Götz Alsmann - Mein Geheimnis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1941

    Götz Alsmann - Mein Geheimnis



    Endlich gibt es ein Wiederhören mit dem Entertainer Götz Alsmann und seiner Band. Der König des Deutschen Jazzschlagers kommt mit seinem neuen Programm zurück auf die Bühne! Verführte Götz Alsmann zuletzt noch mit zahlreichen "Küssen", dreht sich diesmal das Programm um die letzten musikalischen Geheimnisse, die sich zwischen verstaubten Archivregalen und großen Geheimbibliotheken der Musikgeschichte aufspüren ließen. Eine Jazzschlager-Reise, die niemals endet: Götz Alsmann und seine Band mit ihrem NAGELNEUEN Programm "Mein Geheimnis"!

    Ich hab gestern die erste Vorpremiere des neuen Programms "Mein Geheimnis" in Seesen besucht. Ich hatte Götz Alsmann davor noch nie live erlebt, aber meine Ansprüche konnten vollends gestillt werden. Eine gute Mischung aus exzellenter Musik und moderner Comedy. Die Show dauerte zweimal 60 Minuten und war restlos ausverkauft.

    Hier ein paar Hörbeispiele, die zwar nicht exklusiv aus dem neuen Programm stammen, aber trotzdem mit eingebaut wurden.

    Ganz leicht
    Ein kleiner Bär mit großen Ohren (Quelle: www.götzalsmann.de)
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  • Speedway
    Foren-Profi

    • 10.08.2005
    • 419

    #2
    Sehr vielseitiger Künstler.Am besten hat mir aber immer seine Professor Bop Show im Radio gefallen.

    Kommentar

    • Moody
      Gehört zum Inventar

      • 28.09.2003
      • 1941

      #3
      Nun gibt es auch ein paar Bilder der Show:









      A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

      Kommentar

      Lädt...