Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Zitat von cosUnd warum machst Du Dir dann dabei in die Hose, mein Furunkelchen?If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Dann seid ihr herzlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir geht sowas sehr nach und noch tagelang beschäftigt mich das noch.If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Im Moment des Filmes sicherlich. Aber deswegen jetzt auf Fleisch zu verzichten? Wobei die komplette Geschichte ja nun erfunden ist. Ich habe mich jetzt auch nicht auf die Tatsache bezogen, dass dort ein Kind verspeist wurde, sondern, dass Du jetzt Vegetarier werden willst. Das sind 2 Paar Schuhe....
Kommentar
-
Im Moment des Filmes sicherlich. Aber deswegen jetzt auf Fleisch zu verzichten? Wobei die komplette Geschichte ja nun erfunden ist. Ich habe mich jetzt auch nicht auf die Tatsache bezogen, dass dort ein Kind verspeist wurde, sondern, dass Du jetzt Vegetarier werden willst. Das sind 2 Paar Schuhe....Off-Topic:
Mir geht das nach Filmen von Hannibal Lecter immer so ne Zeitlang.Ausserdem nannte ich Dir nur den Grund was ich eklig fand.If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Ist ja auch okay....wir schauen uns dann mal zusammen ein paar Walt Disney Filme an, dann geht es Dir gut danach....aber wehe Du heulst wegen Bambi.
Kommentar
-
Kommentar
-
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Off-Topic:
isser so aber auch SNIKT
Was ist das? Wildschwein in Pfefferminz-sauce! Das arme Schwein
Was war an den ersten beiden Lecter-filmen eklig?
dSdL:
- der Anzug aus Menschenhaut?
- der Wärter, den er aufs Gitter genagelt hat?
- das Gesicht das Wärters, das er sich geborgt hat, um zu fliehen?
H:
- das Anrichten des frisch abgebratenen Gehirns oder das Verspeisen desselben durch den Besitzer?
na was denn nu?
btw: die letzten paar Postings** könnte man auch in mei..(ne, er is ja wieder da) unseren Splatter-thread verschieben SNIKT
** 4598, 4601 - 09, 4615, 4617 + 18, 4620 - 22, 4624 - 27, 4630 + 31, 4643 - 46Zuletzt geändert von burroughs; 27.02.2008, 22:40Kommentar
Kommentar