Beach Boys Reunion ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JimDandy
    Foren-Profi

    • 05.11.2003
    • 499

    #16
    Zitat von Volvo740
    @JimDandy

    Ich höre gerne die Musik der Beach Boys, und der Wilson kann von mir aus noch so viele ausverkaufte Shows haben, nur finde ich das exzentrisch eine sehr schmeichelhafte Phrase ist. Wilson ist ein Irrer und deshalb macht er geile Musik

    *loooooool*

    Wenn du das so sehen willst. Ich dachte nur ich versuche mal zu erklären, wie das mit den ganzen Krankheiten und psychischen Problemen ist, aber deine Einstellung dazu gefällt mir....

    Kommentar

    • gast-20070206

      #17
      Meine zweitliebste Band nach den Beatles. In den USA die beste Gruppe

      Schade, dass Carl Wilson tot ist, den fand ich stimmlich sehr gut.

      Kommentar

      • Fredl Frühling

        #18
        Zitat von JimDandy
        *loooooool*

        Wenn du das so sehen willst. Ich dachte nur ich versuche mal zu erklären, wie das mit den ganzen Krankheiten und psychischen Problemen ist, aber deine Einstellung dazu gefällt mir....
        Ich denke oft über geniale Musiker das die irre sind.
        Jim Morrison - selbstzerstörerisch,irre
        Janis Joplin - ebenso irre
        Jimi Hendrix - sowieso irre
        Elvis Presley - war auch irre aber irre geil

        Keith Moon - ohne Kommentar
        Rio Reiser - verrückt
        Volvo 740 - schlimmer gehts nicht

        Aber alle (bis auf Volvo740) vereint eines:

        Sie sind die absolut allergeilsten Musikmacher ihrer Zeit und sind wie der Pluto noch lange nicht zu erreichen

        Kommentar

        • gast-20070206

          #19
          Zitat von Volvo740
          Ich denke oft über geniale Musiker das die irre sind.
          Jim Morrison - selbstzerstörerisch,irre
          Janis Joplin - ebenso irre
          Jimi Hendrix - sowieso irre
          Elvis Presley - war auch irre aber irre geil

          Keith Moon - ohne Kommentar
          Rio Reiser - verrückt
          Volvo 740 - schlimmer gehts nicht

          Aber alle (bis auf Volvo740) vereint eines:

          Sie sind die absolut allergeilsten Musikmacher ihrer Zeit und sind wie der Pluto noch lange nicht zu erreichen
          Keiner der genannten ausser der King hatte irgendeine Klasse an sich,
          sonst hätten sie es in meine CD-Sammlung geschafft. Aber nix da...
          Schrott produzieren kann ich auch!

          Kommentar

          • JimDandy
            Foren-Profi

            • 05.11.2003
            • 499

            #20
            So, wieder was. Peter Ames Carlin, Autor eines bald erscheinenden, tollen Beach Boys-Buches, hat folgende Info von Brian Wilson's Management bekommen:

            Uh, no. No way. Not with the legal situation the way it is. Brian WILL be playing a show in London in November, part of a big award he’s getting over there. But that’ll be with his band. No Mike, no Al, no Bruce, no Dave, no Blondie, No Ricky. No Glen Campbell, for that matter.


            Bruce Johnston selber sagt nix direktes zu einer Reunion. Allerdings ist es logisch, wenn eine stattfindet, dass niemand etwas darüber sagt, solange nichts offiziell ist. Alleine die Tatsache, dass Al Jardine bescheid weiß, dass Brian im November in London ist, obwohl das noch nie bekannt gegeben wurde bis heute, zeigt, dass eine gewissen Kommunikation herrscht; etwas, was ja, wie schon gepostet, Jon Stebbins bestätigt. Also immer noch nix klares.

            Unterdessen ist eine neue Beach Boys-Live CD bei Hallmark erschienen, bzw. ird noch erscheinen. Es sind auch drei neue Veröffentlichungen drauf von jeweils Brian, Al und Mike. Mit Beziehungen kann man sie sich auch schon im Netz runterladen. In Europa wird sie, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr zu ergattern sein. Sind übrigens sehr gute Aufnahmen. 5 von 1989 (mit Brian !) und zwei aus 1974.

            Kommentar

            • gast-20090203

              #21
              Zitat von JimDandy

              Uh, no. No way. Not with the legal situation the way it is. Brian WILL be playing a show in London in November, part of a big award he’s getting over there. But that’ll be with his band. No Mike, no Al, no Bruce, no Dave, no Blondie, No Ricky. No Glen Campbell, for that matter.

              und was heisst das jetzt im klartext? ich bin des englischen nicht so mächtig...wird das jetzt generell ausgeschlossen oder nur bis november?

