Horror, Thriller, Splatter, Kult und soweiter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Salvar

Höre ich hier Sarkasmus
    Als Bayer ist man es ja gewöhnt, daß einen der Rest von Deutschland neidisch beeugt Schade jedoch das wir unseren größten Komiker nicht mehr haben, Stoiber
    Mekert nur weiter, solange ihr unser Bier trinktund zu uns in den Urlaub kommt...
    Was haben Österreicher und Bayern gemeinsam?
    Das sie in Deutschland keiner versteht

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56230

THREAD CLOSED

Kommentar

• Salvar

weiß jemand wie der Film heißt in dem eine Oma den Schäferhund verschlingt und ihn sich wieder aus dem Hals zieht? am Anfang findet eine Urwald Expedition ein geflügeltes Wesen, das sie in einem Käfig fangen, dieses wird in einem Zoo zur Schau gestellt und beißt dort die alte Frau...
        war in den 90ern

Kommentar

• gast-20110615

Braindead!

Kommentar

• gast-20110615

Zitat von Salvar
            ein geflügeltes Wesen
            Das war ein Rattenaffe, also nix mit Flügeln

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

GE-NAU

ich hab übrigens vor ein paar tagen endlich mal die buch-vorlage zu CABAL in die hände bekommen
              seitdem wurmt es mich noch mehr, dass ich den film immer noch nicht auf dvd gefunden hab

Kommentar

• Salvar

Zitat von Dayne
                Das war ein Rattenaffe, also nix mit Flügeln
                Danke, da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gesppielt oder ich habs mit OZ verwechselt

Kommentar

• sohigh
                  Foren-Profi

• 05.03.2009
                  • 427

Ja, Braindeaed landet immer wieder gerne mal in meinem Player. Überriegens die Blood Edition - ca. 100 min.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

ca angaben gibts in dem thread hier nicht.. hier zählen nur FAKTEN
                    (ich geh mal davon aus, dass deine version ebenfalls 99:25 läuft..)

Kommentar

• sohigh
                      Foren-Profi

• 05.03.2009
                      • 427

Den Fakt ca. 100 min. habe ich vom Rückcover so übernommen, wie Du sehen kannst. Auf der Außenhülle steht sogar 109 min.
                      Was aber Schmarn ist...
                      Auf jeden Fall ist es die Uncutversion. Und das ist für mich der wichtigste Fakt.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56230

wer glaubt, was die lauflänge angeht, denn bitte einer aufschrift auf dem back-cover

Kommentar

• sohigh
                          Foren-Profi

• 05.03.2009
                          • 427

Also 99:25 könnte man ja duchaus als ca. 100 min bezeichnen, oder?
                          Ich weiß schon, daß auf den einschlägigen Seiten auch genauere Zeiten zu lesen sind. Ich hatte aber eben keinen Bock, das genau nachzurecherchieren, weil die wirklich interessierten mit Blood Edition im Zusammenhang mit Braindead was anfangen können. Also brauchen wir jetzt echt so eine Haarspalter-Diskusion?

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56230

nehmen wir mal an, jemand hat eine version, die läuft 99:45, wieder ein anderer hat eine, die läuft 99:55..
                            dh es gilt zuerst mal herauszufinden, wer wie rechnet: MIT VOR und ABspann oder OHNE usw..
                            und ja, was die haarspalterei bei laufzeiten angeht, kann es schon mal *eng* werden..
                            und wenn so eine laufzeit-angabe ab und zu mal nicht stimmt, wird man automatisch schon mal misstrauisch..

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

3 mal uncut-vergleich, 3 verschiedene (wenn auch in dem fall nur minimal) laufzeiten

Kommentar

• sohigh
                                Foren-Profi

• 05.03.2009
                                • 427

Zitat von burroughs
                                nehmen wir mal an, jemand hat eine version, die läuft 99:45, wieder ein anderer hat eine, die läuft 99:55..
                                dh es gilt zuerst mal herauszufinden, wer wie rechnet: MIT VOR und ABspann oder OHNE usw..
                                und ja, was die haarspalterei bei laufzeiten angeht, kann es schon mal *eng* werden..
                                und wenn so eine laufzeit-angabe ab und zu mal nicht stimmt, wird man automatisch schon mal misstrauisch..
                                OK, wenn Du es so siehst, kann ich Dich sogar verstehen.

Am Wochenende habe ich überigens meine "Nightmare on Elmstreet Box" bekommen. Nun bin ich endlich komplett. Hier sind auch keine Laufzeiten angegeben. Trotzdem sind die Filme länger, als ich sie bisher kannte. Einige Szenen sind nicht synchronisiert. Weil ich ja ein guter Bottnik bin, schreibe ich die Laufzeiten mal dazu. Reine Fimlaufzeit mit Vor und Abspann:

Nightmare on Elstreet 1.27:33
                                Freddy's Revange 1.22:02
                                Dream Worriors 1.32:19
                                The Dream Master 1.29:10
                                The Dream Child 1.26:10

DVD 5 Enthält 1,33 Std. Specials
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...