Moderator Kurt Felix ist tot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crown
    Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
    • 1061

Moderator Kurt Felix ist tot

Kurt Felix ist tot. Er starb im Alter von 71 Jahren im schweizerischen St. Gallen, wie sein Sprecher der Nachrichtenagentur dpa am Samstag sagte. Er erlag den Angaben zufolge am vergangenen Mittwoch seiner langjährigen Krebserkrankung und wurde bereits am Samstag in St. Gallen beigesetzt. Kurt Felix hat mit der Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß" ein Stück deutscher Fernsehgeschichte geschrieben.

In den vergangenen Jahren hatte sich Felix aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Er kämpfte seit 2003 mit einer Krebserkrankung. An deren Folgen sei er im Kantonsspital St. Gallen gestorben, sagte seine Frau Paola. Sein Tod war bis zur Beerdigung geheim gehalten worden. Paola (61) sagte der dpa: "Mit schönen Erinnerungen und einem Lächeln im Gesicht ist Kurt von dieser Welt gegangen. Gerade in dieser großen Traurigkeit denke ich unendlich dankbar zurück an die schönsten Jahrzehnte meines Lebens, die ich mit ihm erleben durfte." Das Paar war seit mehr als 31 Jahren verheiratet

Quelle: t-online.de
    Zuletzt geändert von Crown; 19.05.2012, 15:47
    WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Quelle?

Kommentar

• Crown
      Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
      • 1061

sorry, vergessen
      WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• Gast

Ich hab ihn gern gesehen, besonders mit Paola.

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21506

Stirbt heute niemand mehr an Altersschwäche? Ständig liest man von dieser fiesen Krankheit. :traurig:

Er war ein sympatischer Zeitgenosse.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20715

Jetzt versteht er keinen Spaß mehr!
            Ohne Worte!

Kommentar

• Suskai
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
              • 2313

Diesen Monat sind wirklich viele bedeutende Personen gestorben. Es tut mir sehr leid. Verstehen sie Spaß fand ich nur mit ihm lustig, da er nie billig war.

RIP
              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Richard Burton

Kommt zwar spaet, aber ihn und seine Frau Paola, die empfand ich ja immer so als "Showmaster Traumduo", da sie die Glitzerwelt mit einer gewissen Bodenstaendigkeit zu kombinieren wussten.
                "Verstehen sie Spass?" war ohne ihn und Paola nicht mehr mein Ding, ich will nicht sagen - "Frueher war alles besser!" - aber manches schon.

Doch was einem wirklich bewusst wird: man merkt wie schnell die Zeit voran geschritten ist, denn man realisiert dann wieder, die eigene Kindheit ist auch shcon wieder ein Vierteljahrhundert her.

Kommentar

Lädt...