Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56291

    Zitat von jack77
    Naja, der Anwalt war ja selbst nur Opfer, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab.
    Jein, immerhin hat er auf die 2 in der Lagerhalle aufgepasst.. somit zumindest ein Helfershelfer, wenn auch an eine Falle gebunden.. splotsh

    Kommentar

    • jack77
      Posting-Legende

      • 06.02.2007
      • 5379

      Zitat von burroughs
      Jein, immerhin hat er auf die 2 in der Lagerhalle aufgepasst.. somit zumindest ein Helfershelfer, wenn auch an eine Falle gebunden.. splotsh
      Teil des Spiels! Hätte er das nicht gemacht, wäre er drauf gegangen
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

      Kommentar

      • Elvislover76
        Posting-Legende

        • 18.02.2005
        • 9221

        Zitat von cos
        Und warum machst Du Dir dann dabei in die Hose, mein Furunkelchen?
        Meine kleine, kriechende Kakerlake.....Du hast es immer noch nicht gecheckt oder? Ich hab mir nicht ins Höschen gemacht sondern fand den Film nur etwas eklig.
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26471

          Zitat von Elvislover76
          Meine kleine, kriechende Kakerlake.....Du hast es immer noch nicht gecheckt oder? Ich hab mir nicht ins Höschen gemacht sondern fand den Film nur etwas eklig.
          Jaja...deswegen willste auch Vegetarier werden... Das kannste Deiner Omma erzählen, kleiner Schisser.

          Kommentar

          • Elvislover76
            Posting-Legende

            • 18.02.2005
            • 9221

            Zitat von cos
            Jaja...deswegen willste auch Vegetarier werden... Das kannste Deiner Omma erzählen, kleiner Schisser.
            Off-Topic:

            Hast Du den Film gesehn?
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26471

              Zitat von Elvislover76
              Off-Topic:

              Hast Du den Film gesehn?
              Hannibal Rising? Ja sicher...mit Jesse zusammen im Kino. UND SIE HAT SICH NICHT SO ANGESTELLT WIE DU!!

              Kommentar

              • Elvislover76
                Posting-Legende

                • 18.02.2005
                • 9221

                Zitat von cos
                Hannibal Rising? Ja sicher...mit Jesse zusammen im Kino. UND SIE HAT SICH NICHT SO ANGESTELLT WIE DU!!
                Aha....euch hat es also nix ausgemacht, als Hannibal zusehn musste, wie Soldaten im 2.Weltkrieg seine kleine Schwester verspeist haben vor lauter Hunger?
                Dann seid ihr herzlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Mir geht sowas sehr nach und noch tagelang beschäftigt mich das noch.
                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26471

                  Zitat von Elvislover76
                  Aha....euch hat es also nix ausgemacht, als Hannibal zusehn musste, wie Soldaten im 2.Weltkrieg seine kleine Schwester verspeist haben vor lauter Hunger?
                  Dann seid ihr herzlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Mir geht sowas sehr nach und noch tagelang beschäftigt mich das noch.
                  Im Moment des Filmes sicherlich. Aber deswegen jetzt auf Fleisch zu verzichten? Wobei die komplette Geschichte ja nun erfunden ist. Ich habe mich jetzt auch nicht auf die Tatsache bezogen, dass dort ein Kind verspeist wurde, sondern, dass Du jetzt Vegetarier werden willst. Das sind 2 Paar Schuhe....

                  Kommentar

                  • Elvislover76
                    Posting-Legende

                    • 18.02.2005
                    • 9221

                    Zitat von cos
                    Im Moment des Filmes sicherlich. Aber deswegen jetzt auf Fleisch zu verzichten? Wobei die komplette Geschichte ja nun erfunden ist. Ich habe mich jetzt auch nicht auf die Tatsache bezogen, dass dort ein Kind verspeist wurde, sondern, dass Du jetzt Vegetarier werden willst. Das sind 2 Paar Schuhe....
                    Off-Topic:

                    Mir geht das nach Filmen von Hannibal Lecter immer so ne Zeitlang.Ausserdem nannte ich Dir nur den Grund was ich eklig fand.
                    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26471

                      Zitat von Elvislover76
                      Off-Topic:

                      Mir geht das nach Filmen von Hannibal Lecter immer so ne Zeitlang.Ausserdem nannte ich Dir nur den Grund was ich eklig fand.
                      Ist ja auch okay....wir schauen uns dann mal zusammen ein paar Walt Disney Filme an, dann geht es Dir gut danach....aber wehe Du heulst wegen Bambi.

                      Kommentar

                      • Rusty Cage
                        Posting-Legende

                        • 17.01.2007
                        • 5250

                        Zitat von cos
                        ....aber wehe Du heulst wegen Bambi.
                        Jetzt bekomme ich nach dem ganzen Hannibal-Zeugs Hunger auf Rehrücken...
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                        Kommentar

                        • Elvislover76
                          Posting-Legende

                          • 18.02.2005
                          • 9221

                          Zitat von Rusty Cage
                          Jetzt bekomme ich nach dem ganzen Hannibal-Zeugs Hunger auf Rehrücken...
                          *bäääh* Tiere ausm Wald ess ich gar nicht...hab ich noch nie und werd ich nie! Genauso wenig was im Meer lebt.....
                          Bei Walt Disney Filmen musste ich auch schon weinen!
                          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            Tiere aus dem Wald... gutes Stichwort, Wildschwein schmeckt auch sehr lecker!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56291

                              Zitat von jack77
                              Hätte er das nicht gemacht, wäre er drauf gegangen
                              Off-Topic:

                              isser so aber auch SNIKT

                              Was ist das? Wildschwein in Pfefferminz-sauce! Das arme Schwein

                              Was war an den ersten beiden Lecter-filmen eklig?
                              dSdL:
                              - der Anzug aus Menschenhaut?
                              - der Wärter, den er aufs Gitter genagelt hat?
                              - das Gesicht das Wärters, das er sich geborgt hat, um zu fliehen?

                              H:
                              - das Anrichten des frisch abgebratenen Gehirns oder das Verspeisen desselben durch den Besitzer?

                              na was denn nu?

                              btw: die letzten paar Postings** könnte man auch in mei..(ne, er is ja wieder da) unseren Splatter-thread verschieben SNIKT
                              ** 4598, 4601 - 09, 4615, 4617 + 18, 4620 - 22, 4624 - 27, 4630 + 31, 4643 - 46
                              Zuletzt geändert von burroughs; 27.02.2008, 22:40

                              Kommentar

                              • jack77
                                Posting-Legende

                                • 06.02.2007
                                • 5379

                                Zitat von burroughs
                                Off-Topic:

                                isser so aber auch SNIKT
                                Off-Topic:

                                konnte ja niemand ahnen, dass Mister Wichtig durch die Tür springt
                                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                                Kommentar

                                Lädt...