Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LadyLike
    Posting-Legende

    • 21.06.2005
    • 5150

    Zitat von Cap
    Eigentlich warens ja sex, aber von jeder zwei.
    Du wieder ja schon klar

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56291

      Zitat von Cap
      3 warens.
      3?
      wenn auf einer dvd 2 filme drauf sind..
      und 1 die interviews beinhaltet.. wofür is dann die 3tte bitteschön?

      Kommentar

      • Cap
        Gehört zum Inventar

        • 25.06.2005
        • 2559

        Zitat von burroughs
        3?
        wenn auf einer dvd 2 filme drauf sind..
        und 1 die interviews beinhaltet.. wofür is dann die 3tte bitteschön?
        Die hatten in der Vidoethek 6 DVD's, wovon jeweils 2 die gleichen waren. Also 3 verschiedene.

        Kommentar

        • LadyLike
          Posting-Legende

          • 21.06.2005
          • 5150

          Zitat von burroughs
          3?
          wenn auf einer dvd 2 filme drauf sind..
          und 1 die interviews beinhaltet.. wofür is dann die 3tte bitteschön?
          Keine Ahnung es waren wirklich 3 immer mit 2 verschiedenen Autoren und eine mit Interview wenn nicht sogar noch 1 Geschichte und 1 Interview....

          Geh doch mal in ne Vidiothek oder Online Vidiothek dann kannst es ja anschauen ich kannt es nicht, dachte es wären jeweils 2 Kurzgeschichten von ner Stunde oder so, sowas gibts ja auch von Stephen King

          Kommentar

          • Cap
            Gehört zum Inventar

            • 25.06.2005
            • 2559

            Zitat von LadyLike
            Keine Ahnung es waren wirklich 3 immer mit 2 verschiedenen Autoren und eine mit Interview wenn nicht sogar noch 1 Geschichte und 1 Interview....

            Geh doch mal in ne Vidiothek oder Online Vidiothek dann kannst es ja anschauen ich kannt es nicht, dachte es wären jeweils 2 Kurzgeschichten von ner Stunde oder so, sowas gibts ja auch von Stephen King
            Vieleicht sollten wir die mal ausbrenne ... ähm leihen meinte ich.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56291

              Zitat von Cap
              Die hatten in der Vidoethek 6 DVD's, wovon jeweils 2 die gleichen waren. Also 3 verschiedene.
              das sollt dann heißen, daß es in der videothek schon die ersten 6 zu leihen gibt..
              im handel sind bisher nämlich nur 3 ..
              naja.. mal abwarten was der händler sagt

              Kommentar

              • LadyLike
                Posting-Legende

                • 21.06.2005
                • 5150

                Zitat von Cap
                Die hatten in der Vidoethek 6 DVD's, wovon jeweils 2 die gleichen waren. Also 3 verschiedene.
                Ja schon aber es soll nur 3 neue Geschichten geben dieses chocolate, jenniver und das mit den cigarett oder so und dann wären es eigentlich nur 2 DVD´s und ich glaub schon das es nur 2 DVD´s waren wovon eine das Interview beinhaltet, weil ich dann nochmal eine genommen hab und das war wieder die selbe, da steht nur in der Mitte 2 andere und rechts nochmal von jedem einer... Also quasi von jeder 3


                So jetzt ham mas Also es gibt 2 DVD´s und auf einer dieser 2 DVD´s ist dann auch das Interview

                Kommentar

                • Cap
                  Gehört zum Inventar

                  • 25.06.2005
                  • 2559

                  Zitat von LadyLike
                  Ja schon aber es soll nur 3 neue Geschichten geben dieses chocolate, jenniver und das mit den cigarett oder so und dann wären es eigentlich nur 2 DVD´s und ich glaub schon das es nur 2 DVD´s waren wovon eine das Interview beinhaltet, weil ich dann nochmal eine genommen hab und das war wieder die selbe, da steht nur in der Mitte 2 andere und rechts nochmal von jedem einer... Also quasi von jeder 3


                  So jetzt ham mas Also es gibt 2 DVD´s und auf einer dieser 2 DVD´s ist dann auch das Interview
                  Also ich bin mir ja ned sicher. Aber vier Stück ( zwei verschiedene ) hatte er schon vor 4 Wochen. Und jetzt sind 2 neue dazugekommen.

                  Kommentar

                  • LadyLike
                    Posting-Legende

                    • 21.06.2005
                    • 5150

                    Zitat von Cap
                    Also ich bin mir ja ned sicher. Aber vier Stück ( zwei verschiedene ) hatte er schon vor 4 Wochen. Und jetzt sind 2 neue dazugekommen.
                    Vielleicht weil es so gut geht hat er nochmal 2 nachbestellt wir können ja nachher schauen dann wissen wirs ich nimm Zettel und Stift mit damit ma nichts vergessen können dann weiß bourroghs noch bescheid heute

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56291

                      Zitat von Cap
                      Vieleicht sollten wir die mal ausbrenne ... ähm leihen meinte ich.
                      ne ne.. wenn schon dann original

                      Kommentar

                      • LadyLike
                        Posting-Legende

                        • 21.06.2005
                        • 5150

                        Mist sorry aber ich kanns mir einfach nicht merken wie man burroughs schreibt

                        Kommentar

                        • Cap
                          Gehört zum Inventar

                          • 25.06.2005
                          • 2559

                          Zitat von burroughs
                          ne ne.. wenn schon dann original
                          Ja ...... aber, dann macht ja der Lidl gar kein Geschäft mehr mit den Rohlingen, Du Wirtschaftswachstumsbremse

                          Kommentar

                          • LadyLike
                            Posting-Legende

                            • 21.06.2005
                            • 5150

                            Zitat von Cap
                            Ja ...... aber, dann macht ja der Lidl gar kein Geschäft mehr mit den Rohlingen, Du Wirtschaftswachstumsbremse
                            Dafür macht bei ihm die CD, DVD und Vinyl Wirtschaft Geschäft und du sorgst für die Rohlinge so teilt es sich auf, ausserdem ist er doch Österreicher, das kann uns dann eigentlich egal sein obs wachst oder nicht.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56291

                              Zitat von Cap
                              Ja ...... aber, dann macht ja der Lidl gar kein Geschäft mehr mit den Rohlingen, Du Wirtschaftswachstumsbremse
                              doch doch..
                              was meinst, wie ich meine elvis-live-dvds tausche ha?

                              @lady:
                              aus der serie gibts insgesamt 13 filme
                              die werden halt jetz nach und nach auch bei uns veröffentlicht..
                              und wies aussieht wirds dann zum schluß ne box geben ..
                              und alle, die die einzel-dvds gekauft haben, werdn sich in den allerwertesten beissen

                              Kommentar

                              • Cap
                                Gehört zum Inventar

                                • 25.06.2005
                                • 2559

                                Zitat von LadyLike
                                Dafür macht bei ihm die CD, DVD und Vinyl Wirtschaft Geschäft und du sorgst für die Rohlinge so teilt es sich auf, ausserdem ist er doch Österreicher, das kann uns dann eigentlich egal sein obs wachst oder nicht.
                                Hauptsache bei mir ..... ähm ......bei uns ...... ähm ..... wachst es.

                                Kommentar

                                Lädt...