Wie findet ihr James Last?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paul
    Posting-Legende

• 10.12.2006
    • 5808

Zitat von TheKing
    Ja, das ist doch nur Spaß! Meinst Du die melden das dann wirklich? Nein, natürlich nicht! Das ist so eine Art "Running Gag" ein Scherz, den man immerwieder macht. Um Ehrlich zu sein, ahb ich natürlich mit der Doppeldeutigkeit des Wortes "Bläser" gespielt, klar, das ist einfach sehr verlockend, an der Stelle einen dummen Scherz zu betreiben. Naja. Hätte man vielleicht auch weglassen können. Auf jeden Fall schön, dass Du so ein Spaß an Blasmusik hast!
    Aber blasen tue ich nicht. Ich hab´s ja auch nicht gemeldet.
    Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20715

Zitat von Paul
      Aber blasen tue ich nicht. Ich hab´s ja auch nicht gemeldet.
      Okay! Wobei ich nicht sagen möchte, das es etwas Schlimmes wäre, wenn Du schwul wärst, oder wenn James Last schwul wäre. Schwule tun keinem was.
      Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56233

Zitat von Paul
        Aso, weil du dann eben burro so angeschrieben hast, dachte ich du hättest das unanständige gemeint.
        Off-Topic:

a) du solltest nicht soviel denken.. andere user(innen) können auch ohne zu denken posten
        b) entweder Burroughs oder ElBurro SNIKT

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56233

Zitat von TheKing
          Okay! Wobei ich nicht sagen möchte, das es etwas Schlimmes wäre, wenn Du schwul wärst, oder wenn James Last schwul wäre. Schwule tun keinem was.
          Stimmt.. Paul hat vom Tu(n)ten und Blasen keine Ahnung

Kommentar

• Paul
            Posting-Legende

• 10.12.2006
            • 5808

Zitat von TheKing
            Angeblich sollen Schwule ja auch viel netter sein als Männer, die auf Frauen stehen, habe aber mit keinem Bekanntschaft gemacht.

Kommentar

• Paul
              Posting-Legende

• 10.12.2006
              • 5808

Zitat von burroughs
              Off-Topic:

a) du solltest nicht soviel denken.. andere user(innen) können auch ohne zu denken posten
              b) entweder Burroughs oder ElBurro SNIKT
              Off-Topic:

a) naja, wenn ich ohne zu denken poste, wären meine Beiträge viel schlechter als sie eh schon sind.
              b) aber bei burro muss man weniger schreiben, ElBurro.

Kommentar

• Paul
                Posting-Legende

• 10.12.2006
                • 5808

Zitat von burroughs
                Stimmt.. Paul hat vom Tu(n)ten und Blasen keine Ahnung
                Stimmt, bis jetzt noch net.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Mondstaub
                  bin ja auch in einem österreichischen Wohnzimmer großgeworden

James Last ist in jedem Winkel dieser Erde bekannt, ist durch alle Kontinente getourt (ja, auch durch Österreich - sogar bei seiner Abschiedstournee, in Salzburg). Es gibt sogar mehrere Alben mit Wiener Musik, Walzern usw. aufgenommen

Das mit dem österreichischen Wohnzimmer ist also wirklich keine Ausrede!

Kommentar

• Sivle
                    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                    • 2589

James Last Orchester in Rainer Holbe´s Starparade war ein Straßenfeger
                    Ich mag seinen Partysound.

Kommentar

• LoopmanX
                      Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                      • 1018

Zitat von burroughs
                      Orchester
                      (kleiner hinweis am rande: James ist homosexuell, hat sich aber bisher nie offiziell geoutet und ist nach außen hin auch weiterhin glücklich verheiratet)
                      totaler quatsch. wo haste denn das her?
                      das homosexuelle jahrelang nach aussen hin ein scheinbar "normales" leben führen ist bekannt, kenne ich auch selber aus meinem bekanntenkreis, aber bei james last ist das sicher nicht so. das könnte z.b. daran liegen, das er schon während der zeit als er noch mit seiner ersten frau verheiratet war, ein langjähriges verhältnis mit einer anderen frau hatte, die er nach dem tot seiner frau dann auch noch geheiratet hat.
                      hat mich übrigens damals in den 90ern geschockt... er, recht alt, und an seiner seite auf einmal so ein super schuss, vielleicht gerade mal so anfang 30.
                      übrigens das gerücht das er schwul sein soll habe ich jetzt das erste mal überhaupt erst gehört...

zu erwähnen wäre noch, das james last mit grossem grossem abstand die meisten platten in deutschland verkauft hat. hunderte gold/platinplatten hat er in seiner sammlung.
                      vor ein paar jahren hat er auch noch mal ein kleines comeback versucht, in dem er sich eher auf die jugend ausgerichtet hat. gemeinsame aufnahmen hatte er z.b. mit "fettes brot", xavier naidoo und grönemeyer. das video von fettes brot lief doch damals auch recht häufig und "hansi" mitten drin

und was viele nicht wissen: er hat ja nicht immer nur musik ala "traumschiff" gemacht. in seiner langjährigen karriere hat er es auch öfters ordentlich rocken lassen

ich mag ihn, auch wenn ich selber niemals auf einem konzert von ihm war (und wahrscheinlich auch nicht hingehen würde) - aber sein allerletztes (abschieds-)konzert, welches er letztes jahr gegeben hat, das hab ich mir im tv angeschaut.
                      Zuletzt geändert von LoopmanX; 13.05.2007, 13:26

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Stutz71
                        James Last ist in jedem Winkel dieser Erde bekannt, ist durch alle Kontinente getourt (ja, auch durch Österreich - sogar bei seiner Abschiedstournee, in Salzburg). Es gibt sogar mehrere Alben mit Wiener Musik, Walzern usw. aufgenommen

Das mit dem österreichischen Wohnzimmer ist also wirklich keine Ausrede!
                        eh ... sollte auch gar nicht wie eine klingen ... war bloß eine rein kategorische Feststellung ...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sivle
                          James Last Orchester in Rainer Holbe´s Starparade war ein Straßenfeger
                          Ich mag seinen Partysound.
                          ich fand den Sound auf Platte in den 70ern zu glatt und retortenhaft. Und in Shows spielten sie oft playback.
                          In den Interviews zu seiner "Abschiedstour" kam er nett rüber. Die damit einhergehenden musikalischen TV Darbietungen fand ich auch ganz ordentlich. Es ist doch erfreulich, wenn es ihm in seinem Alter so gut geht, dass er glücklich lächelnd noch auf Tour gehen kann und manche Halle noch voll kriegt.

Kommentar

• Lexa

James Last ist als Bandleader ganz okay. Max Greger finde ich persönlich besser.

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Lexa
                              James Last ist als Bandleader ganz okay. Max Greger finde ich persönlich besser.
                              der Name wiederum sagt mir irgendetwas

Kommentar

• Sivle
                                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                                • 2589

Zitat von Mondstaub
                                der Name wiederum sagt mir irgendetwas
                                Max Greger (der hat die bekannte Titelmusik für das "Aktuelle Sportstudio" geschrieben und in den 70ern Trimm dich-Platten gemacht) ist aber sogar noch ein bisschen älter als James Last.

Kommentar

Lädt...