Jerry Lee Lewis - THE KILLER
Einklappen
X
-
Zumindest ist Lewis der noch einzig lebende weiße "Rocker" aus den 50ern...
Ansonsten halte ich ihn ehrlich gesagt für etwas überschätzt.Kommentar
-
Los Angeles - Die britische Sängerin Amy Winehouse wird nicht bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar in Los Angeles auftreten. Ihr Visa-Antrag für die USA wurde in London abgelehnt, wie BBC meldet. Die Sängerin wurde im vergangenen Jahr wegen Drogenbesitzes in Norwegen verhaftet. Laut "NME" soll die Sängerin jedoch via Satellit zugeschaltet werden.
Dafür gaben die Organisatoren bekannt, dass Jerry Lee Lewis bei der 50. Ausgabe der Grammy-Gala auftreten wird. Er wird gemeinsam mit John Fogerty und Little Richard performen.
Außerdem werden unter anderem Showgrößen wie Tina Turner, Kid Rock, Beyoncé, Feist, Andrea Bocelli, Fergie, John Legend, Alicia Keys, Aretha Franklin und die Foo Fighters (www.musikmarkt.de berichtete) live auf der Bühne im Staples Center stehen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Jerry Lee Lewis
fand ich vom optischen zwar potterhässlich, seine Stimme klang wie
ein Windsausen durch den Kamin, aber seine Bühnenshow in den fünfzigern fand ich sensationell, da konnte er schon mit Elvis konkurrieren. Sein Klavierspiel mit Händen und Füßen zu bearbeiten, dazu singen und performen hatte schon was einmaliges.
Ich fand seine Lieder allesamt zum einmotten, sorry, meine Meinung.
Aber irgendwie imponiert mir der Kerl. Trotz vieler Schicksalsschläge, (zwei Söhne starben sowie zwei Ehefrauen) Niederlagen, Drogenskandale und
was weiss ich, hat er sich immer wieder aufgerappelt und mimt heute noch den "Killer". Es ist schon seltsam, was hat dieser J.L.Lewis alles schon überlebt, darin war Elvis ja fast schon ein Waisenknabe, dennoch J.L.Lewis war wohl seelisch stabiler und überlebte das Chaos.....and it seems to me yo lived your life like a candle
in the wind......
your candle burned out long before your legend ever didKommentar
-
Die britische Sängerin Amy Winehouse wird nicht bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar in Los Angeles auftreten.
Dafür gaben die Organisatoren bekannt, dass Jerry Lee Lewis bei der 50. Ausgabe der Grammy-Gala auftreten wird. Er wird gemeinsam mit John Fogerty und Little Richard performen.
b) HallelujaKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar