Böhse Onkelz

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ElvisBunny
    Hat was zu erzählen

    • 12.06.2006
    • 33

    Böhse Onkelz

    Jedem das seine - Geschmäcker sind verschieden, das wissen wir alle! Kommt mir jetzt bitte nicht mit Ausdrücken wie "Missgeburten" und "Nazis". Erst informieren, bevor ihr los legt.

    Wie findet ihr die Onkelz?

    Was die Jungs vor ca. 25 Jahren getrieben haben war nicht das beste, dass wissen wir alle. Jeder macht mal Fehler! Es gibt auch sehr schöne und vorallem sinnvolle Lieder wie "Erinnerungen", "Nur die Besten sterben jung", "Auf gute Freunde", "Das Messer und die Wunde", "Viel zu jung" ... Lieder die einen immer wieder zum nachdenken bringen.

    Also, ich bitte euch um sinnvolle Beiträge!

    ~Vaja Con Tioz~

    Thx!
  • gast-20070206

    #2
    Ohne Propaganda: Die Musik ist einfach nichts für meine Ohren!

    Ich höre lieber Peter Alexander oder Hans Moser. Mehr Österreicher!

    Kommentar

    • ElvisBunny
      Hat was zu erzählen

      • 12.06.2006
      • 33

      #3
      Zitat von Gilbert
      Ohne Propaganda: Die Musik ist einfach nichts für meine Ohren!

      Ich höre lieber Peter Alexander oder Hans Moser. Mehr Österreicher!

      Kein Ding, wie gesagt - Geschmäcker sind eben verschieden. Ich kenne die beiden aber nicht wirklich. Dafür mag ich die Musik in Österreich. Kennst du die Bergland Buam aus Tirol?

      Kommentar

      • KINGELVIS_ONE
        Schnupperuser

        • 12.06.2006
        • 25

        #4
        vergangenheit ist vergangenheit, die onkelz haben sich gebessert und aus ihren fehlern gelernt.

        ich höre sie sehr sehr gerne

        Kommentar

        • gast-20070206

          #5
          Zitat von ElvisBunny
          Kein Ding, wie gesagt - Geschmäcker sind eben verschieden. Ich kenne die beiden aber nicht wirklich. Dafür mag ich die Musik in Österreich. Kennst du die Bergland Buam aus Tirol?
          Auf Buam stehe ich nicht so, ich mag mehr Tote oder Rentner

          Kommentar

          • ElvisBunny
            Hat was zu erzählen

            • 12.06.2006
            • 33

            #6
            Zitat von Gilbert
            Auf Buam stehe ich nicht so, ich mag mehr Tote oder Rentner

            Du sollst mich net verscheißern, sondern normal bleiben! :)

            Kommentar

            • gast-20070206

              #7
              Zitat von ElvisBunny
              Kein Ding, wie gesagt - Geschmäcker sind eben verschieden. Ich kenne die beiden aber nicht wirklich. Dafür mag ich die Musik in Österreich. Kennst du die Bergland Buam aus Tirol?
              Das ist der Eine:
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • gast-20070206

                #8
                Zitat von ElvisBunny
                Du sollst mich net verscheißern, sondern normal bleiben! :)
                Ich zähle täglich meine Sorgen

                Kommentar

                • gast-20070206

                  #9
                  Zitat von ElvisBunny
                  Du sollst mich net verscheißern, sondern normal bleiben! :)
                  Wieso? Alle meine Stars (bis auf ca.10) sind tot oder über 65!

                  Kommentar

                  • ElvisBunny
                    Hat was zu erzählen

                    • 12.06.2006
                    • 33

                    #10
                    Zitat von Gilbert
                    Wieso? Alle meine Stars (bis auf ca.10) sind tot oder über 65!

                    Ich schätze uns beide trennen ca. .... Jahre, wa? .. Aber wenigstens haben wir einen gemeinsamen "Star" ..

