3Sat Konzerte

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JimDandy
    Foren-Profi

    • 05.11.2003
    • 499

    3Sat Konzerte

    Wie jedes Silvester gibts auch morgen bei 3Sat "Pop around the clock", wo durchgehend nur Konzerte gezeigt werden. Vor zwei oder drei jahren haben sie u.a. "One night with you" gezeigt, wo die besten Szenen aus den sit-down shows zu sehen sind.
    Dieses Jahr ist auch wieder alles mögliche dabei. Besonders empfehlen möchte ich gegen 13 Uhr rum das Knebworth-Konzert der Beach Boys. Eins der besten Konzerte, die ich kenn. Dennis Wilson in Hochform, genauso wie Bruder Carl Wilson. Dies war das letzte Konzert mit den originalen Beach Boys (ja, auch Brian Wilson ist on stage) in England, Dennis Wilson ertrank am 28.12. 1983. Für alle die echten Rock'n'Roll erleben wollen.....

    Damit wünsch ich allen ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch !!!!
  • gast-20090203

    #2
    hi jim, alter freund.

    ich bins, der mit dem du mal das beach boys radio special gemacht hast

    dennis in hochform?? nicht wirklich, oder?

    Kommentar

    • JimDandy
      Foren-Profi

      • 05.11.2003
      • 499

      #3
      Neiennn schön, dass du auch mal da bist !! Alles fit soweit?

      Hochform is Auslegungssache. Auf jeden Fall isser sehr gut drauf gewesen. Die hben ja leider nur ne gekürzte Fassung gezeigt, auf der DVD is mehr zu sehen. Hat schon was, ie primitiv und gewalttätig er die Drums bearbeitet, eben echter Rock'n'Roll

      Kommentar

      • gast-20090203

        #4
        ja, die dvd hab ich natürlich auch

        gut drauf trifft die sache schon ehr, sehr gut gelaunt (wieso wohl ?? *gg*) im gegensatz zu brian !

        aber in hochform, rein drumtechnisch gesehen, net so wirklich..ein paar gravierende aussetzer sind schon dabei

        aber das konzert ist absolute spitzenklasse und seeeehr zu empfehlen !!

        die jungs rocken !

        Kommentar

        • JimDandy
          Foren-Profi

          • 05.11.2003
          • 499

          #5
          Naja, aber Drummertechnisch war er nie in Hochform, weil er eben nur n einfacher Rock'n'Roll-Drummer ist/war. Technisch am besten war er so um '76 rum, was man auch auf der "Good Vibrations-Tour"-DVD sieht.

          Kommentar

          Lädt...