Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56291

    ja ja, eure frau JENAL



    aber immerhin dürfen C.C. nun wieder *hammer smashed face* und *fucked with a knife* live spielen

    apropos nazi-propaganda:
    . hakenkreuz-abbildungen in comic-heften:
    in JEDEM captain america-heft kriegen die NAZIS verdientermassen auf die fresse, sind also sofort als BÖSE erkennbar.
    wieso muss trotzdem zensiert und das hakenkreuz unkenntlich gemacht werden?

    .return to castle wolfenstein:
    spiel-ziel: soviele NAZIS wie möglich umzupusten.
    -- es GEHT bei DIESEM spiel gar NICHT ANDERS --
    wieso muss die dt. version geändert/zensiert und die hakenkreuz-symbolik entfernt bzw abgeändert werden?

    hält der staat *sein* volk wirklich für so geistig minderbemittelt, dass er ihm jeden bissen vorkauen
    und ihm bei jeder gelegenheit sagen/zeigen muss, was - seiner meinung nach - für ihn GUT ist und was NICHT ??
    Zuletzt geändert von burroughs; 20.05.2009, 20:49

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      Zitat von burroughs
      Off-Topic:

      nur gut, dass dir NIX zum eigentlichen thema eingefallen ist..
      Off-Topic:



      Das eigentliche Thema interessiert mich auch nicht..... ... also was soll mir schon dazu einfallen. Dir allerdings wünsche ich noch viel Spass.


      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

        • 02.07.2008
        • 3487

        Evtl. passt das besser hier.... .

        Grade im Kino "The last house on the left" !


        By Poppy18

        Ziemlicher blutiges Horror-Teil, ich wurde seit Jahren mal wieder nach meinem Ausweis gefragt an der Kasse !

        Story ganz knapp: 2 Mädels gehen mit nem Jungen mit um ne Runde zu Kiffen, leider kommt sein psychopahtischer Vater samt Freundin und Onkel früher nachhause und die nehmen sich die beiden Mädchen im Wald dann mal so richtig vor ( wer keinen Bock hat bei ner Vergewaltigung zuzuschauen , der sollte sich den Film sparen). Ende vom Lied. Eines der Mädchen ist tot, das andere vermeintlich auch... .
        Bei der ganzen Chose ging den netten Jungs dann aber das Auto kaputt, sie latschen durch den Wald und klingeln am nächsten Haus. Dort werden sie auch nett aufgenommen und sogar verarztet und dürfen über Nacht bleiben.
        Surprise: Es sind die Eltern des einen Mädchens.

        Und das ist natürlich auch nicht tot, sonden kommt schwer verletzt zurück. Und den Eltern wird klar: Sie beherbergen 3 Psychopathen. Was also tun?

        Ich will jetzt mal Nix vorwegnehmen daher nur soviel: Endlich tun die Leute mal das Richtige - NICHT die Treppen hoch rennen, NICHT im Dunklen durch die Gegend stolpern, NICHT das Auto abwürgen, NICHT über Baumwurzeln fallen.
        Es kommen kreative Waffen zum Einsatz, die da z.B. wären ein Müllschredder, eine Mikrowelle und dann nat. der übliche Kram wie Messer, Skalpelle, Schürhaken, Pistolen, Nadeln etc etc

        Ist spannend, teilweise komisch, ziemlich brutal und bloody aber Alles ohne abstrus zu werden.

        Wer auf dieses Genre steht wird seinen Spaß haben

        Zudem evtl. interessant: Die Frau vom Bösen hüpft ne geraume Zeit barbusig durch die Gegend und der fiese Kerl selbst ist muskelbepackt und auch meist oberkörperfrei unterwegs
        The sun never sets on a legend...

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56291

          im kino ab 16 und somit das ticket nicht wert..
          mal auf die dvd warten

          Kommentar

          • annmargrethistruelove
            Gehört zum Inventar

            • 02.07.2008
            • 3487

            Du willst mir also sagen ich wurde für unter 16 gehalten???
            Nene, der war ab 18!
            The sun never sets on a legend...

            Kommentar

            • gast-20110615

              Ich hab den Film von Wes Craven 1972. Noch nen original Astro-Tape. Find den Film aber schlecht. Den Neuen werd ich mir aber anschaun bei Gelegenheit

              Kommentar

              • gast-20110615

                In Österreich vielleicht ab 16 im Kino und somit dort ungeschnitten. Denn die bewerten dort etwas anders als hier

                Last House on the Left (2009) ungekürzt im Kino
                Ab Donnerstag ungeschnitten mit keine Jugendfreigabe im Kino

                Wes Cravens grandioser Rape'n'Revenge Klassiker The Last House on the Left hat in Deutschland eine bewegte Zensurgeschichte hinter sich, welche in einer Beschlagnahme nach §131 StGB endete.

