Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ein großer und liebenswerter Schauspieler ist von dieser Welt gegangen. Mit nur 63 Jahren und aus Gründen die nur er weiß, hat er beschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen.
Künstler wie er sind sehr selten und er wird Hollywood fehlen.
Flieg zurück zu deinem Planeten Mork vom Ork
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Robin Williams hat für mich so eine Art Güte und sensible Wärme ausgestrahlt. Dass ein Mensch wie er in einer Welt wie dieser nicht bleiben konnte, macht mich traurig. Er wird einen perfekten Engel abgeben. Ich hoffe, dass er trotz Selbstmord seinen Frieden nun gefunden hat.
Das er jetzt ein Engel ist, ist genauso falsch, wie zu sagen, wenn ein Kind stirbt, das Gott einen Engel brauchte.
Er ist tot, und die Auferstehung ist erst, wenn Jesus wieder kommt, also noch in der Zukunft, siehe Bibel.
Auch wird die Auferstehung auf der Erde stattfinden, nicht alle guten Menschen kommen in den Himmel.
Ich habe nicht alle Filme von ihm gesehen, aber einen Film von ihm werde ich nie vergessen,"Jumanji", der ist wirklich eine Toller Fantasy-Abenteuer Film
[ame="http://youtu.be/AkSsfJlUfN0"]Jumanji Trailer Deutsch / German - Offiziell - YouTube[/ame]
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
Heute auf Vox "Robin Williams - seine letzten 24 Stunden" um 22.15
Habe ich mir angesehen, doch ich war enttäuscht, ehrlich gesagt. Da schlägt man sich die ganze Nacht um die Ohren, und dann erfährt man das Wesentliche erst in den letzten Minuten. Der Titel ist sehr irreführend, denn "die letzten 24 Stunden" sind praktisch nur Rahmenhandlung gewesen. Der Fan ist gewiss auf seine Kosten gekommen - viele Ausschnitte aus seinen bekanntesten Filmen und auch recht interessante Interview-Auszüge, dazwischen die schon aus dem Elvis-Special von VOX gewohnten "Experten"-Einschätzungen.
Eine seiner (mMn) überzeugendsten Leistungen jenseits der Komödie - ich meine "Insomnia" - kam für meinen Geschmack viel zu kurz...
Gebe dir recht das hätte man sich schenken können.
War mehr ne Doku über ihn als der letzte Tag.
Hätte man auf ne stunde kürzen können.
Aber einiges war schon gut gemacht und vor allen die letzten Minuten hatten es in sich.
Ich denke Robins Leben wird eines Tages noch verfilmt.
Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar