Robbie Williams - Suspicious Minds

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prince Graceland
    Gehört zum Inventar

    • 11.07.2005
    • 1747

    Robbie Williams - Suspicious Minds

    Gerade im Netz gefunden



    Nicht schlecht, aber im Vergleich zum King echt bescheiden, bei einer Stelle hat er gekniffen, bei der Stelle "oh let our love survive, or dry the tears from your eyes.........
  • Prince Graceland
    Gehört zum Inventar

    • 11.07.2005
    • 1747

    #2
    Noch ein Elvis Song Von RW, diesmal gemeinsam mit Elvis



    Kommentar

    • Prince Graceland
      Gehört zum Inventar

      • 11.07.2005
      • 1747

      #3
      Könnte der Admin bitte den Thread umbenennen, habe mich leider verschrieben, Sorry und danke.

      Kommentar

      • Deichgraf
        Schnupperuser

        • 24.02.2006
        • 19

        #4
        Was glaubt dieser Schnösel, wer er ist ???

        Robbie Williams scheitert ja wohl kläglich bei Robbie vs. Elvis. Immer wieder versucht er sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen. Sagt dem denn keiner, dass ihm die Schuhe ein paar Nummern zu groß sind ???

        Kommentar

        • ALEX sings ELVIS
          Foren-Experte

          • 05.03.2006
          • 809

          #5
          Zitat von Deichgraf
          Robbie Williams scheitert ja wohl kläglich bei Robbie vs. Elvis. Immer wieder versucht er sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen. Sagt dem denn keiner, dass ihm die Schuhe ein paar Nummern zu groß sind ???
          Falsch!!!!
          Wenn du dich informieren würdest, dann wüsstest du, das Robbie Williams ein echter Elvis Fan ist, der es sich niemals erlauben würde, sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen.

          Außerdem ist Robbie Williams für mich einer der wenigen "Superstars" und Entertainer, die es zur Zeit gibt. Und auch er wird in die Geschichte eingehen....man wird sich an ihn erinnern.

          Kommentar

          • ALEX sings ELVIS
            Foren-Experte

            • 05.03.2006
            • 809

            #6
            Schaut euch die "Swing" Live DVD an, und ihr wisst, wovon ich rede....

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26471

              #7
              Zitat von ALEX sings ELVIS
              Falsch!!!!
              Wenn du dich informieren würdest, dann wüsstest du, das Robbie Williams ein echter Elvis Fan ist, der es sich niemals erlauben würde, sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen.

              Außerdem ist Robbie Williams für mich einer der wenigen "Superstars" und Entertainer, die es zur Zeit gibt. Und auch er wird in die Geschichte eingehen....man wird sich an ihn erinnern.
              Zum ersteren....ich halte das nur für Kriecherei, da er in Amerika ein Nichts ist....unter ferner liefen....und dann mit der Masche Elvisfan zu kommen, ein misslungener Schachzug dort Fans zu gewinnen.

              Zum zweiten: Sicher wird man sich an ihn erinnern....aber auch nur in Europa....mehr auch nicht.

              Ich halte von ihm als Menschen nichts...da er auf idiotische Art und Weise auf sich aufmerksam machen will....er soll mit Leistung glänzen, nicht damit, das er seinen Allerwertesten in der Öffentlichkeit zeigt...oder sonstigen Geschichten.
              RW ist für mich das beste Beispiel wie ein Mensch durch die Medien und falschen Beratern zu einem Clown gemacht wird, der nicht ernst genommen wird. Und scheinbar fühlt er sich auch noch wohl in seiner Rolle.....

              Kommentar

              • ALEX sings ELVIS
                Foren-Experte

                • 05.03.2006
                • 809

                #8
                Zitat von cos
                Zum ersteren....ich halte das nur für Kriecherei, da er in Amerika ein Nichts ist....unter ferner liefen....und dann mit der Masche Elvisfan zu kommen, ein misslungener Schachzug dort Fans zu gewinnen.

                Zum zweiten: Sicher wird man sich an ihn erinnern....aber auch nur in Europa....mehr auch nicht.

                Ich halte von ihm als Menschen nichts...da er auf idiotische Art und Weise auf sich aufmerksam machen will....er soll mit Leistung glänzen, nicht damit, das er seinen Allerwertesten in der Öffentlichkeit zeigt...oder sonstigen Geschichten.
                RW ist für mich das beste Beispiel wie ein Mensch durch die Medien und falschen Beratern zu einem Clown gemacht wird, der nicht ernst genommen wird. Und scheinbar fühlt er sich auch noch wohl in seiner Rolle.....
                Ich denke nicht, das er es nötig hat, "Elvis Fans" für sich zu gewinnen....