                Diesen Donnerstag, den 14.05.2009, startet jetzt das Remake in den deutschen Kinos. Weil bei dem Titel aufgrund der Thematik nicht unbedingt von einem unzensierten Release auszugehen ist, haben wir uns heute mit Universal Pictures in Verbindung gesetzt.

                Am Telefon bestätigte man uns, dass The Last House on the Left ungeschnitten mit "keine Jugendfreigabe" und einer Laufzeit von knapp 110 Minuten in den deutschen Lichtspielhäusern laufen wird.

                Quelle
                Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2009, 13:15

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56291

                  na dann muss ich mal gucken, wie lange der bei uns dauert

                  edit:
                  lt info auf der kino-hp 109 minuten.. hmm
                  Zuletzt geändert von burroughs; 23.05.2009, 15:06

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56291

                    nachdem ich bis vor kurzem (auch dank der info von herrn burton)
                    nicht damit gerechnet hätte, in naher zukunft auch den ersten teil - und somit das original - von friday the 13th auf bluray zu bekommen,
                    hat mich nun die aktuelle werbung von media markt eines besseren belehrt

                    und da isser nun
                    friday the 13th - bluray

                    wie schon bei der neuauflage der dvd bekommen wir auch hier wieder mal NICHT das original-cover zu sehen

                    zur bild-quali kann ich noch nichts sagen, dafür hier schon mal die boni:
                    . audiokomm. von cunningham (regie)
                    . making of freitag der 13te
                    . das wiedersehen (betsy palmer, adrienne king, victor miller (script) und harry manfredini (score)
                    . neue geschichten zur entstehung des films
                    . der mann hinter dem vermächtnis - s. cunningham
                    . lost tales from camp blood part one
                    . dokus:
                    - freitag der 13te die chroniken
                    - secrets galore behind the gore

                    Kommentar

                    • gast-20110615

                      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=pkfdVFNWLhM"]YouTube - Braindead Lawnmower scene with music.[/ame]

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56291

                        hach ja.. effekte von hand.. das waren halt noch zeiten

                        und wo wir grade beim thema *gemetzel* sind:
                        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Eu6MY2tepEs"]YouTube - Premutos[/ame]

                        apropos alte zeiten:
                        rodriguez wird bei predators nicht regie führen sondern *nur* produzieren
                        Zuletzt geändert von burroughs; 04.07.2009, 18:39

                        Kommentar

                        • Salvar

                          [ame="http://www.amazon.de/Dead-Snow-Uncut-Vegar-Hoel/dp/B002KPW46Q/ref=wl_it_dp_v?ie=UTF8&coliid=I3K6IR37AP1P1B&colid=YMY66IN91HOR"]Dead Snow (Uncut): Amazon.de: Vegar Hoel, Stig Frode Henriksen, Charlotte Frogner, Christin Wibe, Tommy Wirkola: DVD & Blu-ray[/ame]

                          kennt wer den Streifen? ist der Film sehenswert? Der Trailer sagt nicht wirklich viel!

                          http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/DeadSnow_scene_01.jpg

                          Ist schon ne komische Idee ( Nazi Zombis ) am Tag in einer Schneelandschaft....
                          Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2009, 16:59

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56291

                            da es den offiziell noch nicht gibt und er auch nicht in den kinos gelaufen ist, musst du dich entweder auf erste reviews verlassen oder dich in einer tauschbörse umsehen

                            Kommentar

                            • Jess Wade
                              Foren-Profi

                              • 31.03.2007
                              • 311

                              Zitat von Salvar
                              Dead Snow (Uncut): Amazon.de: Vegar Hoel, Stig Frode Henriksen, Charlotte Frogner, Christin Wibe, Tommy Wirkola: DVD & Blu-ray

                              kennt wer den Streifen? ist der Film sehenswert? Der Trailer sagt nicht wirklich viel!

                              http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/DeadSnow_scene_01.jpg

                              Ist schon ne komische Idee ( Nazi Zombis ) am Tag in einer Schneelandschaft....
                              Schaumal auf die Seite www.ofdb.de da gibt es viele Infos und Bewertungen über den film,

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56291

                                vollquottel und spass dabei

                                Kommentar

                                Lädt...