Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56230

manchmal tut es weh, sehr weh

Kommentar

• Salvar

beim Googeln drüber gestolpert
      http://compositeeffects.com/blog/product-catalog/silicone-masks/
      video beim anklicken der einzelnen Produkte. Teurer Spaß
      Freddy ist auch dabei

Kommentar

• gast-20111607

Rare Exports: A Christmas Tale (Uncut Trailer).

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56230

ho! ho! fuckin´ ho!

gibt´s schon nen start-termin

Kommentar

• gast-20111607

3.12.10 USA
            23.12.10 Deutschland

Oesterreich dann wohl zeitgleich?

Kommentar

• gast-20110615

Zitat von ROUTE66BILLY
              EInfach Klasse die Serie

Kommt morgen schon der 3te teil uncut / deutsch raus

STORY:
              Eine Gruppe von Überlebenden versucht die Gefahren der Zombie-Apokalypse
              zu meistern und in eine unverseuchte Gegend zu gelangen.
              Das Beste, was ich seit langem gesehen habe

Kommentar

• manu 75
                Stammuser

• 16.10.2010
                • 163

SADO-Stoss das tor zur hölle auf (special steelbook edition) 2010 noch nie so gesehen !!! Man-Eater, Der Menschenfresser,Ein Zombie hing am Glockenseil, und so weiter .Schöne sachen rausgekommen dieses jahr,und alle diese schönen streifen sind rund 30 jahre alt.
                Ich will nichts weiter als meine Rechte wahren,als Konsument.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

solange sie nicht remastered bzw gleich auf bluray rauskommen, reichen mir die alten versionen vollauf.
                  nebenbei: maneater gibts schon seit mind. 2 jahren als steelbook-edition

Kommentar

• gast-20111607

Letztens mal wieder (nach paar Jahren) die "Geisterstadt der Zombies" geschaut, meine Fresse, hab' ich den all die Jahre verklaert ...
                    Teilweise so richtig schlechte Effekte - allein schon die Gummispinnen und die sich spiegelnden Glasplatten ...

Aber ok, geile Mucke und der zweitbeste Kopfschuss aller Zeiten (nach Maniac), dazu noch ein nicht vorhandenes Drehbuch und das wohltuende Fernbleiben von CGI =
                    "Der neue, schockierende Zombiefilm voller Grauen! Regie: Luuuuuuuuuuutschio Fuuuuuuuuuuuuuuultschi!" *sonor quakende Stimme beim Trailer*

Kommentar

• manu 75
                      Stammuser

• 16.10.2010
                      • 163

ja da hast du ja recht.aber ich hatte zuerst das schwarze steelbook.und später dann das mit hologramm (original kino cover) vorne drauf, sieht noch etwas netter aus.Sicher sind die alten versionen noch absolut ausreichend,und eine alte vhs version sowieso immer gern. (aber auf blue ray gibt es doch auch schon einiges von den alten streifen)
                      Zuletzt geändert von manu 75; 08.12.2010, 13:21

Kommentar

• gast-20110615

Zitat von Richard Burton
                        das wohltuende Fernbleiben von CGI =
                        Da sagst Du was. Da hat "John Rambo" die Latte hochgesetzt Ich kann diesen Effekten auch nichts abgewinnen

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56230

kunststück.. damals war ja auch noch nix mit cgi wie wir es heute (zum teil LEIDER) kennen

Kommentar

• Katinka
                            Foren-Profi

• 29.10.2007
                            • 394

was ist der ekeligste, schockigste film, den ihr je gesehen habt?

Ich..äh..mist..wie heisst der denn..*grübel* ne..fällt mir nicht ein
                            jedenfalls, zu anfang des film kommt n mädel in ein haus und schiest ne familie (muter, vater, tochter, sohn) weg.
                            das mädel ist nicht allein und hat noch ne freundin, die auch später dazu kommt. dann ist es glaub ich, so, dass das mädel irgendwelche paras von nem monster (oder wars die böse frau..whatever) hat und es sind am ende aber wohl nur schizos.
                            irgendwann ist es so..dass nur noch ein mädel da ist und sie findet im keller eine art labor und gefängnis. dort wird sie festgehalten und gequält, da eine sekte sie zur nahtoterfahrung bringen will :D
                            so, das war jetzt sehr spärlich, aber hat jemand ne ahnung, wie der film heisst?
                            “The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

nein, aber die tippfehler sind schrecklich genug

Kommentar

• manu 75
                                Stammuser

• 16.10.2010
                                • 163

Das Haus mit dem Folterkeller
                                Zuletzt geändert von manu 75; 16.12.2010, 20:04

Kommentar

Lädt...