Paul Walker ist tot

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loverdoll
    Gehört zum Inventar

    • 16.01.2010
    • 3954

    Paul Walker ist tot

    Ruhe in Frieden :traurig:

    Eben las ich Paul Walker ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist!Schock

    Paul Walker war Beifahrer auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, als der Porsche gegen einen Baum raste und Feuer fing. Ein enger Freund von Walker erzählte dem Online-Portal "Tmz", er habe den erfolglosen Versuch unternommen, das brennende Auto zu löschen. "Es waren viele Freunde, Bekannte und Angestellte von Paul vor Ort und riskierten ihre eigene Sicherheit. Wir haben versucht das Feuer zu löschen, aber es war einfach zu viel. Paul war eingeschlossen - ich habe ihn auf dem Beifahrersitz gesehen." Ansprechbar sei Walker zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht mehr gewesen. Wie der Blogger Perez Hilton berichtet, soll es sich bei dem Fahrer des Unfallwagens um den Hobby-Rennfahrer Roger Rodas handeln, mit dem Walker an der Pirelli World Challenge teilgenommen hatte.
    Fans, Freunde und Bekannte des Schauspielers posten ununterbrochen, wie sehr sie diese Nachricht mitnimmt. "Wir denken in Liebe an Paul Walker. Bin so traurig. Er war so ein fröhlicher Mensch", postete Schauspieler James Franco auf Instagram.
    Paul Walker wurde 40 Jahre alt und hinterlässt eine 15-jährige Tochter



    Ich mochte den Schauspieler ausgesprochen gern, ein schreckliche Tragödie!
    Zuletzt geändert von Loverdoll; 01.12.2013, 18:03
    Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
    Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56300

    #2
    wenn ich ihn heut morgen nicht gegooglet hätte.. WTF
    wer die zahllosen bilder - oder das zigfach geteilte video des unfalls - gesehen hat,
    kann sich ausmalen dass aus so einem wrack NIEMAND lebend aussteigt..

    und so nebenbei erwähnt: auch der FAHRER des wagens ist TOT
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    Lädt...