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9995

                      #11
                      Zitat von Gilbert
                      Auf Buam stehe ich nicht so, ich mag mehr Tote oder Rentner
                      das posting der woche komt diesmal von
                      GILBERT


                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • gast-20070206

                        #12
                        Zitat von michael grasberger
                        das posting der woche komt diesmal von
                        GILBERT

                        DANKE nach WIEN

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56300

                          #13
                          war ja klar..
                          bei euren Themen und Thread regt ihr euch beim kleinsten Mucks aus ner anderen Richtung auf.. aber selber nen feuchten Furz besser

                          bunny:
                          zum satz: was die jungs in ihrer vergangenheit gemacht haben, war nicht das beste..
                          aus unserer sicht vielleicht nicht, aus ihrer schon
                          Und wenn sich heute gewissen Leute aus gewissen Medien über Song-titel wie *Türken raus* mokieren, dann sollten sie vorher vielleicht erst mal nachsehen, zu welcher Zeit der Song entstanden ist und vor allem warum.
                          Das hat nämlich absolut nix mit Fremdenhass usw zu tun..
                          aber es wird sich wohl kaum einer der Schreiberlinge die Mühe machen, bei Stephan und Co nachzufragen bzw vorher die Bio zu lesen

                          Ich muss aber auch dazu sagen, daß mir die letzten beiden Alben musikalisch nicht mehr so viel gegeben haben, wie die Releases davor

                          Aber das Gefühl bei der letzten Show in Wien ..
                          und dann vor allem die 2 Tage am Lausitzring.. das kann dir/mir/uns keiner nehmen

                          *sag dem Himmel guten Tag, daß ich mein beschissnes Leben mag, drum bleib ich noch hier..*
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Eves
                            Foren-Experte

                            • 25.01.2006
                            • 977

                            #14
                            Böhse Onkels

                            Hans Moser,war ich froh wenn mein Vater den ausgemacht hätte.Ich konnte da nicht hinhören und habe ihn nicht verstanden und meine Mutter wurde immer ganz nervös,wenn main Vater den anhatte.Sorry Gilbert,aber aus der Zeit gibt es noch andere gute Stimmen.Denk mal an Juppi,immer ein Jahr mehr auf dem Buckel und die Stimme war zeitmäßig toll.
                            Without a song,the day would never end.
                            Without a song,a man ain t got a friend.
                            Without a song,the road would never bend,
                            so I keep singing a song. Elvis Presley

                            Kommentar

                            • ElvisBunny
                              Hat was zu erzählen

                              • 12.06.2006
                              • 33

                              #15
                              Zitat von burroughs
                              war ja klar..
                              bei euren Themen und Thread regt ihr euch beim kleinsten Mucks aus ner anderen Richtung auf.. aber selber nen feuchten Furz besser

                              bunny:
                              zum satz: was die jungs in ihrer vergangenheit gemacht haben, war nicht das beste..
                              aus unserer sicht vielleicht nicht, aus ihrer schon
                              Und wenn sich heute gewissen Leute aus gewissen Medien über Song-titel wie *Türken raus* mokieren, dann sollten sie vorher vielleicht erst mal nachsehen, zu welcher Zeit der Song entstanden ist und vor allem warum.
                              Das hat nämlich absolut nix mit Fremdenhass usw zu tun..
                              aber es wird sich wohl kaum einer der Schreiberlinge die Mühe machen, bei Stephan und Co nachzufragen bzw vorher die Bio zu lesen

                              Ich muss aber auch dazu sagen, daß mir die letzten beiden Alben musikalisch nicht mehr so viel gegeben haben, wie die Releases davor

                              Aber das Gefühl bei der letzten Show in Wien ..
                              und dann vor allem die 2 Tage am Lausitzring.. das kann dir/mir/uns keiner nehmen

                              *sag dem Himmel guten Tag, daß ich mein beschissnes Leben mag, drum bleib ich noch hier..*

                              Guten Tag, Tag zusammen!
                              Ich hätte nicht damit gerechnet, HIET einen BO-Fan zu treffen. Es freut mich ja direkt!
                              Also warst du auch auf´m Lausitz, wa!? Es war so ziemlich das beste was man erleben konnte - aber auch recht anstrengen.
                              Kennste die neuen Lieder von Stephan schon?
                              Du brauchst mir aber nix zu erzählen - ich kenne die Bio :)

                              Schönen Abend noch

                              Kommentar

                              Lädt...