Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
heute aus kanada eingetrudelt: die schattenspiele des VAL LEWTON. 9 filme auf 5 dvds. lewton war anfang der vierziger jahre als produzent von filmen wie "cat people", "i walked with a zombie", "the body snatcher" etc. maßgeblich an der entwicklung des psychologischen horrorfilms mitbeteiligt. (und hat nebenbei auch den film noir schwer beeinflusst.) ich hab mir grad "cat people" (aus dem jahr 1943) reingezogen. da sieht man, wo ein david lynch gelernt hat. genial z.b. die traumsequenz, in der plötzlich zeichentrickkatzen auftauchen. das wirkt auch heute noch hochmodern und scheißbedrohlich...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
so hat der gute mann ausgesehen: (so, jetzt ist's gleich mitternacht. es zieht mich heute irgendwie magisch nach draußen. der vollmond, die schreie der katzen vor meinem fenster, nein nein, mir geht es gut, lasst mich nur eine weile allein, alleine in der SCHWARZEN NACHT....)
Eine Highschool-Babysitterin wird eines Abends während des Sitten, von einem Anrufer terrorisiert. Sie ruft die Polizei und bittet den Anrufer festzustellen.
Der meldet sich wieder und stellt die berühmte Frage "Haben sie schon nach den Kindern gesehen?" stellt. Tatsächlich findet sie die Kinder ermordet auf und erfährt kurz darauf von der Polizei, dass die Anrufe aus demselben Haus kommen.
Er wird festgenommen.
Jahre Später kommt er aus dem Knast und der Horror beginnt von Neuen.
Stimmen der Dunkelheit (1993) Eine 11 Jährige -Babysitterin wird terrorisiert und die Kinder auf die sie aufpassen soll werden ermordet. .
Der Killer wird festgenommen.
Unbekannter Anrufer (2006)
Eine Highschool-Babysitterin wird eines Abends während des Sitten, von einem Anrufer terrorisiert. Sie ruft die Polizei und bittet den Anrufer festzustellen.
Der meldet sich wieder und stellt die berühmte Frage "Haben sie schon nach den Kindern gesehen?" stellt. Tatsächlich findet sie die Kinder ermordet auf und erfährt kurz darauf von der Polizei, dass die Anrufe aus demselben Haus kommen.
Er wird festgenommen.
Das Grauen kommt um 10. (1979)
Er wird festgenommen.
Stimmen der Dunkelheit (1993) Eine 11 Jährige -Babysitterin wird terrorisiert und die Kinder auf die sie aufpassen soll werden ermordet. .
Der Killer wird festgenommen.
Jahre Später kommt er aus dem Knast und der Horror beginnt von Neuen. [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=2]
Unbekannter Anrufer (2006)
Er wird festgenommen.
erinnert mich vage an *otto - der neue film*
"..schauen sie nach dem baaaaaaaby.."
Ich habe am Mittwoch Final Destination 3 gesehen , ich dachte der ist gut aber das war er nicht .Der war nicht wirklich anders als teil 1 und 2 außer wie die Menschen umgebracht. Zwei sind unter der Sonnenbank verbrannd ,bei ein ist von links und rechts Gewichte gegen denn Kopf geknallt einer ist vom LKW umgefahren wurden als er in seim Auto sahs und eine frau wurde mit einen Tacker umgebracht außerdem wurde eine frau mit einen Sperr getöhtet und einer vom Feuerwerk und nicht zu vergessen der Achterbahn unfall . Ich habe echt schon bessere Filme gesehen
Abgesehen von den Tippfehlern und der Tatsache daß ich meine Tochter (sofern ich eine im selben Alter hätte) den Film nicht sehen lassen würde..
danke für die Review
Off-Topic:
aber mir hat der 2te Teil schon nicht allzugut gefallen, daher war die Erwartungshaltung gegenüber Teil 3 nicht allzu hoch
Junge Junge Junge
wir sind hier im Horror- und Splatter (bzw Gore natürlich auch )
Thread.. da haben Krimis keinen Zutritt
Dafür gibts aber nen eigenen Thread mit den persönlichen Lieblingsfilmen
Junge Junge Junge
wir sind hier im Horror- und Splatter (bzw Gore natürlich auch )
Thread.. da haben Krimis keinen Zutritt
Dafür gibts aber nen eigenen Thread mit den persönlichen Lieblingsfilmen
Wer ist jetzt so, wie du mich in der LPP-Nachricht beschrieben hast?
Also, wo soll dieser Lieblingsfilm-Thread sein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar