Golden Oldies in Wettenberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19671

Ich hoffe, dass ich dabei bin, drückt mir mal die Daumen

Kommentar

• nuts4977

Bisher bin ich noch allen über den Weg gelaufen, ob ich wollte oder nicht Aber es findet sich bei Zeiten auch sicher noch ein Treffpunkt. Ich bin mindestens 2 der 3 Tage anwesend.

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21506

Zitat von Marion K.
        ... bei den vielen Menschen dort....

Eben daher dachte ich, man sollte lieber einen Termin und einen eventuellen Treffpunkt ausmachen? Das hat in der Vergangenheit in Nauheim
        und Friedberg doch auch gut geklappt. Ich fänd's toll, wenn wir uns mal alle wiedersehen könnten.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Marion K.
          Foren-Profi

• 09.07.2009
          • 493

der beste Treffpunkt der letzten Jahre war immer - der lauschige Hinterhof vom Gasthof Moos direkt am Anfang des grossen Flohmarktes - mitten an der Hauptstrasse
          leise Servus...

Kommentar

• Marion K.
            Foren-Profi

• 09.07.2009
            • 493

außerdem gibt es da unglaublich leckeres Essen aus eigener Schlachtung
            leise Servus...

Kommentar

• nuts4977

In diesem lauschigen Hinterhof war ich in 15 Jahren genau 1x gewesen Das ist auch schon wieder mindestens 3 Jahre her. Ich denke wenn man zB die erste Bühne am Freitag nimmt, die angesteuert wird, ist es doch auch gut. Beim Moos kann man ja enden

Kommentar

• Love

auf diesem besagten hinterhof kann man aber sicher sein auf einige leute zu treffen, falls man in der menge doch niemanden findet...zumeist abends oder morgends behaupte ich jetzt mal

Kommentar

• nuts4977

Ich bisher noch jeden Gefunden den ich wollte Und bei der Masse bekannter Gesichter wäre es sowieso gelacht, wenn man lange alleine durch die Gassen ziehen müßte. Wetenberg ist nun auch übersichtlicher wie Bad Nauheim. Auch wenn es punktuell mehr Menschen sind.

Kommentar

• nuts4977

Wie es in Wetenberg ist, weiß ich eigentlich gar nicht. Meine Aussagen waren natürlich auf Wettenberg bezogen

Kommentar

• Marion K.
                      Foren-Profi

• 09.07.2009
                      • 493

Zitat von Love
                      auf diesem besagten hinterhof kann man aber sicher sein auf einige leute zu treffen, falls man in der menge doch niemanden findet...zumeist abends oder morgends behaupte ich jetzt mal
                      für "alteingesessene Wettenbergler" ist ein Essen bei Moos auf jeden Fall jedes Jahr Pflicht
                      und wir sind ja eh da wir nächtigen ja da, gell
                      wobei - viel schlafen tut man bei den Golden Oldies ja nie
                      wenn abends - nachdem schon alles geschlossen hat - noch die letzte Ukulele verklingt und morgens ganz früh schon wieder der Lockruf des genialsten Flohmarktes erklingt
                      Zuletzt geändert von Marion K.; 20.05.2011, 17:45
                      leise Servus...

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19671

Zitat von Marion K.
                        für "alteingesessene Wettenbergler" ist ein Essen bei Moos auf jeden Fall jedes Jahr Pflicht
                        und wir sind ja eh da wir nächtigen ja da, gell
                        wobei - viel schlafen tut man bei den Golden Oldies ja nie
                        wenn abends - nachdem schon alles geschlossen hat - noch die letzte Ukulele verklingt und morgens ganz früh schon wieder der Lockruf des genialsten Flohmarktes erklingt
                        ich verlass mich drauf, bei euch mal duschen zu dürfen

Kommentar

Lädt...