Was macht eigentlich....

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56291

    #16
    Zitat von LoopmanX
    des weiteren ist er neuerdings inhaber von einigen "bud food" restaurants (fast food), die weltweit irgendwo verstreut sind.
    Aha..
    Weißt du, ob es sein Lable für Kinder-mode noch gibt?

    Zitat von LoopmanX
    grösstes gerücht ist z.zt., welches von terence hill in umlauf gebracht wurde, das die beiden in den nächsten jahren noch einige filme zusammen drehen wollen. eine bestätigung von bud gibt es meines wissens aber noch nicht.
    Auweh bitte bitte nicht.. *the troublemakers* war peinlich-platt genug :traurig:

    Kommentar

    • gast-20100118

      #17
      Zitat von burroughs
      Carlo Pedersoli und Mario Girotti waren/sind genauso gute Schauspieler wie etwa Elvis ..
      so sind die Geschmäcker halt verschieden.
      Ihre Filme haben Popeye-Charakter mit Bohlen-Sprüchen. That's all

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56291

        #18
        Zitat von Rev.Gerhard
        so sind die Geschmäcker halt verschieden.
        Ihre Filme haben Popeye-Charakter mit Bohlen-Sprüchen. That's all
        Der deutsche Dialog-schreiber hatte zumindest Sinn für Humor und Talent..
        was man bei Elvis-filmen häufig vermisst.. aber bitte

        Kommentar

        • LoopmanX
          Gehört zum Inventar

          • 22.01.2007
          • 1018

          #19
          Zitat von burroughs
          Wobei für mich die deutsche Synchro besser bzw pfiffiger rüber-kommt als im italienischen Original
          wobei es eigentlich gar kein "italienisches original" gibt
          in den italienischen wie auch us-versionen werden beide jeweils von anderen synchronisiert.
          ausnahmen sind die gesangseinlagen von bud in "sie nannten ihn mücke" und "das krokodil und sein nilpferd"

          aber die deutsche synchro ist eindeutig am besten. das liegt hauptsächlich daran, das hier auch viele zusätzliche sätze/sprüche hinzugefügt wurden, die im original gar nicht vorkommen.
          es gibt da ein nettes interview auf einer bonus-dvd mit den deutschen stimmen aus der grossen dvd-box... dort erzählen die jungs wie es damals abging. z.b. mit kasten bier ins studio, und dann synchronisieren und trinken parallel

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56291

            #20
            Zitat von LoopmanX
            wobei es eigentlich gar kein "italienisches original" gibt
            in den italienischen wie auch us-versionen werden beide jeweils von anderen synchronisiert.
            ausnahmen sind die gesangseinlagen von bud in "sie nannten ihn mücke" und "das krokodil und sein nilpferd"
            Da sieht man s mal wieder.. ich dachte immer, die italienischen Stimmen wären ihre eigenen gewesen wäre ja auch naheliegend gewesen

            Kommentar

            • LoopmanX
              Gehört zum Inventar

              • 22.01.2007
              • 1018

              #21
              Zitat von burroughs
              Aha..
              Weißt du, ob es sein Lable für Kinder-mode noch gibt?
              weiss ich leider nicht, aber das ist ja schon seeeeehr laaaaaange her. ich glaub die hat er in seiner zeit in südamerika gemacht.

              Auweh bitte bitte nicht.. *the troublemakers* war peinlich-platt genug :traurig:
              das stimmt leider. er konnte nach fast 10 jahren nicht mehr an die früheren filme anknüpfen. aber ich bin auch kein fan der extralarge-serie.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56291

                #22
                Zitat von LoopmanX
                weiss ich leider nicht, aber das ist ja schon seeeeehr laaaaaange her. ich glaub die hat er in seiner zeit in südamerika gemacht.
                Süd-amerika stimmt.. aber wenn ich richtig gelesen habe, hat er dann auch in Italien wieder dran weiter gearbeitet

                Zitat von LoopmanX
                das stimmt leider. er konnte nach fast 10 jahren nicht mehr an die früheren filme anknüpfen. aber ich bin auch kein fan der extralarge-serie.
                Stimmt.. die x-large konnt ich mir auch nur teilweise ansehen.. irgendwie war das nix.. Und T.M.Phillips war auch nix für ne comedy-krimi-serie

                Kommentar

                Lädt...