              Kommentar

              • JimDandy
                Foren-Profi

                • 05.11.2003
                • 499

                #22
                Das Management von Brian sagt "Nö, in der augenblicklichen rechtlichen Lage (damit ist gemeint, dass Mike gerade mal weiter brian verklagt) gibts sowas nicht. Brian ist im November in England, aber nur weil er da eine große Auszeichnung bekommt, und anschließend mit seiner eigenen Band ein Konzert gibt."

                Aber wie gesagt, es ist verständlich, mal angenommen die Reunion findet statt, dass da niemand was drüber sagt, denn noch is ja nix offiziell.
                Würde auch gerne mal wissen, was für eine Auszeichung er da bekommt...

                Kommentar

                • JimDandy
                  Foren-Profi

                  • 05.11.2003
                  • 499

                  #23
                  Und noch was um das Feuer aufzuheizen:

                  Es gibt da so ne Band, die nennt sich "Wonderland". Und jemand der diese band persönlich sehr gut kennt hat ausgeplaudert, dass die die Vorband von Dionne Warwick machen sollen und auch die Vorband für eine Beach Boys reunion-Tour sein werden sollen

                  Kommentar

                  • JimDandy
                    Foren-Profi

                    • 05.11.2003
                    • 499

                    #24
                    Breaking News:

                    Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Brian Wilson am 1.7. in Las Vegas auftritt. Passender Weise treten Mike Love und Bruce Johnston (deren Band sich "The Beach Boys" nennen darf) genau einen Tag später dort auf.


                    Unterdessen ist der Termin für Brian's Konzert im November in London bekannt; es ist der 6.11.

                    Kommentar

                    • JimDandy
                      Foren-Profi

                      • 05.11.2003
                      • 499

                      #25
                      Wird innerhalb der wohl nächsten zwei Wochen eine neue, offizielle Beach Boys-Seite geben. Der ertse Eindruck ist schonmal nicht schlecht, auch wenn man augenblicklich nix weiter machen kann, als sich das Bild anzusehen. Sage bescheid, wenns los geht mit der Seite und natürlich auch weiterhin, was die Reunion angeht.

                      Kommentar

                      • JimDandy
                        Foren-Profi

                        • 05.11.2003
                        • 499

                        #26
                        Da dieses Jahr ja gleichzeitig auch das 40. Jubiläum des wahrscheinlich wichtigsten Albums der Rockgeschichte ist, Pet Sounds, scheint hier auch etwas zu entstehen....

                        Kommentar

                        • JimDandy
                          Foren-Profi

                          • 05.11.2003
                          • 499

                          #27
                          So, da gestern ja auch der 40. Jahrestag des Erscheinen des Pet Sounds-Album war, ist hier nochmal der Link zu der Seite, die ich oben schon erwähnt habe. Es ist keine offizielle Seite, jedoch ist der Typ, der Die Seite gemacht hat auch der Macher der offiziellen Brian Wilson-Seite. Also so n bisschen was hats dann schon. Auf der Seite sollen Leute über ihre Erfahrungen, die sie mit diesem Album gemacht haben, berichten, oder einfach sagen, was das Album ihnen bedeutet. Es sollen auch einige Beach Boys-Involvierte dort posten und Andrew G. Doe hats schon getan. Naja für jeden der über das wohl größte und wichtigste Album der Rockmusik erfahren möchte: Pet Sounds

                          Kommentar

                          • JimDandy
                            Foren-Profi

                            • 05.11.2003
                            • 499

                            #28
                            So, wie jetzt bekannt wurde, ist der grund weshalb Brian Wilson im November in London ist, dass er in die UK-Rock'n'Roll-Hall of fame aufgenommen wird. Klar ist aber nicht, ob er als Brian Wilson aufgenommen wird oder die Beach Boys. Ich geh eigentlich davon aus, dass es die Beach Boys sein werden, da er als Solokünstler ja erst seit '88 aktiv ist. Also würde ein Grund bestehen, dass es im Anschluss eine Beach Boys-Reunion geben wird.

                            Ich hoffe, es nervt nicht zu sehr, dass ich hier weiter poste...;)

                            Kommentar

                            • gast-20090203

                              #29
                              nein, das nervt überhaupt nicht !!!!

                              das ist sehr interessant und spannend !!!

                              ich hoffe echt, das es diese reunion geben wird !

                              Kommentar

                              • gast-20071202

                                #30
                                Zitat von gracelander
                                nein, das nervt überhaupt nicht !!!!

                                das ist sehr interessant und spannend !!!
                                Obwohl, ein bisschen nervt's schon, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...