                Und bekannt "nur" in europa........scheint für dich keinen wert zu haben, ich finde es schon eine beachtliche leistung.

                und über RW zu urteilen anhand von "billigen Skandal berichten" a'la Bildzeitung, das ist armselig. stell dir mal vor, ein "nichtwissender" würde Elvis anhand der Skandalberichte beurteilen.......Da würde er nicht gut abschneiden.

                Also, erst mal ein Konzert live sehen, und dann sich ein Bild machen über den Menschen....wenn man natürlich von vornherein kein interesse an anderer Musik als Elvis hat, dann ist das natürlich sinnlos.....

                Ich glaube, Elvis hätte seine "Kunst" gefallen....(meine Meinung)

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26471

                  #9
                  Zitat von ALEX sings ELVIS
                  Ich denke nicht, das er es nötig hat, "Elvis Fans" für sich zu gewinnen....

                  Und bekannt "nur" in europa........scheint für dich keinen wert zu haben, ich finde es schon eine beachtliche leistung.

                  und über RW zu urteilen anhand von "billigen Skandal berichten" a'la Bildzeitung, das ist armselig. stell dir mal vor, ein "nichtwissender" würde Elvis anhand der Skandalberichte beurteilen.......Da würde er nicht gut abschneiden.

                  Also, erst mal ein Konzert live sehen, und dann sich ein Bild machen über den Menschen....wenn man natürlich von vornherein kein interesse an anderer Musik als Elvis hat, dann ist das natürlich sinnlos.....

                  Ich glaube, Elvis hätte seine "Kunst" gefallen....(meine Meinung)
                  Schmunzel....nun machst Du genau das, was Du mir vorwirfst. Du behauptest, ich würde ihn nicht kennen, habe noch kein Konzert gesehen? Ich habe ihn schon gesehen...und ich muss leider sagen, das er recht gut singen kann, aber mehr auch nicht...er ist Durchschnitt...mehr auch nicht. Er war während seiner Take That Zeit nie in Verbindung gebracht worden mit Elvis....auch nicht bei Beginn seiner Solozeit...erst als er in Amerika gefloppt hat, wurde er auf einmal grosser Elvisfan? Für wie bescheuert halten die Leute eigentlich Elvisfans?

                  Und lieber Alex, anderen ohne sie zu kennen, zu unterstellen, sie würden NUR Elvis hören und hätten somit ja keine Ahnung von Musik, ist Boulevarddenken...ich denke mein Musikgeschmack und Wissen geht weiter über dem was Du Dir denken kannst.... Ich verurteile Dich ja auch nicht als Mensch, nur weil Du Imi bist, oder?

                  Kommentar

                  • Prince Graceland
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.07.2005
                    • 1747

                    #10
                    Zitat von cos
                    Zum ersteren....ich halte das nur für Kriecherei, da er in Amerika ein Nichts ist....unter ferner liefen....und dann mit der Masche Elvisfan zu kommen, ein misslungener Schachzug dort Fans zu gewinnen.

                    Zum zweiten: Sicher wird man sich an ihn erinnern....aber auch nur in Europa....mehr auch nicht.

                    Ich halte von ihm als Menschen nichts...da er auf idiotische Art und Weise auf sich aufmerksam machen will....er soll mit Leistung glänzen, nicht damit, das er seinen Allerwertesten in der Öffentlichkeit zeigt...oder sonstigen Geschichten.
                    RW ist für mich das beste Beispiel wie ein Mensch durch die Medien und falschen Beratern zu einem Clown gemacht wird, der nicht ernst genommen wird. Und scheinbar fühlt er sich auch noch wohl in seiner Rolle.....


                    Ich möchte dir in deinem Kommentar recht geben, auch wenn ich RW gar nicht so schlecht finde, in Europa ist RW sicher ein Superstar, in Südamerika und auch auf anderen Kontinenten gibt es Künstler die dort einen Status haben wie er hier aber keiner kennt sie hier.
                    Mit seinen Swing Geschichte gehen die Meinungen ja weit auseinander, aber auch hier war es wohl ein versuch sich den Amis anzubiedern, leider aus seiner Sicht wieder Gescheitert.
                    Elvis allerdings kennt und vereehrt man auf der ganzen Welt das ist der gravierende Unterschied.
                    Seine Darbietungen von Suspicious minds und trouble zeigen aber auch Eindeutig wie stark er Gesanglich und Optisch gegen Elvis abstinkt´, prima das es bei RW vs. Elvis so eindeutig zu sehen war.
                    Trotz alledem finde ich es prima das mit solchen Aktionen an Elvis erinnert wird.

