zuerst, da er an mich dachte.

                        Dann packte ich sie aus, nein ich habe keine Bilder gemacht und hörte sie mir an. Und gleich bei den ersten Tönen, naja...wie soll ich es sagen...


                        Sie ist Hammer! Sie ist geil! Ohja...ich konnte nicht mehr aufhören, ich musste weiter hören, auch wenn ich eine Streit im heimischen Gefilde hervor schwor...

                        Kaufempfehlung!

                        Kommentar

                        • Rusty Cage
                          Posting-Legende

                          • 17.01.2007
                          • 5251

                          Wer verkauft die denn schon bzw. wer ist denn schon wieder vorab beliefert worden? Das muß man doch glatt mal an Sony melden?

                          Oder sind hier wieder illegale (Download-)Kräfte am Werk und wollen meinen Job (und den anderer) überflüssig machen...
                          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21522

                            Zitat von cos

                            ..ich musste weiter hören, auch wenn ich einen Streit im heimischen Gefilde hervor schwor...
                            Na das hättest Du Dir mal aus dem anderen Zimmer anhören sollen... Warum hörst Du eigentlich so laut Musik?

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26474

                              Zitat von Rusty Cage
                              Wer verkauft die denn schon bzw. wer ist denn schon wieder vorab beliefert worden? Das muß man doch glatt mal an Sony melden?
                              Darf ich doch nicht sagen, aber es ist normal, dass solche Dinge vorab verschickt werden.

                              Oder sind hier wieder illegale (Download-)Kräfte am Werk und wollen meinen Job (und den anderer) überflüssig machen...
                              Keine Ahnung, aber die meisten Downloadseiten sind doch eh tot seit der Sache mit Megaupload.

                              Kommentar

                              • Rusty Cage
                                Posting-Legende

                                • 17.01.2007
                                • 5251

                                Zitat von cos
                                Darf ich doch nicht sagen, aber es ist normal, dass solche Dinge vorab verschickt werden.
                                Okay, ich denke, ich weiß, was du meinst...ist auch nicht mehr sooo üblich, aber bei Bob haben sie wohl gedacht, kann man machen.
                                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                                Kommentar

                                Lädt...