Foggy Moutain Rockers !!!
Einklappen
X
-
Die Jungs kommen aus Bonn. Und sind absolute Sahne. Sehr Empfehlenswert.
Teddyboys Bop und Teddyboy Rocker sind richtig coole Songs.
WanTed und Rockin' At the ace cafe sind richtge Rockabilly - Rocker vom Feinsten.
Heiko Piecha hat eine erstklassige Stimme.
Für die die nicht die Seite angklickt haben: Im November Spielen die Jungs vor Chuck Berry - auch in Bonn -
Obwohl ich lieber die alten 50er Jahre Songs von Elvis, Chuck, Little Richard...höre und kein grosser Fan der ..."neuen" Rock A Billy Bands bin, muss ich gestehen
Auch gut von der Schweiz die Rock A Billy FiveELVIS - That's Rock`n´Roll
"I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis PresleyKommentar
-
Zitat von G*I*BluesObwohl ich lieber die alten 50er Jahre Songs von Elvis, Chuck, Little Richard...höre und kein grosser Fan der ..."neuen" Rock A Billy Bands bin, muss ich gestehen [/URL]Kommentar
-
Zitat von andy_mHey,
die klingen wirklich 1ste Sahne
Hab mir gleich alle Scheiben von der genialen Band geholt und die Scheiben laufen bei mir rauf und runter !!!
Für jeden Rocker mit Anspruch ein muss sich die Scheiben zu kaufen!!
Teddyboy Rocks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kommentar
-
...muss ja kein Neo Rockabilly sein..[/QUOTE]
Frage: was genau ist dann Neo Rockbilly? Hab in sache Rockabilly noch nicht grosse ErfahrungELVIS - That's Rock`n´Roll
"I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis PresleyKommentar
-
neo rockabilly is der krampf der seit den Zeit von Stray Cats dazugekommen is.. also seit dem Rockabilly Revival
Bands: Rockabilly Mafia; Boppin B'.. mehr fallen mir grad nich ein, hör ned so viel neo rockabilly..
hört sich halt im vergleich zu authentic bissl "moderner", "schneller", "punkiger" an....Kommentar
-
Was haltet ihr von Robert Gordon?
Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht. Kannte ich noch gar nicht.
Hier die Webseite: www.robertgordon.dk
Bear Family Records hat z.B. das hier rausgebracht: "Robert Gordon is Red Hot!". Das kenne ich zwar noch nicht, ist aber bestimmt nicht schlecht
Kommentar
Kommentar