                    Kommentar

                    • oliver steinhoff
                      Gehört zum Inventar

                      • 03.11.2005
                      • 2005

                      #11
                      mal eine frage an den ADMIN;

                      warum ist dieser thread bei imitatoren zu finden und nicht bei stars allgemein


                      RW kann man wohl nicht einmal ansatzweise als elvisimmi oder s.g. elvisinterpret, nur weil er den ein oder anderen song singt, bezeichnen!!!!!!!!

                      und mal ehrlich über geschmack kann man streiten, wer aber RW gesanglich mit elvis vergleicht , sorry leute da kann ich mich nur an den kopf fassen.........

                      der junge ist der einzige von TAKE THAT der es geschafft hat und das obwohl jeder was anderes prophezeit hatte........ heute komme gut 50-80000 menschen zu einem RW konzert und das musst du als künstler erst einmal schaffen, wer aus deutschland oder europa schafft das BITTE noch ?????

                      also ich finde beide versionen gut, auch wenn ich das gefühl habe RW liest bei SM den text ab, aber er erinnert mit songs von elvis automatisch an elvis und man sieht auch das er spass daran hat und sein publikum wohl auch

                      er macht elvis aber nicht zu karikatur
                      p.s. wieviele haben es durch elvis überhaupt erst geschafft auf sich aufmerksam zu machen ????
                      RW zählt nicht dazu !!!

                      "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                      Kommentar

                      • Deichgraf
                        Schnupperuser

                        • 24.02.2006
                        • 19

                        #12
                        Zitat von ALEX sings ELVIS
                        Also, erst mal ein Konzert live sehen, und dann sich ein Bild machen über den Menschen....wenn man natürlich von vornherein kein interesse an anderer Musik als Elvis hat, dann ist das natürlich sinnlos.....

                        Ich glaube, Elvis hätte seine "Kunst" gefallen....(meine Meinung)
                        Eine Bekannte von mir ist großer RW-Fan und war vor einigen Tagen in Berlin beim Konzert. Sie ist absolut sauer, weil die Show das schlechteste war, das sie je gesehen hat. Offensichtlich hält Mr. Williams es nicht für nötig, die Fans (die immerhin rd. 90,- € pro Karte bezahlt haben) entsprechend zu unterhalten. Meine Bekannte hat das Konzert nach dem fünften Song verlassen. So viel zum Thema "Let Me Entertain You".
                        Abgesehen davon, glaube ich Dir das Elvis die Musik gefallen hätte, aber ganz sicher nicht das Herunterlassen der Hose während eines Konzerts.

                        Kommentar

                        • gast-20070627

                          #13
                          Zitat von Prince Graceland
                          ...
                          Elvis allerdings kennt und verehrt man auf der ganzen Welt das ist der gravierende Unterschied.
                          Seine Darbietungen von Suspicious minds und trouble zeigen aber auch Eindeutig wie stark er Gesanglich und Optisch gegen Elvis abstinkt´, prima das es bei RW vs. Elvis so eindeutig zu sehen war.
                          Trotz alledem finde ich es prima das mit solchen Aktionen an Elvis erinnert wird.
                          ... bisher dachte ich eigentlich daß Robbie ganz gut singen kann ... aber der direkte Vergleich mit dem King bei Elvis vs Robbie verläuft ja dermaßen kläglich
                          vielleicht hören sich aber ein paar von seinen Fans dann die Originale von Elvis an

                          Kommentar

                          • Hasie
                            Gehört zum Inventar

                            • 12.12.2005
                            • 2216

                            #14
                            Also ich mag Robbie. Er hat eine superklasse Stimme (imho) und auch sonst.. find ich ihn gut.

                            Er hat einfach Ausstrahlung und nach Take That hat ers als einziger geschafft.

                            Mir gefallen seine Songs, auch SM find ich klasse
                            ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20783

                              #15
                              Ich finde Robbie Williams macht seinen Job. Er ist mir nicht unsymphatisch, aber seine Musik hat für mich irgendwie keine Seele ( für mich jetzt ) ein zeitgemäßes Popprodukt unserer Zeit, verkauft sich wohl gut.

                              Stimmlich schneidet wohl fast jeder im Vergleich mit Elvis schlecht ab...außer ich selbst natürlich
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              Lädt...