Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

    #61
    Zitat von burroughs
    wer will das wissen opa?


    ich dachte da eher an so ne langbeinige, schwarzhaarige mit 90DD (so ählich wie in den Russ Meyer movies) *hrrr*
    ach ich mag auch mal starke Frauen die im schwarzen Leder bekleidet den Killer in die Nüsse hauen.... immer nur die Screamschreierinen ist doch langweilig.

    Obwohl bei Russ gab es auch verdammt taffte Frauen.

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9993

      #62
      Zitat von thetifcat
      Obwohl bei Russ gab es auch verdammt taffte Frauen.
      yessir, TURA SATANA z.b.
      Angehängte Dateien

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • gast-200612042

        #63
        Zitat von michael grasberger
        yessir, TURA SATANA z.b.
        jetzt mal ohne scheiss jetzt mal wirklich eh in diesen Thread sind wir doch unter uns oder also jetzt mal wirklich


        IST DAS NICHT EINE GEILE FRAU oder was oder wie oder wer ..........



        Peitsch mich ich bin Dein Sklave.........

        Kommentar

        • Lexa

          #64
          Zitat von burroughs
          Wieso.. man sieht ihren Kopf doch gar nicht
          Es reichte allein die Vorstellung.
          Ich kenn gar nix von den hier aufgeführten Filmen. Ich kenn nur SHINING und den Friedhof der Kuscheltiere habe ich mal mit 18 im Kino gesehen.
          Das ist sicher auch alles zu soft für diesen Thread

          Kommentar

          • gast-200612042

            #65
            Zitat von Lexa
            den Friedhof der Kuscheltiere habe ich mal mit 18 im Kino gesehen.
            Das ist sicher auch alles zu soft für diesen Thread
            Ich fand die Verfilmmung von Friedhof besser als den Roman. Der Sex aus den Roman fehlte zwar vollständig (Wie bei allen King - Verfilmungen - obwohl da nicht nur der rote Saft läuft) aber dafür haben sie die Ermordnung des Opas viel besser und spanender hinbekommen als im Roman.

            Echten Splatter findest Du dann in der Uncut Fassung vom 2 Teil.

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9993

              #66
              Zitat von thetifcat
              jetzt mal ohne scheiss jetzt mal wirklich eh in diesen Thread sind wir doch unter uns oder also jetzt mal wirklich


              IST DAS NICHT EINE GEILE FRAU oder was oder wie oder wer ..........



              Peitsch mich ich bin Dein Sklave.........
              da sind wir uns einig. (lechz)

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • Dario
                Fühlt sich hier wohl

                • 14.11.2005
                • 96

                #67
                Zitat von LadyLike
                Ahhh jetzt sind Splatter also solche Filme wie Beyond z. B. ???

                Es muss Blut spritzen und Mädels mit dicken...... machen ein bisschen an sich selbst rum um danach in 1000 Stücke zu zerfetzen oder zerfetzt zu werden mit ner riesen Sauerei????

                Perfekter Filminhalt - mir wird schon beim lesen ganz wässrig - wie heißt dieses Meisterwerk?

                Kommentar

                • Dario
                  Fühlt sich hier wohl

                  • 14.11.2005
                  • 96

                  #68
                  Friedhof der Kuscheltiere 2

                  Zitat von thetifcat
                  Ich fand die Verfilmmung von Friedhof besser als den Roman. Der Sex aus den Roman fehlte zwar vollständig (Wie bei allen King - Verfilmungen - obwohl da nicht nur der rote Saft läuft) aber dafür haben sie die Ermordnung des Opas viel besser und spanender hinbekommen als im Roman.

                  Echten Splatter findest Du dann in der Uncut Fassung vom 2 Teil.
                  Na, um das Thema noch mal auf zu greifen: ECHTEN Splatter findest Du nur in der Workprint Fassung vom 2 Teil.! Die gesamten "harten" Szenen sind für ein NC 17 rating noch mal getrimmt worden (man denke nur an die geniale Motorrad Sequenz mit Clancy Brown). Schade, da der 2 Teil kaum noch Atmosphäre zu bieten hatte und offensichtlich auf Splatter Szenen setzte um das Publikum bei Stange zu halten.
                  Mary Lambert dreht mittlerweile nur noch solch Demenz-Gurken wie Düstere Legenden 3 etc.

