Zitat von Cap
Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter
Einklappen
X
-
Zitat von burroughs3?
wenn auf einer dvd 2 filme drauf sind..
und 1 die interviews beinhaltet.. wofür is dann die 3tte bitteschön?
Geh doch mal in ne Vidiothek oder Online Vidiothek dann kannst es ja anschauen ich kannt es nicht, dachte es wären jeweils 2 Kurzgeschichten von ner Stunde oder so, sowas gibts ja auch von Stephen KingKommentar
-
Zitat von LadyLikeKeine Ahnung es waren wirklich 3 immer mit 2 verschiedenen Autoren und eine mit Interview wenn nicht sogar noch 1 Geschichte und 1 Interview....
Geh doch mal in ne Vidiothek oder Online Vidiothek dann kannst es ja anschauen ich kannt es nicht, dachte es wären jeweils 2 Kurzgeschichten von ner Stunde oder so, sowas gibts ja auch von Stephen KingKommentar
-
Zitat von CapDie hatten in der Vidoethek 6 DVD's, wovon jeweils 2 die gleichen waren. Also 3 verschiedene.
im handel sind bisher nämlich nur 3 ..
naja.. mal abwarten was der händler sagtKommentar
-
Zitat von CapDie hatten in der Vidoethek 6 DVD's, wovon jeweils 2 die gleichen waren. Also 3 verschiedene.
So jetzt ham mas Also es gibt 2 DVD´s und auf einer dieser 2 DVD´s ist dann auch das InterviewKommentar
-
Zitat von LadyLikeJa schon aber es soll nur 3 neue Geschichten geben dieses chocolate, jenniver und das mit den cigarett oder so und dann wären es eigentlich nur 2 DVD´s und ich glaub schon das es nur 2 DVD´s waren wovon eine das Interview beinhaltet, weil ich dann nochmal eine genommen hab und das war wieder die selbe, da steht nur in der Mitte 2 andere und rechts nochmal von jedem einer... Also quasi von jeder 3
So jetzt ham mas Also es gibt 2 DVD´s und auf einer dieser 2 DVD´s ist dann auch das InterviewKommentar
-
Zitat von CapAlso ich bin mir ja ned sicher. Aber vier Stück ( zwei verschiedene ) hatte er schon vor 4 Wochen. Und jetzt sind 2 neue dazugekommen.Kommentar
-
Zitat von CapJa ...... aber, dann macht ja der Lidl gar kein Geschäft mehr mit den Rohlingen, Du WirtschaftswachstumsbremseKommentar
-
Zitat von CapJa ...... aber, dann macht ja der Lidl gar kein Geschäft mehr mit den Rohlingen, Du Wirtschaftswachstumsbremse
was meinst, wie ich meine elvis-live-dvds tausche ha?
@lady:
aus der serie gibts insgesamt 13 filme
die werden halt jetz nach und nach auch bei uns veröffentlicht..
und wies aussieht wirds dann zum schluß ne box geben ..
und alle, die die einzel-dvds gekauft haben, werdn sich in den allerwertesten beissenKommentar
-
Zitat von LadyLikeDafür macht bei ihm die CD, DVD und Vinyl Wirtschaft Geschäft und du sorgst für die Rohlinge so teilt es sich auf, ausserdem ist er doch Österreicher, das kann uns dann eigentlich egal sein obs wachst oder nicht.Kommentar
Kommentar