                  Kommentar

                  • Cap
                    Gehört zum Inventar

                    • 25.06.2005
                    • 2559

                    #69
                    Zitat von burroughs
                    hör auf mit dem scheiss..sonst hab ich gleich die ot´ler wieder hier..
                    Wer hat uns gerufen ? Ausserdem ist Cat ja der OT'ler schlechthin.

                    Kommentar

                    • gast-200612042

                      #70
                      Zitat von Cap
                      Wer hat uns gerufen ? Ausserdem ist Cat ja der OT'ler schlechthin.
                      Off-Topic:

                      Na ja, hab ich von Dir gelernt - früher in den Nächten - aber da biste ja inzwischen verplant und ich bin umgezogen,deswegen fallen diese Sexxions jetzt aus. *:traurig:*

                      Kommentar

                      • gast-200612042

                        #71
                        Zitat von Dario
                        Na, um das Thema noch mal auf zu greifen: ECHTEN Splatter findest Du nur in der Workprint Fassung vom 2 Teil.! Die gesamten "harten" Szenen sind für ein NC 17 rating noch mal getrimmt worden (man denke nur an die geniale Motorrad Sequenz mit Clancy Brown). Schade, da der 2 Teil kaum noch Atmosphäre zu bieten hatte und offensichtlich auf Splatter Szenen setzte um das Publikum bei Stange zu halten.
                        Mary Lambert dreht mittlerweile nur noch solch Demenz-Gurken wie Düstere Legenden 3 etc.
                        hmmm ich wusste von den "Schnitten" meinst Du die - oder gibt es da "noch mehr". Also
                        Workprint Fassung Clancy Brown = Schnitte
                        oder
                        Workprint Fassung Clancy Brown + Schnitte = Workprint Fassung


                        Die Atmosphäre bei 2 war wirklich nicht gut. Da ist der erste einfach nicht zu toppen.

                        Habe übringens so ziemlich alles von King gelesen bis 1992. Favoriten Es, Shining und Christine. Die Filme waren aber Scheiße.

                        Kommentar

                        • Dario
                          Fühlt sich hier wohl

                          • 14.11.2005
                          • 96

                          #72
                          King

                          Zitat von thetifcat
                          hmmm ich wusste von den "Schnitten" meinst Du die - oder gibt es da "noch mehr". Also
                          Workprint Fassung Clancy Brown = Schnitte
                          oder
                          Workprint Fassung Clancy Brown + Schnitte = Workprint Fassung


                          Die Atmosphäre bei 2 war wirklich nicht gut. Da ist der erste einfach nicht zu toppen.

                          Habe übringens so ziemlich alles von King gelesen bis 1992. Favoriten Es, Shining und Christine. Die Filme waren aber Scheiße.

                          Die Workprint Fassung von FdK 2 geht ca. 9,5 Minuten länger. Es sind ausschließlich Splatterszenen die damals entfernt wurden um das r-rating zu erhalten. Sie helfen leider nicht die „Atmo“ zu „pushen“, dennoch hätte ich sie ALLE gerne in der Kinoversion gesehen – schade.
                          Durch die vollständige Fassung laufen jetzt permanent Counter, aber trotzdem ist es wieder einmal interessant gewesen eine „unzensierte“ Fassung betrachten zu können.

                          Kings Verfilmungen waren leider fast alle ziehmlich bescheiden. Die Kurzgeschichte aus der Creepshow fand ich klasse. „Christine“ von Carpenter bekam ja 2004 noch mal ein DVD update mit 20 entfallenen Szenen – die konnten den Film aber leider auch nicht verbessern!
                          „ES“ war aber die allergrößte Enttäuschung. Was für ein Buch – und was für eine miese, schlechte, langweilige MÜLL-Verfilmung.

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56291

                            #73
                            auweia..
                            da bin ich 2 tage nicht da..
                            und dann *darf* ich ne stunde lang nachlesen
                            @dario: good to have you back
                            ich meld mich dann am montag wieder

                            Kommentar

                            • Dario
                              Fühlt sich hier wohl

                              • 14.11.2005
                              • 96

                              #74
                              Demoni 2

                              Zitat von thetifcat
                              Dämonen heißt eigentlich Demoni 2 und kommt aus Italien.

                              Bei uns erschien der erste Teil vor den zweiten. In Deutschland gibt es diesen Film nur von Dragon ganz - mit einem klasse Ton und bild - aber die Dragon-DVD sind für mich eh die FTD der DVD's. 24 Schnitte zerstörten diesen Film bevor Dragon ihn veröffentlich konnte. 2001 !

                              Der Film ist von 1987. Regie führt Lamberto Bava (der mir mal in einem persönlichen Gespräch versicherte das es KEINE weiteren Szennen gibt. Also die Dragon Versionen sind vollständig - mehr gibt es nicht.)


                              Story:

                              Die Story beginnt einige Jahre nach dem ersten Teil (Der bei uns 2 ist ). Die Dämonen sind aus dem Kino (erster Teil) entkommen. Aber es wurde eine riesige Mauer um den Stadtteil gezogen. Jugentliche betreten die verbotene Zone. Was sie gefilmmt haben sehen sich bei einer Geburtstagsparty in einem Hochhaus ein paar Gäste an. Die Dämonen können durch die Kamera ausbrechen (also laaaaaannnnge vor Ring). Jeder der von den Dämonen angeriffen wird, wird selbst zu einem. Die Dämonen veriegeln die elektrischen Fenster und Türen. Zum schluß kann sich nur ein Pärrchen auf das Dach retten. Endfight.....

                              Der 2 Teil der Dämonen Filme ist nicht mehr so überraschend wie der erste. Mal abgesehen von der grussiligen Kamera Szenne. Die gore und splatter Szennen sind sehr gut - aber kommen nicht an solche wie die geniale Rückenszenne (in der Splatterszenne immer noch als eine der besten bekannt) im ersten an.

                              Lamberto Bava schaffte es mit diesen Film (und natürlich dem ersten) einmal aus den Schatten seines Berühmten Vaters rauszutreten.


                              Schauspieler: Neben David Knight und Bobby Rhodes spielt auch die leckere Asia Argento mit.

                              Ich wollte noch mal auf Dämonen zurückkommen.
                              Auf der wunderbaren Ultimate Collectors Edition von „Raptor Film Ent.“ gibt es ein sehr interessantes Interview, indem er noch mal bestätigt, dass sämtliche FX in den unrated Fassungen von Demoni 2 enthalten sind. Ich schätze das ihn diese Frage in den vergangenen 15 Jahren so oft gestellt worden ist wie keine andere.
                              Lamberto ist auch einer der wenigen Regisseure die immer mal wieder auf kleineren Veranstaltungen/Börsen mit Anwesenheit glänzen und sich bereitwillig in längere Gespräche verwickeln lassen.
                              Dieses Phänomen habe ich bisher nur noch ein einziges mal bei dem genialen Bill Johnson erlebt. Allerdings war ich froh, dass der gute Mann noch seine persönliche Übersetzerin dabei hatte – statt seiner „Chainsaw“…

                              Kommentar

                              • gast-200612042

                                #75
                                Zitat von Dario
                                Ich wollte noch mal auf Dämonen zurückkommen.
                                Auf der wunderbaren Ultimate Collectors Edition von „Raptor Film Ent.“ gibt es ein sehr interessantes Interview, indem er noch mal bestätigt, dass sämtliche FX in den unrated Fassungen von Demoni 2 enthalten sind. Ich schätze das ihn diese Frage in den vergangenen 15 Jahren so oft gestellt worden ist wie keine andere.
                                Lamberto ist auch einer der wenigen Regisseure die immer mal wieder auf kleineren Veranstaltungen/Börsen mit Anwesenheit glänzen und sich bereitwillig in längere Gespräche verwickeln lassen.
                                Dieses Phänomen habe ich bisher nur noch ein einziges mal bei dem genialen Bill Johnson erlebt. Allerdings war ich froh, dass der gute Mann noch seine persönliche Übersetzerin dabei hatte – statt seiner „Chainsaw“…
                                Wenn wir grad am loben sind - der "Fan am besten behandelne" ist für mich
                                Doug Bradley - ein richtig feiner Mann. und zum glück habe ich ihn ohne Harken getroffen

                                Kommentar

                                Lädt...